Kleiner Auszug gefällig? 
The PA Report - The PlayStation 4 controller is just slightly better than the best thing everIt felt like the first time I touched a girl’s breast in the backseat of a car with fogged up windows, scared that her parents were going to fling the door open and start yelling at me. I wanted to grab the controller and run. I wanted to nuzzle it against my face and ask it who is a good controller? Who is a good controller?
Nicht schlecht, aber ich bin besser

Gute Arbeit Restriker![]()
Habs ausm anderen Forum
Ja, man darf seine Meinung und seine Leidschaft zu etwas haben, aber bitte man versuchen darüber nachzudenken, wenn "ich", Sandro etwas schreibe, könnte es schnell als Fakt verstanden werden, egal wie oft darin steht, das es die eigene Meinung ist.

Stimmt schon - müsste schon ein Quantensprung sein, um überhaupt am Xbox Pad zu rütteln.

Ich wusste das der Spruch mit dem Quantensprung kommt, ich wollt ihn heut Mittag schon selber posten
Ich wusste das der Spruch mit dem Quantensprung kommt, ich wollt ihn heut Mittag schon selber posten
Aber das Thema ist ohnehin Geschmackssache. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt der PS3 Controller allein schon wegen der nach aussen gewölbten Sticks nicht an den 360 Controller ran.
![]()