Ich hab übrigens heute von der Firma nen DS geschenkt bekommen *JUBEL JUBEL, FREU FREU*
Von den von dir genannten reizt mich gerade mal Mercury und Untold Legends.
-ridge racer kann mir gestohlen bleiben, egal welche Version, ob für 360 oder PSX, alles Müll.
-virtua tennis 2 hab ich auf DC genug gezockt
-wipeout pure wär ganz nett, nur hat mir kein einziges Wipeout getaugt und das wird sich wohl nicht geändert haben.
-coded arms
War das dieser furchtbare Ego Shooter? Hab glaub ich mal ein Vid gesehen und ein schlechtes Review gelesen.
-tiger woods...
Aha, jetzt darf's wieder Golf sein, aber für DS, mit intelligenterer Steuerung und somit nem unique Aspect ist es nichts wert...
und jede menge die ich leider noch nicht testen konnte, wie
Medievil..
Als echter Sir Dan kann ich wohl behaupten, das der Klappergerüst Fake mich schon zur PSX so gelangweilt hat, das ich es bei der Hälfte liegen hab lassen. Und die Rennspiele können mir durch die Bank auf allen Konsolen gestohlen bleiben. Da ist für mich NUR Online Racing interessant.
Ich war gerade im Karstadt und du hast recht, das momentane DS Lineup ist megabeschissen und wird erst in den nächsten 2 Monaten interessant, aber nachdem meine Kollegen alle starke Importeure sind, hab ich heute viel Spass mit jap. Lunar, Castlevania, Ouendan etc. gehabt.
Ich versteh einfach nicht, warum dich auf PSP Heuimspiele interessieren, ist das die Trotzhaltung nachdem dich keine der neuen Konsolen reizt?
Denn spielerisch ist das ganze keine Frage, da hat der DS einfach die Nase vorn, der Touchscreen bringt neue Spielprinzipien und 1 Spiel Multiplayer zu 8 z.B. in Bomberman ist einfach der Hammer, so viel Spass mit Bomberman wie heute hatte ich das letzte Mal auf dem Gamezone Treffen mit der Saturn Version.