Kommende Highlights für den Nintendo DS

Kalas hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Nintendo alte Spiele wie Mario 64 auf den DS zu bringen ein tolle Idee war.;)So kann man Nintendo 64 Spiele auf nen Handheld herumtragen und spielen.:)

Ich find' die Idee auch gut. Damit kann man sich zwar nicht ewig über Wasser halten, und wenn man nur noch alte Spiele auf die neuen Konsolen bringt, ist das auch nicht gut, aber es ist als Launchtitel doch ein Erfolg gewesen.

Außerdem kommen die richtigen DS-Knaller ja noch.:mosh:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:


Ich finde das Nintendo alte Spiele wie Mario 64 auf den DS zu bringen ein tolle Idee war.;)So kann man Nintendo 64 Spiele auf nen Handheld herumtragen und spielen.:)


Ich find' die Idee auch gut. Damit kann man sich zwar nicht ewig über Wasser halten, und wenn man nur noch alte Spiele auf die neuen Konsolen bringt, ist das auch nicht gut, aber es ist als Launchtitel doch ein Erfolg gewesen.


Außerdem kommen die richtigen DS-Knaller ja noch.:mosh:

Ich freue mich total auf Metroid Prime Hunters, dass wurde aber leider wieder verschoben.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Depp hat folgendes geschrieben:

Wobei chocobo immer noch nichts dazugelernt hat....
lernt ihr lächerlichen fanboys erstmal was "argumente" sind-
von euch hört man fast immer nur schwachsinn und wunschdenken, aber kaum fakten.
ich brauche nichts dazulernen- ich weiß genug um hier mitreden zu können.

wo ich keine ahnung von habe halte ich mich auch raus- siehe diverse sport und sonstige threads.
da könnt ihr scheisse labern soviel ihr wollt-
interessiert mich nicht, habe auch dementsprechend keine ahnung von der materie- und
ACHTUNG:
halte deshalb meine fresse.

DAS solltet ihr amöben auch mal lernen, DU ganz besonders!

Ich habe es gelernt, weil wie du leicht feststellen kannst, rede ich in einigen Foren, bei deren Materie ich mich nicht auskenne, einfach nicht mit (z.B. Onlinegaming).
Und in diesen Foren, in denen ich häufiger mitrede, kannst du davon ausgehen, dass ich auch eine Ahnung davon habe!

Außerdem war mein Satz "und er hat immer nch nichts dazu gelernt" ja eigentlich auch nur eher ein Scherz, aber ich konnte ja nicht wissen, dass unser Kanarienvogel so leicht explodiert!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


Super-Depp hat folgendes geschrieben:


Wobei chocobo immer noch nichts dazugelernt hat....

lernt ihr lächerlichen fanboys erstmal was "argumente" sind-

von euch hört man fast immer nur schwachsinn und wunschdenken, aber kaum fakten.

ich brauche nichts dazulernen- ich weiß genug um hier mitreden zu können.


wo ich keine ahnung von habe halte ich mich auch raus- siehe diverse sport und sonstige threads.

da könnt ihr scheisse labern soviel ihr wollt-

interessiert mich nicht, habe auch dementsprechend keine ahnung von der materie- und

ACHTUNG:

halte deshalb meine fresse.


DAS solltet ihr amöben auch mal lernen, DU ganz besonders!


Ich habe es gelernt, weil wie du leicht feststellen kannst, rede ich in einigen Foren, bei deren Materie ich mich nicht auskenne, einfach nicht mit (z.B. Onlinegaming).

Und in diesen Foren, in denen ich häufiger mitrede, kannst du davon ausgehen, dass ich auch eine Ahnung davon habe!
was machst du dann auf dieser seite?
schließlich hast du null plan von allen themen hier... :bigsmile:
...und sowas nennt sich "super-gamer"...

Ob du's glaubst oder nicht, ich kenne mich mit einigen Bereichen hier sehr wohl aus!
 
@ Super-Gamer

Musst nicht alles ernst nehmen was Herrn Chocobo sagt, der muss einfach manchmal die Sau raushängen lassen. :bigsmile:
Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.
 
Ich hab übrigens heute von der Firma nen DS geschenkt bekommen *JUBEL JUBEL, FREU FREU*

Von den von dir genannten reizt mich gerade mal Mercury und Untold Legends.

-ridge racer kann mir gestohlen bleiben, egal welche Version, ob für 360 oder PSX, alles Müll.

-virtua tennis 2 hab ich auf DC genug gezockt

-wipeout pure wär ganz nett, nur hat mir kein einziges Wipeout getaugt und das wird sich wohl nicht geändert haben.

-coded arms
War das dieser furchtbare Ego Shooter? Hab glaub ich mal ein Vid gesehen und ein schlechtes Review gelesen.
-tiger woods...
Aha, jetzt darf's wieder Golf sein, aber für DS, mit intelligenterer Steuerung und somit nem unique Aspect ist es nichts wert... ;)

und jede menge die ich leider noch nicht testen konnte, wie
Medievil..

Als echter Sir Dan kann ich wohl behaupten, das der Klappergerüst Fake mich schon zur PSX so gelangweilt hat, das ich es bei der Hälfte liegen hab lassen. Und die Rennspiele können mir durch die Bank auf allen Konsolen gestohlen bleiben. Da ist für mich NUR Online Racing interessant.

Ich war gerade im Karstadt und du hast recht, das momentane DS Lineup ist megabeschissen und wird erst in den nächsten 2 Monaten interessant, aber nachdem meine Kollegen alle starke Importeure sind, hab ich heute viel Spass mit jap. Lunar, Castlevania, Ouendan etc. gehabt.

Ich versteh einfach nicht, warum dich auf PSP Heuimspiele interessieren, ist das die Trotzhaltung nachdem dich keine der neuen Konsolen reizt?
Denn spielerisch ist das ganze keine Frage, da hat der DS einfach die Nase vorn, der Touchscreen bringt neue Spielprinzipien und 1 Spiel Multiplayer zu 8 z.B. in Bomberman ist einfach der Hammer, so viel Spass mit Bomberman wie heute hatte ich das letzte Mal auf dem Gamezone Treffen mit der Saturn Version.
 
@ Dan Fury

Wie du hast von einer Firma einen DS geschenkt bekommen, welche Firma ??? :eek:
 
Als Belohnung für gute Arbeit halt und vielleicht weil ich auf der Hin und Rückfahrt von der GC den DS meines Chefs konfisziert habe, um Another Code durchzuzocken.;)
Jetzt haben wir 4 :nds: da und es gehen nette Multiplayer Sessions.:bigsmile:
Bin bei FDGsoft
 
Wenn du dafür das nächste halbe Jahr für mich 40 Stunden die Woche arbeitest, können wir drüber reden. ;)
 
Alles Geschmackssache.
Der eine hat eben mit der PSP mehr Spaß, und der andere eben mit dem DS, wobei ich persönlich auch den DS besser finde.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.
klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.

ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:

Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:
 
Puky hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.
klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.

ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:

Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:

*unterschreib*:bigsmile:

Aber im Grunde genommen ist ja alles Geschmackssache.
:mosh:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Als Belohnung für gute Arbeit halt und vielleicht weil ich auf der Hin und Rückfahrt von der GC den DS meines Chefs konfisziert habe, um Another Code durchzuzocken.;)

Jetzt haben wir 4 :nds: da und es gehen nette Multiplayer Sessions.:bigsmile:

Bin bei FDGsoft

ach so :bigsmile: , coole Site !
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.
klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.

ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:

Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:

*unterschreib*:bigsmile:

Aber im Grunde genommen ist ja alles Geschmackssache.
:mosh:

Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun. Das ist einfach so.;):bigsmile:
 
Puky hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.
klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.

ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:

Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:

*unterschreib*:bigsmile:

Aber im Grunde genommen ist ja alles Geschmackssache.
:mosh:

Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun. Das ist einfach so.;):bigsmile:

Schon, aber wenn ich das geschrieben hätte, wäre mir das Vögelchen wieder auf's Dach gestiegen...:bigsmile:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.

Stimmt auch wieder, so weit habe ich nicht gedacht.:bigsmile:
klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.

ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:

Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:

*unterschreib*:bigsmile:

Aber im Grunde genommen ist ja alles Geschmackssache.
:mosh:

Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun. Das ist einfach so.;):bigsmile:

Schon, aber wenn ich das geschrieben hätte, wäre mir das Vögelchen wieder auf's Dach gestiegen...:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Puky hat folgendes geschrieben:


chocobo hat folgendes geschrieben:


ixtracter hat folgendes geschrieben:


Ich finde Chocoboco, oder wie auch immer :nut: ist selber ein hochkarätiger Fanboy.

klar bin ich das... ein fanboy der fast alle wichtigen jemals erhältlichen konsolen und handhelds hat.


ich bin ein zock-fanboy. :bigsmile:


Jop, ein Zockfanboy, der immer noch nicht begriffen hat, das die besten Spiele aller Zeiten von Nintendo entwickelt wur/werden!:bigsmile:


*unterschreib*:bigsmile:


Aber im Grunde genommen ist ja alles Geschmackssache.

:mosh:


Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun. Das ist einfach so.;):bigsmile:
lol...
den müll von nintendo brauche ich nicht wirklich-
und unter den "besten spielen aller zeiten" finde ich nach MEINEM geschmack KEINEN einzigen titel von mülltendo..

Hhmm, da habe ich aber schon anderes von dir gehört: Wie geil z.B die alten Donkey Kong- oder Zeldatitel waren, die noch auf dem SNES raus gekommen sind... ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Hhmm, da habe ich aber schon anderes von dir gehört: Wie geil z.B die alten Donkey Kong- oder Zeldatitel waren, die noch auf dem SNES raus gekommen sind... ;)

ja, die sind/waren gut- aber es gibt jeweils BESSERES! :bigsmile:

Das war wieder haarscharf, wart's nur ab, bald kriege ich dich dran! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Hhmm, da habe ich aber schon anderes von dir gehört: Wie geil z.B die alten Donkey Kong- oder Zeldatitel waren, die noch auf dem SNES raus gekommen sind... ;)

ja, die sind/waren gut- aber es gibt jeweils BESSERES! :bigsmile:

Das war wieder haarscharf, wart's nur ab, bald kriege ich dich dran! :bigsmile:


Der mag Nintendo doch auch, der gibts nur (noch) nicht zu!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück