• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komm bei Tomb Raider nicht weiter!!

Momogirly

Neuer Benutzter
Ich bin da gerade irgendwo in Kasachstan und verfolg da nen Zug. Aber ich komm dort nicht mehr weiter. =(
Hab keinen Plan was ich da machen muss. Kann mir da wer helfen?! Bitte, meine sis und ich verzweifeln schon! >.< :((

Ganz Einfach. Aufs Motorrad schwingen und dem Zug hinterher fahren und auf dem Weg alle Gegner abknallen und dann gehts wie von selbst weiter und irgendwenn musst du dann über eine Sprungchance auf den Zug springen. Ist alles Kinderleicht :)

Hab ich ja alles gemacht...aber wie komm ich auf den Zug? Meine sis hat es mal geschafft rauf zu kommen - ganz kurz - und is dann aber wieder runter geflogen. Wir kommen da einfach ned weiter... *seufz* Kannst du das vielleicht beschreiben von wo man auf den zug springen muss?

Naja das wird schon der richtige Fleck gewesen sein, als sie auf den Zug gesprungen ist. Dann müsst ihr auf dem Zug aber weiter fahren :) Und irgendwann kommt ihr dann ziemlich weit nach Vorne und es startet eine Videosequenz :)

Ok, danke!! ^.^
Ich probiers halt mal, wird schon irgendwann funktionieren^^
Also nochmal danke, groooooßes DANKE!!! ;)

ich schaff das einfach nicht!!! kaum bin ich auf diesem verflixten zug...werd ich verletzt und flieg wieder runter!! was mach ich bitte falsch dass das ned klappt!!?? -.- :( :(( :meckern:

wie bring ich diese autos zur strecke? einfach drauf schießen? und wenn sie dann stehen bleiben, sind sie ausgeschaltet oder muss icvh weiter drauf ballern???

Immer draufhalten. Und wenn sie stehen bleiben dann sind sie keine Gefahr mehr für dich.

ok, danke. und was schießt mich da eigentlich ab wenn ich auf dem zug lande? irgendwas trifft mich da aufjedenfall...

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du versuchst auf den Zug raufzukommen bevor es vom Spiel vorgesehen ist. Das mit dem Zug sieht ungefähr so aus: Du rast neben dem Zug her und ballerst fleissig auf Autos und bikes, bis der Zug in einem Tunnel verschwindet (und den letzten Wagon abkoppelt, damit Du nicht folgen kannst). Nach einer kurzen Umleitung, die über ein paar Hängebrücken führt kommst Du wieder in das offenere Areal. Wieder prescht der Zug am linken Rand und wieder gilt es, Autos und Bikes abzuknallen. Dann kommt wieder ein Tunnel und wieder ein Abzweigung (wie einfallsreich), nur diesmal endet die Sektion mit einer Klippe (Sprungschanze), von der aus man auf den fahrenden Zug aufspringen kann. Ist super easy und eigentlich auch nicht zu verfehlen.

ja und wenn ich über so ne halbe holzbrücke oder was das darstellen soll springe, lande ich auf dem zug, doch da werd ich auf einmal verletzt und flieg wieder runter. der zug fährt weiter und das ganze fängt von neu an...und das kapier ich nicht wieso...

das mit den Verletzungen solltest Du schleunigst heilen. Du kannst eine Menge Gegner abballern, aber ein bisschen Schaden fügen sie Dir halt doch zu. Wenn einer den entscheidenden Treffer landet, der Dir die letzte Energie raubt, dann fliegst Du vom Motorrad, also immer schön die Gesundheitsanzeige im Auge behalten und heilen. Bei der Fahrt neben dem Zug her kann man ja immer welche aufsammeln.

irgendwie bekomm ich so langsam das gefühl ihr versteht alle mein problem nicht...also ich bin ja schon auf dem zug drauf. doch sobald ich auf dem zug oben bin, werd ich von irgendwas verletzt (keine ahnung von wem) und fall wieder vom zug runter, und dann startet das ganze von neuem, also ich muss nochmal die ganzen autos abschießen und dann fährt der zug wieder durch den tunnel und ich spring nochmal drauf, wieder das selbe (ich werde von irgendwas verletzt und flieg wieder runter, neu start)

ich glaube, Du kannst dem Zug nicht in den Tunnel folgen, du musst an dem "Berg" rechts vorbeifahren und über Sprungschanzen dann auf der anderen Seite wieder irgendwann zu dem fahrenden Zug aufschließen.

Oder hast Du die PAssage auch schon hinter Dir?

also der zug fährt zweimal durch einen tunnel und ich fahr in der zeit irgendwo nach rechts über viele sprungschanzen und dann beim zweiten tunnel endet das mit so na holzsprungschanze, da fahr ich dann drüber, flieg a bissl und lande au dem zug, doch da werd ich eben dann wieder runtergeworfen

oh...ok, habs grad geschafft, hab gesehen dass es da noch mal weiter geht, SRY!! ^^' hehe...danke an euch alle^^

Ok, neues Problem!!!!
Ich bin jetzt weiter, in so nem gebäude oder so...das gleich das nachdem ich auf dem zug gesprungen bin...da komm ich schon wieder ned weiter...da is sowas mit so grünem...ähm...rauch oder was das is...mit so gittern... >.

dann kletter mal schön. Du musst Dich zum Teil auch mit dem "Grapple hook" rüberschwingen. Das erfordert jetzt nur noch Hirnschmalz. :)

ok, also muss ich da einfach rüber klettern, gut, danke^^ wenn ich probleme hab meld ich mich wieder bei euch genies!! ^^

Zurück