• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komm bei Tomb Raider nicht weiter!!

Ok, ich hab das Spiel jetzt komplett durch!! Und ich wollte mich einfach nochmal bei euch allen bedanken!!! ^^ Also... DANKESCHÖÖÖN!!!! :bigsmile:

Siehst Du? War doch nicht so schwer.
Allerdings: auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Da gibt es ja eine Menge Secrets zu entdecken und Kostüme freizuschalten, wie sieht es denn damit aus?
Nur auf "Tomb Raider" rockt es richtig. Und auch das eigene Haus ein wenig zu durchforsten ist richtig spaßig.
Außerdem kann man sehr schicke Cheats freischalten, wenn man Time Attack spielt, das solltest Du nicht verachten. Das macht Laune und ist nochmal eine Extra Herausforderung.

naja...ich spiel imma auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad ^^'

Das Spiel wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht bedeutend schwerer. Gibt stets mehr als genug medi packs um die Ballereien locker zu überstehen und an der eigentlichen Herausforderung, nämlich den puzzles und Sprungpassagen (die hoffentlich in TR:Anniversary etwas schwerer ausfallen werden) ändert sich ja nichts.

das stimmt schon.
Rätseltechnisch war das einer der allerschwächsten Tomb Raider Teile. Richtig Hirnschmalz ist bei TR Legend so gut wie gar nicht gefordert, da ist "Angel of Darkness" sogar besser und dauert länger.

Insgesamt ist TR Legend zwar grafisch mal wieder in der richtigen Liga angekommen, aber erstens müssen die Rätsel kniffliger werden, außerdem waren es im letzten Abenteuer definitiv viel zu wenige davon.
Gut ist natürlich die Neuerung, dass man Outfits und Bonusmaterial freispielen kann, das war bei den alten Tomb Raider Episoden ja kaum der Fall, wenn man mal vom "alle Waffen mit unbegrenzt Munition" absieht, wenn man bei TR III den Level "All Hallows" erfolgreich absolviert.

Ich finde es schade, dass das Leveldesign in TR Legend so linear geworden ist. Im ersten Teil gab es noch echte Labyrinthe, man wusste zu Anfang eines Levels nicht immer sofrot, wo man hinrennen muss und der Schalter für die nächste Tür war nicht immer nur 10 Meter von der Tür enfernt.

Ich bin bei tomb raider legend grad in Ghaha und komm bei so einem Wasserrad nicht weiter hoffentlich kann mir einer da helfen danke :ps2:

wenn Du es ein bisschen genauer beschreibst, kann ich vielleicht weiterhelfen.

Ansonsten findest Du mit Sicherheit auf folgender Seite Unterstützung.
http://gameswelt.de/artikel/?id=1479&page=8

Zurück