KnightOnline: DDRAW.dll Fehler

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzem mein Rechner neu gemacht und alle Treiber installiert. Als ich dann das MMORPG Knight Online Spielen wollte kam folgende nachricht das die d3d8.dll fehlt. Nachdem ich die runtergeladen habe hieß es plötzlich "Der Prozedureinsprungspunkt "DdEntry12" wurde in der DLL "DDRAW.dll" nicht gefunden".

Da es anscheinend mit der Grafik (DDRAW) ztu tun hat, habe ich DirectX 8.1 (die aktuellste für meien Grafikkarte ;) ) installiert + den neuesten Grafiktreiber. Aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Aber komischer Weise hat das Spiel vor der neu intallation wunderbar funktioniert. Könnte mir einer helfen, ich bin schon total am Ende mit meinem Wissen :meckern:

danke im voraus.


EDIT: Biiiiiig sorry, falsches Forum. Kann das bitte ein Mod in das richtige verschieben???
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Warum installierst du denn nicht die neueste DX9 Version oder ist deine Karte so alt, dass sie da Probleme macht aber das müsste ja eine 3dfx Karte sein.;)
 
TE
TE
TripleH9912

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Warum installierst du denn nicht die neueste DX9 Version oder ist deine Karte so alt, dass sie da Probleme macht aber das müsste ja eine 3dfx Karte sein.;)


also ich hab ne nVidia Riva TNT2, und irgendweo mal gelesen dass sie mit x9 rumzickt. Oder bin ich da falsch informiert
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung, kann schon sein. Hat ja schon ordentlich was auf dem Buckel. Man kann DX ja nicht so leicht deinstallieren. Aber eigentlich müsste ja die DX Versionen voll abwärtskombatibel sein. Aber wenn es vorher lief?

Naja, vielleicht findet sich ja noch Hilfe. ;)
 
TE
TE
TripleH9912

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, kann schon sein. Hat ja schon ordentlich was auf dem Buckel. Man kann DX ja nicht so leicht deinstallieren. Aber eigentlich müsste ja die DX Versionen voll abwärtskombatibel sein. Aber wenn es vorher lief?


Naja, vielleicht findet sich ja noch Hilfe. ;)


also ein Update. Ahbe nun erneut den aktuellsten Grafiktreiber installiert + Direct 9.0c! Aber wie erwartet kommt der Fehler wieder, aber seltsamer weise nur beim Knights Online. Habe Divine Divinity udn Half Life installiert und beide funzen wunderbar. Aber nur des becknackte KAL funzt nicht :meckern: :kotz:
 
Oben Unten