Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln
 
Das grauen geht weiter.:eek: oder vielleicht doch nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Etwas mehr Abwechslung ins Spiel und das wird was.
 
Ja aber auf alle Fälle....."jeder ders gespielt hat ist dieser Meinung" *mauaha* - also ich habs gespielt und von mir aus kann er auch einen Codec für einen Rasenmähroboter entwicklen :D
 
Sehr cool. Etwas mehr Abwechslung ins Spiel und das wird was.

Du meinst noch ein paar Abwechslungsreiche QTE und es wird ein ähnlicher Erfolg wie dieser Teil. Knack hat doch die 1 Mio. "geknackt" dann muss es für PS4 User doch ein großes highlight sein, was eigentlich fast niemand verpassen sollte :D
 
Mir egal. Ich find das Spiel nicht so schlecht wie es gemacht wird.
 
Andere wissen auch nicht warum sie es so schlecht machen. Also mach dir nichts draus Schwags ;)
 
Schließ mich schwags auch mal an so schlecht war das Spiel nicht , sony hat es ja mit UC gezeigt das das sie mit einem schwachen Erstling was tolles machen können
 
Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als das dröge Killone SF oder Infamous. :kiss:
Wenn das (kleine) Team mehr Zeit hat könnts was werden. :)
 
Echt? Das hätte ich jetzt nicht vermutet, das jemand sagt das Killzone oder Infamous weniger spass als Knack macht. Und ich dachte das wären die beiden vorzeigetitel der PS4.
 
Wtizigerweise muss ich Dirty da recht geben (auch wenns bei ihm
wohl nicht ganz so ernst gemeint ;) ) Aber ich habe es letztens bei nem
Kollegen (relaitv ausgiebig...)gezockt und bin im Vorfeld natürlich...mit
nem Dicken HaterKopf ran gegangen (auch weil nur das Installiert hatte
...obwohl INFAMOUS u KILLZONE zuhause hatte -_- ) Aber was soll ich
sagen...ich bin hin u weg :D Die Grafik (u vorallem die Cutscenes ^^ )
wirken echt wie nen Spielbarer PixarFilm O.o...also so schön sah noch
kein Unbeschwertes "J&R" aus :o und vorallem Gameplay mässig...

hatt es mich dann auch gleich überzeugt...es macht nen heiden
Spass, sich da durchzuboxen...bietet genug Spielraum für Ab-
wechlungsreiche Combos u hat auch ne Meeenge Gegner zu
bieten...Die kleinen Spielereien wenn z.B. - nen HOLZKNACK
bin u ne Fackel an denn Arsch krieg...u langsam runter Brenn
RICHTIG KLASSE IDEEN :D (und sicher nicht die einzige ;) ) !!!

Letzendlich muss ich sagen...will haben u ich hatte nen heiden
Spass mit RYSE...aber da das Genre weitaus ausgestorbener
als die Metzgerspiele (wenn auch Setting relativ unverbraucht)
ist u Gameplay mässig...weitaus ausgereifter...wäre das mein
lieberer Exklusiver gewesehn :(( Aber gegen DR3 natürlich..tzzzz!!!

Aber ganz, klarer...UNBEDINGT selbst Anzocken - KANDIDAT :D !!!
MIch hats direkt angefixed u nen WATCH DOGS würd ich für KNACK
aber 3 mal stehen lassen :p würd mich freuen wenns da weiter geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich würde auch behaupten dass "Knack" und "Killzone" spaßtechnisch in etwa auf einer Höhe sind.....na, "schlecht" ist was anderes - andererseits ist das Leben zu kurz als "halbgare" Games zu zocken. Und auch Knack ist nicht grade sehr "ausgereift"....vielleicht ja wirklich Potential bei einem potentiellen Nachfolger. Das einzige Game des PS4 Lineups das mich am längsten motiviert hat ist "Infamous" - das spiel ich grad nochmal auf "böse" durch. Im schwachen PS4 Line Up hat auch ein Knack eine Daseinsberechtigung....aber zum "ausflippen gut" - ne, sorry Leute. :nut:
 
Boah, auf diese Hammer-Ankündigung habe ich die ganze Zeit gewartet!!!


Jetzt renn ich los und hol mir eine PS4... Nee, gleich zwei! Für jeden Teil Eine!!!! :D
 
Das tragisch Komische ist ja, dass die PS4 so eine Softwareflaute hat, dass Knack2 das dürftige Lineup auch nicht noch schlechter machen kann.
Und dass Knack 1 sogar gefeiert wird :D es ist unglaublich, wie sehr die Spieleindustrie den Bach runter gegangen ist!
 
Komisch. DIe größten Kritiker sind jene die keine PS4 haben. ;)

Das war schon immer so, und wenn man die Konsole hat, hat man das Spiel nicht, und dannn kommt immer "ich habe es bei einem Freund gespielt" "oder vom Freund ausgeliehen", und dann zieht man seinen Kollegen mit rein usw.....ist doch so. ;)
 
Zurück