Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln

Ja immer wieder herrlich dass Leute mit Reden die kein PLan haben.
@Dirty kauf dir erstma ne WiiU,One oder PS4 dann darste widda posten. :cool:
 
Wäre auch schizophren sich eine Konsole zu kaufen, deren Line-up man bisher scheiße findet
9.gif

Und das sind die besten Kritiker, nicht haben, aber so hinschreiben als ob man min. 10 Stunden gespielt hatte...."bei einem Freund." :D
 
Und das sind die besten Kritiker, nicht haben, aber so hinschreiben als ob man min. 10 Stunden gespielt hatte...."bei einem Freund." :D

Ich halte nicht mal 10 Minuten Knack Trailer aus :D

Selbst wenn einer meiner Bekannten eine PS4 hätte, würde ich DAS Spiel sicher NICHT anrühren :D
 
Och, hab ich heute getan.
Ps4 bestellt und bisher keinen Plan was ich für ein Game dazu holen soll!
Multis nur auf der One. Bis Oktober hab ich aber noch zeit!
 
Ach... Die paar Pixel sind mir völlig Wayne.
Ich steh einfach nicht auf den Controller und als Wohnzimmer Konsole taugt der Lüfter nicht.
 
Was los Heaven? Machst du den messi?

Das war ein Joke. Du bist wirklich extrem schnell beleidigt.
Wenn Du einfach so eine Konsole bestellst muß Du schon einen ungefähren Plan haben was Du dir alles holst, immerhin postes Du in einem Knack Thread und das ist für mich ziemlich unlogisch.
 
Bisher null plan. Ich will sie einfach in Weiß haben und fertig.

Ich mach mir aber keine Sorgen das nix kommt.

Beleidigt war ich noch nie hier...

Vielleicht knaack? Ne, eher nicht. Kann auch noch bis Weihnachten mit nem Game warten.
 
Ja immer wieder herrlich dass Leute mit Reden die kein PLan haben.
@Dirty kauf dir erstma ne WiiU,One oder PS4 dann darste widda posten. :cool:
Seit wann bist du Mod? :nut:

Hab eine WiiU und werde vermutlich auf die PS4 und Xbone verzichten, da mich die Konsolen nicht ansprechen und bevor ich so tief sinke
und Knack spiele, spiel ich lieber gar nix.
 
Spiel erstma Knack und rede dann. Oder muss man erst Köpfe abschlagen können? (Ryse)
Sogar Maximus hat positive Worte gefunden. (Wobei der sowieso ganz unten ist) :D
 
Bisher null plan. Ich will sie einfach in Weiß haben und fertig.

Ich mach mir aber keine Sorgen das nix kommt.

Beleidigt war ich noch nie hier...

Vielleicht knaack? Ne, eher nicht. Kann auch noch bis Weihnachten mit nem Game warten.

Für deine Frage:
Bitte eröffne ein Thread im Sony Forum, es könnte später für andere PS4 Spieler noch als Tip nützlich sein. Ich habe herausgefunden das in diesen Newskommentaren Knack Lieblinge und Knack Hasser sind...ach was, schreib hier was du willst.
 
Also ich wäre froh wenn man seine Kräfte in andere Spiele steckt.
Knack hatte keinen glücklichen Start.
 
Zurück