Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Das grauen geht weiter.:eek: oder vielleicht doch nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Sehr cool. Etwas mehr Abwechslung ins Spiel und das wird was.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja aber auf alle Fälle....."jeder ders gespielt hat ist dieser Meinung" *mauaha* - also ich habs gespielt und von mir aus kann er auch einen Codec für einen Rasenmähroboter entwicklen :D
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Sehr cool. Etwas mehr Abwechslung ins Spiel und das wird was.

Du meinst noch ein paar Abwechslungsreiche QTE und es wird ein ähnlicher Erfolg wie dieser Teil. Knack hat doch die 1 Mio. "geknackt" dann muss es für PS4 User doch ein großes highlight sein, was eigentlich fast niemand verpassen sollte :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mir egal. Ich find das Spiel nicht so schlecht wie es gemacht wird.
 
R

RaZZor89

Guest
Andere wissen auch nicht warum sie es so schlecht machen. Also mach dir nichts draus Schwags ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Schließ mich schwags auch mal an so schlecht war das Spiel nicht , sony hat es ja mit UC gezeigt das das sie mit einem schwachen Erstling was tolles machen können
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
111
Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als das dröge Killone SF oder Infamous. :kiss:
Wenn das (kleine) Team mehr Zeit hat könnts was werden. :)
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Echt? Das hätte ich jetzt nicht vermutet, das jemand sagt das Killzone oder Infamous weniger spass als Knack macht. Und ich dachte das wären die beiden vorzeigetitel der PS4.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Wtizigerweise muss ich Dirty da recht geben (auch wenns bei ihm
wohl nicht ganz so ernst gemeint ;) ) Aber ich habe es letztens bei nem
Kollegen (relaitv ausgiebig...)gezockt und bin im Vorfeld natürlich...mit
nem Dicken HaterKopf ran gegangen (auch weil nur das Installiert hatte
...obwohl INFAMOUS u KILLZONE zuhause hatte -_- ) Aber was soll ich
sagen...ich bin hin u weg :D Die Grafik (u vorallem die Cutscenes ^^ )
wirken echt wie nen Spielbarer PixarFilm O.o...also so schön sah noch
kein Unbeschwertes "J&R" aus :o und vorallem Gameplay mässig...

hatt es mich dann auch gleich überzeugt...es macht nen heiden
Spass, sich da durchzuboxen...bietet genug Spielraum für Ab-
wechlungsreiche Combos u hat auch ne Meeenge Gegner zu
bieten...Die kleinen Spielereien wenn z.B. - nen HOLZKNACK
bin u ne Fackel an denn Arsch krieg...u langsam runter Brenn
RICHTIG KLASSE IDEEN :D (und sicher nicht die einzige ;) ) !!!

Letzendlich muss ich sagen...will haben u ich hatte nen heiden
Spass mit RYSE...aber da das Genre weitaus ausgestorbener
als die Metzgerspiele (wenn auch Setting relativ unverbraucht)
ist u Gameplay mässig...weitaus ausgereifter...wäre das mein
lieberer Exklusiver gewesehn :(( Aber gegen DR3 natürlich..tzzzz!!!

Aber ganz, klarer...UNBEDINGT selbst Anzocken - KANDIDAT :D !!!
MIch hats direkt angefixed u nen WATCH DOGS würd ich für KNACK
aber 3 mal stehen lassen :p würd mich freuen wenns da weiter geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na gut, ich würde auch behaupten dass "Knack" und "Killzone" spaßtechnisch in etwa auf einer Höhe sind.....na, "schlecht" ist was anderes - andererseits ist das Leben zu kurz als "halbgare" Games zu zocken. Und auch Knack ist nicht grade sehr "ausgereift"....vielleicht ja wirklich Potential bei einem potentiellen Nachfolger. Das einzige Game des PS4 Lineups das mich am längsten motiviert hat ist "Infamous" - das spiel ich grad nochmal auf "böse" durch. Im schwachen PS4 Line Up hat auch ein Knack eine Daseinsberechtigung....aber zum "ausflippen gut" - ne, sorry Leute. :nut:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Boah, auf diese Hammer-Ankündigung habe ich die ganze Zeit gewartet!!!


Jetzt renn ich los und hol mir eine PS4... Nee, gleich zwei! Für jeden Teil Eine!!!! :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Das tragisch Komische ist ja, dass die PS4 so eine Softwareflaute hat, dass Knack2 das dürftige Lineup auch nicht noch schlechter machen kann.
Und dass Knack 1 sogar gefeiert wird :D es ist unglaublich, wie sehr die Spieleindustrie den Bach runter gegangen ist!
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Komisch. DIe größten Kritiker sind jene die keine PS4 haben. ;)

Das war schon immer so, und wenn man die Konsole hat, hat man das Spiel nicht, und dannn kommt immer "ich habe es bei einem Freund gespielt" "oder vom Freund ausgeliehen", und dann zieht man seinen Kollegen mit rein usw.....ist doch so. ;)
 
Oben Unten