Knack: Mark Cerny würde gerne weiteren Ableger entwickeln

Sodala, hab Knack grad zum ersten Mal durchgespielt auf ca. 3 Tage verteilt, konnt nimmer aufhören ^^ Wer sagt dass das Spiel Müll ist der hat echt noch keinen Finger an das Spiel gelegt. Ich find das Spiel nur noch geil. Es ist zwar ein reines Schlauchlevel Jump n run, aber das stört mich hier komischerweise gar nicht. Die Story ist gut erzählt, die Animationen sind ein Traum, grafisch sehr schön, mit unaufdringlichem Sound unterlegt und gutem Humor in manchen Szenen. Und der Endgegner hat mir auch ein paar nerven gekostet, der war ganz schön KNACKig

Und das hab ich gewiss noch nicht zum letzten Mal gespielt, da gibst ja auch schliesslich noch einiges zu Sammeln und Trophies gibts auch einige die zum mehrmaligen Durchspielen rufen :D Hoffentlich bastelt der Marc da an einem weiteren Teil, ich würds holen ^^
 
Sodala, hab Knack grad zum ersten Mal durchgespielt auf ca. 3 Tage verteilt, konnt nimmer aufhören ^^ Wer sagt dass das Spiel Müll ist der hat echt noch keinen Finger an das Spiel gelegt. Ich find das Spiel nur noch geil. Es ist zwar ein reines Schlauchlevel Jump n run, aber das stört mich hier komischerweise gar nicht. Die Story ist gut erzählt, die Animationen sind ein Traum, grafisch sehr schön, mit unaufdringlichem Sound unterlegt und gutem Humor in manchen Szenen. Und der Endgegner hat mir auch ein paar nerven gekostet, der war ganz schön KNACKig

Und das hab ich gewiss noch nicht zum letzten Mal gespielt, da gibst ja auch schliesslich noch einiges zu Sammeln und Trophies gibts auch einige die zum mehrmaligen Durchspielen rufen :D Hoffentlich bastelt der Marc da an einem weiteren Teil, ich würds holen ^^

Hmmm, sollte ich vielleicht doch mal zumindest antesten.
 
Naja das Spiel ist nicht schlecht aber es fühlt sich an wie ein PS1 Spyro/Crash mit netter PS3 Optik in FullHD.
Spielerisch ist es in keinster weise uptodate.
 
Genauso würd ich das auch sehen.......die aufkeimende Begeisterung aus Niederbayern ist mir jetzt nicht in vollem Umfang nachvollziehbar, und ich hab sogar 10 Finger "drangelegt" :D......gut, "Niederbayern" - das dürfte des Rätsels Lösung sein *muahaha* ;). Na, ist ja nicht "schlecht" - hat irgendwie was "altbackenes" halt - ähnlich als würde man "Crash Bandicoot" nochmal einwerfen - halt in "hübscher" und nicht ganz so fummelig von der Steuerung her...aber immer noch nicht so recht aktuell ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war an Crash Bandicoot denn bitte schlecht ? Genau nix und mir macht es auch heute noch Spass und so ist es auch mit Knack. Habs auch vor ner Woche angefangen und es macht echt ne Menge Spass und es ist das was nur noch die wenigsten heutiger Jumpnruns sind Knackig!!! Mann muss jeden Gegner taktisch gezielt angehen weglocken und dann mit den richtigen Kombos bearbeiten sonst hat man auf schwer keine Chance und mir bockt das so richtig. Grafik ist auch gut und einfach mal erfrischend wieder sowas dieser Art zu spielen. Hört auf mit der Knack Basherei :)
 
Crash war nicht schlecht - aber heute fast nicht mehr spielbar. Allein die Steuerung und Spielmechanik ist einfach sowas von "uraltbacken" - da liegt die Schwierigkeit in der Kameraführung und in der schwammigen Kollissionsabfrage und pipappo.....nicht mehr zeitgemäss und würde heute auch nicht mehr den Spaß bringen wie damals....und Knack ist ein "upgedatetes Revival"....nur anstelle des Bandicoots mit unsymphatischeren Charakteren (ich hasse diesen französischen "Knubbelnasen Look" :knockout:) und etwas besserer Technik....aber sonst, ja - spielbar ::)
 
So wie Du das beschreibst ist Knack jetzt eigtl. genau das Crash Bandicoot was du dir wünschen würdest ;)
Mit der Kamera gibts keine Probleme, die Steuerung ist ein Traum, an der Spielmechanik gibts auch nix ausuzusetzen, ebenso funzelt die Kollisionsabfrage, nur das Char-Design ist Geschmackssache, mir gefällt es sogar sehr gut

Aber so ein Flachlandtiroler ballert halt lieber die Gipfel vom Berg :D Könntest mit Schmadda nen Gipfelgangbang machen :D
 
Stimmt, das wäre eigentlich so eine Art "Crash Bandicoot HD" - Schlauchlevels, nicht allzuviel Heckmeck drumherum....bis auf die boarischen Knubbelnasen wärs soweit eh OK :D. Und "Gipfelgangbang" gibts bei uns sowieso im Touristen Programm standardmässig jedes Wochenende.....damit die deutschen Hausfrauen auch mal was davon haben wenn Hans Dieter zuviel Schnaps erwischt hat ;)
 
Wir gesagt.
Knack ist nicht schlecht.
Nur spielerisch überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit.
Darf halt keineswegs 80+ Wertungen abstauben.
 
Zurück