• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

Ich oute mich ja derzeit auch ganz hart :D

Bestimmt wird das nach 2 Tagen wieder aus den Accounts gelöscht, gab ja anscheinend schonmal so ne Aktion. Erst die Leute anfixen und somit doch von nem Kauf überzeugen :)

Ich oute mich ja derzeit auch ganz hart :D

Bestimmt wird das nach 2 Tagen wieder aus den Accounts gelöscht, gab ja anscheinend schonmal so ne Aktion. Erst die Leute anfixen und somit doch von nem Kauf überzeugen :)

Netzwerkverbindung trennen.
Durchzocken.
Netzwerk wieder dran.

Hab mich schon gefragt ob mir das jetzt echt jemand glaubt :D Sorry

Hätte nie gedacht das ich von dir mal nen Tipp dermaßen abfeiere :D optisch und spielerisch ne Wucht und sau motivierend...mehr gibts da nicht zu sagen !

Wie gesagt, wenn mir was richtig gut gefällt, dann geb ich das auch gerne zu egal wie wo und was :D Yakuza 0 z.B. gehört ganz klar zu den Highlights dieser Konsolengeneration für mich und im Moment habe ich wirklich sehr sehr viel Spaß nebenbei mit Mario+Rabbids.

F1 wird mich wohl auch noch ne ganze Weile beschäftigen :) Gleich gehts mal wieder Kanada Zeitfahren...mein Kumpel hat mich da nach 2h trainieren jetzt doch recht massiv auf den 2. Platz verwiesen (im Freundeslisten Ranking) :D

@topic da fällt sowas wie Knack leider einfach direkt durch den Raster. Zu viel geiles Zeug und viel zu wenig Zeit zu zocken^^

@falkit: Hab ich deinen PSN Addy? Sonst schick mir den mal, auf nen Zeiten Vergleich hätte ich hierbei auch echt Bock :D Danke nochmal für den Tipp!

Stimmt Yakuza Zero ist auch Top frisst nur soviel Zeit und Mario Rabbids muss nachgeholt werden sobald die Switch im Oktober bei mir Einzug hält !

Sehr gut, die Friendslist ist imo noch sehr leer...daher macht Karriere derzeit am meisten Bock ! :)

@jojo einfach nach Falkit suchen. Ist auch im PSN mein Nick.

@schwags, zockst es auf ps4?

auf mehr Vergleichszeiten hätte ich auch bock. da entwickelt sich ne gute Motivation draus :) bisher hab ich aber nur bei Kanada ne wirklich vertetbare Zeit. Hab jetzt auch erstmal Karriere angefangen und werd mal noch n paar mehr Zeiten demnächst versuchen zu setzen

Zeit ist leider so knapp :-(

Denke aber das ich es mir trotzdem nicht mehr lange entgehen lassen. Werde dann wohl zu euch auf die ps4 stoßen

Zurück