Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

Sowas wäre bei der Konkurrenz nicht vorstellbar!
Da muss man die 2-3 Spiele, die im Jahr kommen, schon hypen!
 
Man merkt hier wieder ganz klar wie die SonyFanboys mal wieder eine Exklusivtitel unnötig hypen.

:(
 
Eins muss man dem Spiel lassen,der Name Knack ist bec(knack)t und hat sich in den Köpfen eingebrannt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fans von Plattformern und Coop werden ihre Freude haben :)

Aber ich muss erstmal Nier holen.

Dann mal los. Habs auch gerade erst geholt und bereue es ,den Japano-Vollmüll nicht sofort gekauft zu haben.

Und zu Knack : Ich hab mich nichtmal getraut den ersten zu Spielen , der 2te sieht für mich auch uninteressant aus.
 
Dann mal los. Habs auch gerade erst geholt und bereue es ,den Japano-Vollmüll nicht sofort gekauft zu haben.

Und zu Knack : Ich hab mich nichtmal getraut den ersten zu Spielen , der 2te sieht für mich auch uninteressant aus.

Jetzt hatte ich schon so lange keine Zeit dafür und in den kommenden Monaten kommt so viel neues.
Jetzt warte ich halt bis es 30€ kostet :)
 
Aber 5 Seiten hier bei nem Sony exklusiven. Das ist doch eigentlich ne neue eigene News wert ;-)
 
Die übertriebene schlechte Bewertung des ersten Teils ist Teil 2 wenigstens erspart geblieben. Knack 2 pendelt sich so um die 70 ein. Teil 1 war für mich ebenfalls ein guter 70er Titel. Passt so. Finde es auch gut, dass es nicht zum Vollpreis erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Njaaaaa....irgendwo dennoch eine mittlere Frechheit und ein Skandal. Jetzt kennt man eh schon die Schwächen des Erstlings und pfeift auf alles....spendiert dem strunzfaden Nachfolger nicht mal typische Sequel Gadgets.....keine Ahnung, was total generisches......2 neue Moves, ein Doppelsprung......einen Raketenrucksack.....ein paar Zombies....Knackinchen, den weiblichen Sidekick mit Monstertitten.....oder einen Motorradlevel......hat ja bei manch miesen Tomb Raiders schon nicht funktioniert - und hier probiert mans nicht mal. Aber gut, wer zum gefühlt hundertsten Mal die Merkel wählt.....der zockt auch Knack 2 *feix*
 
Gibt es grad sogar kostenlos im New Zealand Psn...wer schnell ist zuschlagen ;) sicher nen bug
 
Die übertriebene schlechte Bewertung des ersten Teils ist Teil 2 wenigstens erspart geblieben. Knack 2 pendelt sich so um die 70 ein. Teil 1 war für mich ebenfalls ein guter 70er Titel. Passt so. Finde es auch gut, dass es nicht zum Vollpreis erscheint.

Ist halt immer schwer so etwas zu bewertten.

Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber es ignoriert auch nahezu alle moderneren Einflüsse der letzten 15 Jahre.
Knack ist spielerisch halt total oldschool.
 
So hat geklappt..nen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Dann schau ichs mir doch schon mal jetzt an :D Ich glaub es knackt hier grad irgendwo :)
 
Zurück