Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

Ich oute mich ja derzeit auch ganz hart :D

Bestimmt wird das nach 2 Tagen wieder aus den Accounts gelöscht, gab ja anscheinend schonmal so ne Aktion. Erst die Leute anfixen und somit doch von nem Kauf überzeugen :)
 
Ich oute mich ja derzeit auch ganz hart :D

Bestimmt wird das nach 2 Tagen wieder aus den Accounts gelöscht, gab ja anscheinend schonmal so ne Aktion. Erst die Leute anfixen und somit doch von nem Kauf überzeugen :)

Netzwerkverbindung trennen.
Durchzocken.
Netzwerk wieder dran.
 
Hab mich schon gefragt ob mir das jetzt echt jemand glaubt :D Sorry
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hätte nie gedacht das ich von dir mal nen Tipp dermaßen abfeiere :D optisch und spielerisch ne Wucht und sau motivierend...mehr gibts da nicht zu sagen !

Wie gesagt, wenn mir was richtig gut gefällt, dann geb ich das auch gerne zu egal wie wo und was :D Yakuza 0 z.B. gehört ganz klar zu den Highlights dieser Konsolengeneration für mich und im Moment habe ich wirklich sehr sehr viel Spaß nebenbei mit Mario+Rabbids.

F1 wird mich wohl auch noch ne ganze Weile beschäftigen :) Gleich gehts mal wieder Kanada Zeitfahren...mein Kumpel hat mich da nach 2h trainieren jetzt doch recht massiv auf den 2. Platz verwiesen (im Freundeslisten Ranking) :D

@topic da fällt sowas wie Knack leider einfach direkt durch den Raster. Zu viel geiles Zeug und viel zu wenig Zeit zu zocken^^
 
@falkit: Hab ich deinen PSN Addy? Sonst schick mir den mal, auf nen Zeiten Vergleich hätte ich hierbei auch echt Bock :D Danke nochmal für den Tipp!

Stimmt Yakuza Zero ist auch Top frisst nur soviel Zeit und Mario Rabbids muss nachgeholt werden sobald die Switch im Oktober bei mir Einzug hält !
 
Sehr gut, die Friendslist ist imo noch sehr leer...daher macht Karriere derzeit am meisten Bock ! :)
 
@jojo einfach nach Falkit suchen. Ist auch im PSN mein Nick.

@schwags, zockst es auf ps4?

auf mehr Vergleichszeiten hätte ich auch bock. da entwickelt sich ne gute Motivation draus :) bisher hab ich aber nur bei Kanada ne wirklich vertetbare Zeit. Hab jetzt auch erstmal Karriere angefangen und werd mal noch n paar mehr Zeiten demnächst versuchen zu setzen
 
Zeit ist leider so knapp :-(

Denke aber das ich es mir trotzdem nicht mehr lange entgehen lassen. Werde dann wohl zu euch auf die ps4 stoßen
 
Zurück