Knack 2 im Test: Bitte kein Knack 3, okay Sony?

Im deutschen Store jetzt auch als Kostenlose Version drin. Da passt was nicht....

Ich komme aber heute nicht mehr zum testen.
 
Da soll mal noch einer über Sony meckern..verschenken Vollpreisspiele zum Release :)
 
Ich hab fast nur schlechtes dazugelegten, gleichzeitig gab es aber auch welche, die es richtig toll fanden. Ich kenne diverse Spiel, wo das so ist, welche mir gefielen.

Knack kaufte ich nur nie, weil es mir optisch nicht gefällt. Mal schauen, ob ich Teil 2 irgendwann mal ne Chance gebe.
 
Gabs ab 0 uhr ja sogar im de store für umme. Hab das erste level gespielt und das macht richtig laune, da merkt man schon was alles verbessert wurde. Schneidet ja bei manchen tests auch überraschend gut ab.
 
Ja mittlerweile geht es nicht mehr zu kaufen aber wer den download angestossen hat kann es noch zu ende laden und spielen..sehr geil. Wer knack 1 mochte wird den neuen noch mehr mögen, zumindest mein eindruck nach ner guten Stunde. Ist sogar auf deutsch..
 
Ich hab's über beide Stores gekauft konnte den Download gestern aber nicht anstoßen. Mal sehen ob's klappt.

Wenn ja nice, falls nicht wirds mal für 20-25 mitgenommen
 
Ich hab's über beide Stores gekauft konnte den Download gestern aber nicht anstoßen. Mal sehen ob's klappt.

Wenn ja nice, falls nicht wirds mal für 20-25 mitgenommen

Musst schauen ob dein plattenplatz reicht ging bei mir erst auch nicht, musste dann über 100 gig freischaufeln.

@dirty: grad geschaut neuseeland geht nicht mehr aber DE glaub immer noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Teil 2 kann man definitiv ausprobieren, schon erst recht für umsonst. 3D Plattformer alter Schule ala Banjoo Kazooie, Ty the Tasmanian Tiger und Co sind doch sonst ausgestorben. Das Spiel macht mir persönlich auch mehr laune als zb Yooka Laylee. Wenn man das Genre mag und über die etwas kindliche Präsentation hinwegsehen kann macht es doch gar nicht viel verkehrt. Kann das ganze gehate teils nicht nachvollziehen. Bin mir sicher das mein grösserer Sohn ne helle Freude hat das mit mir im Koop zu spielen, netter Familientitel..nicht mehr nicht weniger. Finds gut wenns sowas auch mal gibt.
 
Zurück