Kingdome Come Deliverance - Zu gut, um wahr zu sein? Das Mittealalter-RPG im Diskussionsthread

Jupp, mach ich auch so. Sollen sie erst mal 6 Monate das Spiel gesund patchen, dann sehe ich es mir mal näher an.

Da wird ja so wild rumgepatcht das man sich schon fragen muss wieso haben die nicht einfach nochmal 6 Monate Arbeit reingesteckt, wer da zumVollpreis zuschlägt ist selbst schuld.

Ich kann mich wie gesagt nicht beschweren, keine Abstürze, keine gravierenden Bugs und hab viel Spaß.

Spiele auf der X. 15-20 Std könnten es sein und bislang hatte ich einen Absturz. Größtes Manko ist ansonsten das Speichersystem - aber wer früher Resident Evil mit den Farbbändern gespielt hat, wird auch damit kein Problem haben. Schnaps in Kombi mit Betten und Autosaves bei Quests und man kommt ganz gut hin.

Das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Habe jetzt meinen Bogenskill ein wenig ausgebaut - dank “Klötze“ und auch über 1,5K an Geld zusammen. Den zweiten Ritter der mich auf einer Straße zum Duell forderte, konnte ich nach harten Kampf in die Schranken weisen.

Auch in der aktuellen Form ist dass Spiel für mich ein absolutes Highlight - nach ein paar Patches sicher GOTY Material.

Frag mich auch was die ganzen Tester dann getestet haben wenn die alle so am haten sind. (4Players/ Gamepro & Co)

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifle ich stark..Witcher 3 lief bei mir von Tag 1 ohne Probleme und das Speichern war da immer möglich:D

Das bezweifle ich stark..Witcher 3 lief bei mir von Tag 1 ohne Probleme und das Speichern war da immer möglich:D
Ah, vielleicht hat dann CD Project den Diashow-Mode gratis dazugepatcht.
Musste ihn aus Versehen jedes Mal, wenn ich eine Stadt betreten habe, aktiviert haben.
Ich Dummerchen ::)

Bei Witcher 3 hatte ich an bestimmten Orten mit heftigen Slowdowns zu kämpfen und durch einen Bug 90% meines Goldes verloren (hatte 80k und dann nur noch 8k) :(

Da sind die Erinnerungen aber ganz schön verblast. Witcher 3 war zu Beginn eine Katastrophe. Meine ex hat das gesuchtet aber es war ein Graus und erste lange später war es so perfekt wie es heute ist. Mit dem X Update ist das ganze jetzt zur Perfektion getrieben worden. Sieht aus wie ein aktuelles Techbikbrett. Müsste mal weiter machen.

Witcher 3 hatte zum Start durchgehend framepacing Probleme. Dazu war die Schrift in vielen Menüs und Beschreibungen mikroskopisch und auf Gaming am Monitor ausgelegt. Auch an der Steuerung und Animationen wurde noch geschraubt. Ja, Witcher 3 war zum Start ein gutes Spiel aber später eben ein super Spiel.

Kingdom ist aktuell definitiv ein gutes Spiel was aber sicher noch ein wenig reifen muss.

So ich denke es ist Zeit abzudanken und meinen Titel als HypeJojo abzutreten. Ich habe euch lange genug unterschwellig mit meiner positiven Schönwetterzockerei beeinflusst.

Ich denke ihr seit so weit und beherrscht die Kunst des Hypens ! Es lebe der King der Dome..Kingdom Come...Hype! :)

Ich glaub euch ja das der Titel gut ist aber bei den ganzen Spieletests landet das Ding Grad mal noch im unteren Mittelfeld und überall liest man es ist verbuggt und wurde zu früh released, denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück