Kingdom under Fire

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Auf dem Korea-Marktplatz ist ne Demo

Demo grad gezockt über Mittag. SAAAAUGEIL!

Stellt euch ne Mischung vor aus Diablo und Ninety Nine Nights, dann habt Ihr Kingdom under Fire, gleich mal bestellorn gehn bei play asia ^^

Die Demo ist übrigens komplett in deutsch, spielt die unbedingt mal an :)

PS: Bestellt! :D Incl. ein paar Hello Kitty Süssigkeiten damits über 50$ kommt und ich wieder 5$ Rabatt bekam :D

Interessant, aber wann kommt es zu uns?
War ja eigentlich für Ende November geplant.

Erscheint 01.02.2008

http://www.game7.de/xbox/3225-kingdom-under-fire/news/n07br74800.php

Jap Swar hat Recht es kommt im Februar. Wir habens schon getestet und wir hier sind alle extrem enttäuscht von dem Spiel. Grafisch als auch Spielerisch ist das Ding nicht wirklich der Burner :blackeye:

Ich habe letztens ein Gameplayvideo dazu gesehen, sieht aus wie ein simples Hack'n Slay Game mit paar Rollenspielelementen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich habe letztens ein Gameplayvideo dazu gesehen, sieht aus wie ein simples Hack'n Slay Game mit paar Rollenspielelementen.

jo, mehr ist es auch nicht, reicht doch ^^

Wenn du die wirklich guten Vorgänger gezockt hast (den belanglosen PC-Erstling mal außen vor gelassen), dann wirst du wahrscheinlich anders denken ;) .

Wird mein erstes KUF, hatte von dem Titel vorher nie was gehört, aber der hier gefällt mir einfach ^^

Muss ich mich jetzt schämen? *ängstlich umschau*

Dann wird's Zeit für die beiden Teile, die auf der alten Xbox erschienen sind, weil es ist eher ein taktik angehauchtes Game mit Massenschlachten und du kannst deine Truppen befehligen, aber spiels am besten selber ;).

Teil 3 hat irgendwie mit den Orignial nichts mehr zu tun.

Taktik? Also eher Strategiespiel? Dann kann ich mir das sparen. Ich hasse solche Games, absolut nicht mein Geschmack. Ich mag auch Command & Conquer und ähnliches Zeugs nicht, oder Rome, auch nix für mich.

Das ist eins der wenigen Genres mit denen ich absolut nix anfangen kann.

Da bleib ich lieber bei Hack&Slay vom aktuellen Teil ^^

Nein wie Command & Conquer oder Rome ist es nicht, du steuerst einen Anführer aus den Third Person Ansicht und gibts deine Truppen Befehle, ist ganz nett gemacht.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Auf dem Korea-Marktplatz ist ne Demo

Demo grad gezockt über Mittag. SAAAAUGEIL!

Stellt euch ne Mischung vor aus Diablo und Ninety Nine Nights, dann habt Ihr Kingdom under Fire, gleich mal bestellorn gehn bei play asia ^^

Die Demo ist übrigens komplett in deutsch, spielt die unbedingt mal an :)

PS: Bestellt! :D Incl. ein paar Hello Kitty Süssigkeiten damits über 50$ kommt und ich wieder 5$ Rabatt bekam :D
wo bekomme ich die demo her??? (zeitschrift?)

Du quotest meinen Text und fragst wo man die Demo herbekommt? Faszinierend ;) Lies nochmal genau was im ersten Satz steht: "KOREA-MARKTPLATZ"

@Swar: Also eher sowas wie Bladestorm, sagt mir aber auch nicht so richtig zu. Egal, ich vergnüg mich in Kürze mit dem aktuellen teil, der hats mir nämlich angetan ^^

@Swar: Also eher sowas wie Bladestorm, sagt mir aber auch nicht so richtig zu. Egal, ich vergnüg mich in Kürze mit dem aktuellen teil, der hats mir nämlich angetan ^^

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, Bladestorm Der Hundertjährige Krieg habe ich noch net gezockt, wie ist es eigentlich ?

Du quotest meinen Text und fragst wo man die Demo herbekommt? Faszinierend ;) Lies nochmal genau was im ersten Satz steht: "KOREA-MARKTPLATZ"

ohh sorry xD
wie kommstn du daran? bsit in kroea oder wie

Du gehst in XBoxlive und machst dir einfach einen Korea-Account, ganz easy. Ich hab bald alle XBoxlive-regionen auf meiner Box vertreten, viel geht mir nimmer ab ;) Falls Du ne Adresse brauchst, nimm einfach die hier, istn Hotel in Busan ;)

1405 16 Joong Dong
Haeundae Gu
612010 BUSAN
KOREA, REPUBLIC OF

Tel : (+82)51/7431234
Fax : (+82)51/7431250

Schade, hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber wenn der Rest vom Spiel so ist wie die demo dann passe ich wohl eher. Dagegen ist ja das mässige Untold Legends Dark Kingdom regelrecht abwechslungsreich - superenge Levels, nicht ein Hauch von Kampfstrategie und je nach Waffe eine vorgefertigte Komboattacke. Die Grafik ist allerdings nett (auch wenn der Charakter ein wenig über den Boden zu schweben scheint)
Hoffentlich basteln die Snowblind Studios mal wieder einen ähnlich gestrickten Titel. Die hatten irgendwie raus, worauf es bei solchen Spielen ankommt. (Baldur's Gate: Dark Alliance und Champions of Norrath waren großartig)

Zurück