King Kong

kommt das nur mir so vor oder war der original king kong etwas größer? sooo etwa wie ... sagen wir mal..... godzilla? ;)

PS: hat jemand den witz verstanden?
 
Mir kommt er auch etwas kleiner vor.:bigsmile:
Aber so groß wie Godzilla war er nie und nimmer.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber der neue King Kong ist doch ebenfalls ziemlich groß. Kommt mir nicht kleiner vor als der "neue".


dann kennst du den original king kong nicht. der im remake ist gerade mal so groß wie ein bus oder wie der gorilla aus "mein großer freund joe". in filmen wie "godzilla vs. king kong" ist er jedoch genauso groß wie die riesenechse, so zirka wie ein wolkenkratzer odergrößer
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Also wenn man es genau nimmt, kommt der neue King Kong grad so auf meine Größe! :bigsmile: Aber der Trailer ist doch schonmal total lecker, oder? Frag mich nur, ob Peter Jackson vielleicht doch noch ne Dreiteiler daraus machen wird. Wundern würde es mich nicht. :mosh:


Naja, George Lucas ist dabei neue Indi Jones Teile zu drehen! Ideenarmut in Hollywood! Nur noch Remakes!

Der Trailer ist aber tatsächlich vielversprechend.....was die Unterhaltung angeht!
 
@ DaLexus

Ich habe "King Kong und die weisse Frau" schon gesehen, da warst du noch ein Funkeln in den Augen deines Vaters ;)
Aber anscheinend hast DU den Kino-Trailer noch nicht gesehen. Immerhin ist King Kong da so groß wie der T-Rex ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ DaLexus

Ich habe "King Kong und die weisse Frau" schon gesehen, da warst du noch ein Funkeln in den Augen deines Vaters ;)
Aber anscheinend hast DU den Kino-Trailer noch nicht gesehen. Immerhin ist King Kong da so groß wie der T-Rex ;)

schön gesagt ;) jedoch weiß jeder nach "jp", dass ein t-rex nicht die größe eines hochauses erreicht.

@hazuki

übrigens, grandiose idee, könnte man viel geld mit machen :bigsmile:
 
ist doch ganz praktisch. da passt das story-board zu seinem neuen grandiosen film rein, damit wir ihn alle vorab bewerten können :bigsmile:
 
King Kong wird einfach nur fesseln und unterhalten.
Und wenn P. Jackson dran arbeitet, wird es einfach nur cool.
 
@ Choci

Du darfst natürlich nicht diese ganzen bescheuerten "King Kong vs. Godzilla", "King Kongs Baby" und so nen Müll in die wahre King Kong Reihe rechnen. Eigentlich gibts nur "King Kong und die weisse Frau" von 1933, bis dahin wohl allein schon von den Effekten her ein Meilenstein und das Remake von 1976. Beide fand ich eigentlich recht unterhaltsam.
Und wenn man sich den Trailer vom neuen King Kong reinzieht... Einfach nur geil! Das wird definitiv wieder einen Kinobesuch wert sein :mosh:
 
1. Spielberg macht nur gute Filme.:bigsmile:

2. Ich glaube kaum, dass sich der Film noch so mit seinen Vorgänger vergleichen lässt. Das wird schon.;)
 
Freundchen, respektiere meine Meinung.:bigsmile:

Aber wartet ab, King Kong wird was werden. Man, King Kong gibt nem T-Rex ordentlich aufs Maul.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

1. Spielberg macht nur gute Filme.:bigsmile:

2. Ich glaube kaum, dass sich der Film noch so mit seinen Vorgänger vergleichen lässt. Das wird schon.;)

Ich lach mich schief! GUTE FILME! Ha!:bigsmile:

Ohne seine Milliarden sähen die Filme aus wie deine unterhose!:bigsmile:
 
Zurück