• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KILLER-SPIELE und der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich

H

Hikikomori

Guest
Während in Deutschland die Politiker bestimmter Fraktionen ein Verbot von Spielen fordern, bei denen auf "animierte Bilder" geschossen wird, läuft das in Österreich aber sowas von anders ab:

Da schießt sogar der christdemokratische Verteidigungsminister auf die Bilder des Finanzministers und von grünen Oppositionspolitikern.

http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/52799.php

Tja - kulturelle Unterschiede müssen eben sein ...

dein link konnte nicht gefunden werden...

Edit: Oh Fehler meinerseits, link geht

Unsere Politiker können sich eben nicht mit Worten ausdrücken, deshalb schiessen sie eben aufeinander :bigsmile: Nur gut das es nur ein Bild war, wer weiß was als nächstes folgen wird +g+

Dachte gerade schon, dass das wieder einen von diesem moralischen Threads ist, wos um die Moral des Durchschnittskindes geht....

Ey mann icch spiele auch killerspile und hey ich bin voll normal ey alle die die spile verbiehten wollen sind doch nich ganz dicht in der birne könnte kotzen wenn ich sowas lese

In Österreich ist aber auch der Output zahlungskräftiger Steuerzahler im Verhältnis zu Schmarotzern nach langer Durststrecke deutlich besser. Da darf man dann auch "Killerspiele" konsumieren, dafür wurde ja auch der Wurlitzer abgeschafft, schnüpf.

Ey nix gegen unsren Wurlitzer! Meine Großeltern haben das geliebt :bigsmile:

Apropo Killerspiele: Hab mir gestern das Demo vom Marktplatz gezogen von CRACKDOWN....irgendwie ein wenig übertrieben brutal aber bitte!

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Unsere Politiker können sich eben nicht mit Worten ausdrücken, deshalb schiessen sie eben aufeinander :bigsmile: Nur gut das es nur ein Bild war, wer weiß was als nächstes folgen wird +g+

vll. nachm amerikanischen Vorbild, hat ja Bush schön vorgemacht. :)

Yeah Österreich liebe ich einfach ist auch mein Importland Nummer 1, alles andere ist mir wurscht :D

Beim uns bekomt man jedes Spiel mit 15 Jahren, und keine geschnittenen, wenns nicht anders geht dann die Versonen aus Frankreich.

Zurück