• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer 7: Eindrücke / Meinung zu Killer7

dajok

Bekanntes Gesicht
Also, mich wundert ja, das noch niemand hier nen Topic für dieses Knaller-Spiel eröffnet hat.

Was haltet Ihr davon? Und wisst ihr was die Killer7 und HeavenSmile sind?

Ich bin bis jetzt zwar erst im dritten Abschnitt, aber schon total in diese skurile und verstörende Welt hineingezogen worden. Ich kann nur sagen, das es endlich mal wieder ein Spiel ist, bei dem ich einfach nicht aufhören kann zu spielen. Auch wenn es schon 4.30Uhr ist und ich in drei Stunden wieder aufstehen muss ...

Ich finde das Spiel nicht sehr beeindruckend.Ist für mich zu wenig Handlungsfreiheit.Da bleib ich lieber bei TS Future Perfect.

die Meinung der GZ-Killer7-Gamer würde mich auch interessieren.
Sound, Kameraperspektiven, Steuerung, Swierigkeitsgrad, Bossgegner, Langzeitmotivation??????????????? Was für eine Wertung würdet ihr geben?
:0????:)....
Das Review hab ich schon gelesen, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Mein Kiler7 ist immer noch auf dem Postweg, wäre besser in den Media Markt gegangen :blackeye:

Von der Grafik her ist das Game sicherlich ne interessante weil andere Sache aber das war's dann auch schon. Erstens liegt mir pesönlich dieser Grafikstil net (aber das ist ja Geschmackssache) und auch der sehr lineare Handlungsablauf ist nicht mein Ding.

Deshalb sage ich zu dem Game
flatto-noe.gif

Aber vielleicht leih' ich es mir doch mal aus und zock es an...:bigsmile:

Also ich hatte mir das game aus der Videothek für 3 Tage ausgeliehen und mein Fall ist es überhaupt nicht . Hatt mich ziemlich drauf gefreut aber wurde komplett enttäuscht. Das einzige über das man sich noch streiten kann ist die Grafik.....hat einen künstlerischen Wert doch mir gefällt sie überhaupt nicht ..so ist das halt mit Kunst;)
Vom Gameplay her ohje.....wenn ich lauf und ich seh nicht mal die Gegner die mir entgegen kommen ...was soll das bitte.. sowas macht vielleicht Sinn in Verbindung mit Schockmomente...aber das ist noch nichtmal der Fall.
Auch dieses ewige geplappere von diesem dämlichen Ratgeber der in der Persönlichkeit des Protagonisten schlummert geht mir sowas von auf den Sack das mir nach 3 Stunden Spielzeit schon schlecht war. Er sagt ja auch immer wieder das gleiche. Der Wechsel der Personen ist interessant irgendiwe aber auch nichts besonderes und die Fähigkeiten voneinander sind nun wirklich nicht allzu abwechslungsreich.
Sonst kann ich die Games von capcom ganz gut leiden aber diesmal haben sies wirklich übertrieben, man meint die Entwickler wären auf LSD gewesen als sie dieses Spiel entwickelt haben.

ist ein sehr japanoides Spiel, aber wenn man Filme wie Akira mag ists recht spannend. Nur manchmal find ich das Gameplay doch ein bisschen arg skurril, z.B. bei den Bosskämpfen.

Mir jedenfalls gefällt es sehr gut, nur manchmal find ich es ein wenig unfair.

cu
-Piko-

Zurück