Kicker Managerspiel 05/06

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich bin mit meiner Rumpftruppe 5. geworden!


Hätte ich doch nicht ausgewechselt!


Macht euch nach der Winterpause darauf gefasst das icg mächtig aufhole!

Dann sind 2 Dortmunder an der Spitze!:bigsmile:

Du weißt aber das du auf jeder Position nur einen Raus und einen dafür wieder reintun darfst? ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich bin mit meiner Rumpftruppe 5. geworden!


Hätte ich doch nicht ausgewechselt!


Macht euch nach der Winterpause darauf gefasst das icg mächtig aufhole!

Dann sind 2 Dortmunder an der Spitze!:bigsmile:

Du weißt aber das du auf jeder Position nur einen Raus und einen dafür wieder reintun darfst? ;)

joa, immerhin! Damit lasse ich Tom und Jerry auf jeden fall "unter" mir"

:bigsmile:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Haha, in der Manager-Liga bin ich aber vor die Travis:bigsmile:


Ja und?
Du bist weder Tom noch Jerry......die sind nämlich nicht vor mir! ;)

Du bist einfach jemand der sich bis zur Winterpause brüsten kann um dann meine gnadenlose Aufholjagd zu beobachten.........!

Apropos; was ist mit der Motorsport-Liga?:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich nehme den ferrari.....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:..
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Classic hab ich -16, lol
Interactive bin ich in der GZ Liga diesmal 2. geworden aber die Führung hab ich immer noch.:bigsmile:

Unsere Liga ist übrigens um 200 Plätze aufgestiegen. Ist doch schonmal was.;)
bei Classic habe ich tatsächlich 21 Punkte gemacht, interactive warst Du 2 Punkte vorne. Der Mintal mit seinem Tor hat nicht viele points gebracht, offenbar muss er den Rest der Partie grottenmies gewesen sein.

Was die Managerliga angeht, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wer ist denn der ominöse Roman Niemand, der noch mittippt, habe ich da jemanden verpasst? Captain Nemo?
 
Hab Herrn Niemand auch grad entdeckt. Spielt mit drei Schalkern, so was macht man doch nicht ;). Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich wohl in drei, vier Spieltagen die Tabellenführung übernehmen werde. :bigsmile: Wenn Koller, Podolski und Tomasson erst mal in Fahrt kommen...
 
Wenn...

erstmal ist Podolski wegen der roten aus den Punkten raus. Mehr dann demnächst!;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Wenn...


erstmal ist Podolski wegen der roten aus den Punkten raus. Mehr dann demnächst!;)

Kapier deinen Kommentar nicht ganz, bitte um Aufklärung! :)
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Wenn...


erstmal ist Podolski wegen der roten aus den Punkten raus. Mehr dann demnächst!;)

Kapier deinen Kommentar nicht ganz, bitte um Aufklärung! :)
ich hätte schwören können, ich hätte im Videotext gelesen, dass Podolski in der 71 mit Roter Karte rausflog. Oder war das ein anderer? Wenn er es aber war, dann gibt die rote Karte satte Minuspunkte.
 
Podolski war es auf jeden Fall nicht, der hat übrigens 12 Punkte in interactive gebracht ;)

Da simma dabei...:bigsmile:
 
sorry, mein Fehler, dann war es ein anderer. Eben der Kölner, der gegen Ende der Partie rausflog!;):bigsmile:
 
So, hab nach langer Zeit mal wieder in die Gamzone-Liga reingeschaut...

Wer hier mitspielt kann sich ja mal kundig machen, ob ein gewisser Travis Bickle Ahnung von Fußball hat. :bigsmile:

Ansonsten sind wir insgesamt immerhin auf dem 7988. Platz, genau vor uns liegt der Bier, Titten & Fußball e.V. :mosh:

Also weiterhin: Gut Spiel, wie der Hesse so sagt.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

So, hab nach langer Zeit mal wieder in die Gamzone-Liga reingeschaut...

Wer hier mitspielt kann sich ja mal kundig machen, ob ein gewisser Travis Bickle Ahnung von Fußball hat. :bigsmile:

Ansonsten sind wir insgesamt immerhin auf dem 7988. Platz, genau vor uns liegt der Bier, Titten & Fußball e.V. :mosh:

Also weiterhin: Gut Spiel, wie der Hesse so sagt.



Eierbär! Habe da seit Monaten nicht mehr reingeschaut. Bin ich letzter? Habe nix verändert seit dem 3. spieltag oder so!

Nur weil ih Frankfurter Würstchen neidisch auf den FC seid!
 
Auf was sind wir Frankfurter denn neidisch beim FC? Ihr habt ja nichtmal ein Dach auf dem Stadion. :bigsmile:

Ansonsten, ja du bist letzter, war selbst seit dem 3. Spieltag nicht mehr auf der Kicker Homepage, bei mir spielt immernoch Koller im Sturm. :((
 
Bei mir spielt glaube ich auch der Koller!

Ihr seid übrigens neidisch auf unsere Cheerleader!:bigsmile:
 
Ich war auch seit dem 3.-4. nicht auf der Seite. Führe ich eigentlich immer noch?:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ihr seid übrigens neidisch auf unsere Cheerleader!:bigsmile:

Bin mir garnicht sicher, obs die bei uns nicht auch gibt. Naja, dafür haben wir die hübschesten Fans in ganz Deutschland. :bigsmile:

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...s__fan/eintracht__frankfurt,property=Bild.jpg

@ database: Kommt drauf an, wer du bist, ist schwer die Namen mit den Forumsnamen in Einklang zu bringen. Travis Bickle ist ja erkennbar :bigsmile:, Tommy Kaira auch aber der Rest? Da müsste man den ganzen Thread nochmal lesen...
 
Zurück