Kicker Managerspiel 05/06

Kehl ist zwar wieder fit, aber nicht in Form. Aber da du ihn wohl kaum gleichwertig ersetzen kannst, ists vielleicht ein Hinweis wert.

Btw, was machste wenn sich einer deines Stammteams verletzt? ;) Du kannst erst wieder in der Winterpause tauschen :p Bzw. jetzt noch ;)
 
@thorsten
Ich probiere es einfach mal mit den Honks auf der Ersatzbank. Ansonsten wird nach der Winterpause gewechselt.

Ich denke ich tausche noch den Weidenfeller aus. Ist zu teuer.
 
Meine Ersatzbank ist auch net besser als Datas, ich spiele halt mit viel Risiko.

No Risk, No Fun :D
 
Ich hab nochmal Änderungen in meinem interactive Kader vorgenommen:

TW: Klewer wurde durch Neuer ersetzt
MF: Lagerblom ersetzt Wieczorek

Meine Aufstellung im Interactive Kader habe ich auch dem ersten Spieltag angepasst, von mir aus kanns losgehn :D
 
Stelle heute auch nochmal endgültig um! Habe mir das Kicker Sonderheft gekauft!

Zieht euch warm an ihr 60er, Hansa-2.Liga und Ekels-Bayern Fans!
 
Classic:
Tor:
Rost
Keller

Abwehr:
Jansen, Stranzl, Korzynietz
Westermann

Mittelfeld:
Krzynowek, Freier, Babic, Hitzlsperger, Meißner
Beinlich

Sturm:
Neuville, Van Lent
Van Houdt

Interactive:

Tor:
Rost
Keller, Kampa

Abwehr:
Owomoyela Jansen Korzynietz van Buyten
Nowotny Reinhardt

Mittelfeld:
Trochowski Beinlich Schneider
Tiffert Hausweiler Heldt Grammonzis Jeremies

Sturm:
Podolski Hanke Neuville
Takahara Casey
 
so, meinen Kader habe ich gestern noch schnell hochgebeamt:
Malschauen, was die Mannen so bringen:

Classic:
Tor:
Fromlowitz
x Poggenborg
Abwehr:
Tarnat
van Hoogdalem
Rammel
x Schuon

Mittelfeld:
Mintal
Micoud
Deisler
Jeremies
Hristov
x Rosenthal

Angriff:
Kuranyi
Pizarro
x Hahne

Interaktiv:
Tor:
Hildebrand
+R: Neuer
+R: Formann

Abwehr:
Schönheim
van Hoogdalem
Hoogland
Madouni
+R: Banouas
+R: Schuon

Mittelfeld:
d'Alessandro
Mintal
Deisler
+R: Karl
+R: Lichte
+R: Rosenthal
+R: Fillinger
+R: C. Wieczorek

Angriff:
Makaay
Klose
Pizarro
+R: Vrancic
+R: Hahne
 
So, 15:29, Kader schnell noch gestellt und für die Liga gemeldet, dürfte nur für den ersten Spieltag eng werden. Hab mich nur gewundert, dass sich alle mit ihren "echten" Namen angemeldet haben - außer mir natürlich. Sorry habs verrafft, allerdings stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer hier wer ist? Oder kennt ihr euch alle?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Zieht euch warm an ihr 60er, Hansa-2.Liga und Ekels-Bayern Fans!
Korrekt, die Gladbach-Fans werden nämlich gewinnen:praise::bigsmile:

Aber nur wenn du auch in der Liga mitspielen würdest :P ;) :D
MELDE DICH AN!

Hab mir die Spiele heute in der Premiere Konferenz angeguckt, mal guckn was für kickernoten vergeben werden. Hab eigentlich ein gutes Gefühl, d.h. dass ich eigentlich nicht mit Minuspunkten starten sollte.
 
Tommykaira, gemeint ist, dass Du auch noch nach der Anmeldung der Gamezone Liga beitrittst, du kannst dann mit "uns" gemeinsam Punkte sammeln und tauchst nicht nur in der Classic + Interactive Wertung auf, sondern auch in der Club-Wertung. Dazu musst Du den Reiter Managerliga anwählen und den Punkt "Liga beitreten" anwählen. Dann sind nur noch Gamezone Liga und Passwort fällig, danach bist Du drin. Momentan sind wir zu zehnt.

Vielleicht bist du ja sowieso schon in der Liga dabei, dann hat sich mein Sermon sowieso erledigt.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

So, 15:29, Kader schnell noch gestellt und für die Liga gemeldet, dürfte nur für den ersten Spieltag eng werden. Hab mich nur gewundert, dass sich alle mit ihren "echten" Namen angemeldet haben - außer mir natürlich. Sorry habs verrafft, allerdings stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer hier wer ist? Oder kennt ihr euch alle?
nein, man kennt sich nicht untereinander, zumindest nicht alle. Mich erkennt man leicht. Ich bin der, der am Ende Erster ist.;)

Ups, ein finsterer Doppelpost, ist mir auch lange nicht mehr passiert. Kommt nicht wieder vor, I promise.:blackeye:
 
henner

steht aber auch im Eröffnungspost :D
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:
Hab mich nur gewundert, dass sich alle mit ihren "echten" Namen angemeldet haben - außer mir natürlich.

Da mein Kicker Account schon länger offen ist und ich ohne echten Namen auch kein Liga-Forum eröffnen kann... ;)

Wer ich bin sollte klar sein.
Julian = Lugat
Konstantinos Kay = Travis_Bickle
 
Karl Dunker ist meine Wenigkeit und Sebastian Thoms is Mysterygamer.

PS: hab mir einfach ma das recht heraus genommen das hier so zu saegn ohne zu fragen.
 
Zurück