Kicker Managerspiel 05/06

@Thorsten

Woher weißt du wie ich heiße?:bigsmile:;)

Also jungs, als Mensch,
aus
dem Land des amtierenden Europameisters, ist mein Sieg schon gewiss!:bigsmile:

Ganz gut gelaufen der Spieltag( aus Vereinssympathischer sicht)
1.FC Köln; gewonnen
BVB; Glück gehabt
Schalke stinkt immer noch und Vizekusen bleiben hoffentlich am Ende nur die 3 Punkte die sie schon haben!
 
Danke für die "Enthüllungen", hab schon gedacht alle anderen blamieren sich inkognito. Bin wirklich mal gespannt was das am Ende so gibt...
Wer hat denn schon ein paar mal da mitgemacht und wieviel Punkte sind dabei rausgekommen (Interaktiv)? Hab immer so zwischen 1000 und 1200 Punkten gelegen.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Danke für die "Enthüllungen", hab schon gedacht alle anderen blamieren sich inkognito. Bin wirklich mal gespannt was das am Ende so gibt...
Wer hat denn schon ein paar mal da mitgemacht und wieviel Punkte sind dabei rausgekommen (Interaktiv)? Hab immer so zwischen 1000 und 1200 Punkten gelegen.

Letzte Saison, hatte ich glaub ich 100 Punkte :D

Hab halt auf Hansaspieler gesetzt :D
 
nun, da ja fast alle bekannt sind, ist auch klar, dass ich der zweite Karl im Bunde bin. Das kommt eigentlich selten vor, so häufig ist der Name nicht.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Danke für die "Enthüllungen", hab schon gedacht alle anderen blamieren sich inkognito. Bin wirklich mal gespannt was das am Ende so gibt...
Wer hat denn schon ein paar mal da mitgemacht und wieviel Punkte sind dabei rausgekommen (Interaktiv)? Hab immer so zwischen 1000 und 1200 Punkten gelegen.

Letzte Saison, hatte ich glaub ich 100 Punkte :D

Hab halt auf Hansaspieler gesetzt :D


:bigsmile:Wie sympathisch! Du hast dir gedacht; "dabei sein ist alles,"was?:bigsmile:
 
Nice ich kenn sonst keinen der unter 60 ist der auch Karl heisst. Da hab ich au glei mein Saisonziel vorgegeben: In der Tabelle vor Partykiller alias Karl zu landen :D.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Danke für die "Enthüllungen", hab schon gedacht alle anderen blamieren sich inkognito. Bin wirklich mal gespannt was das am Ende so gibt...
Wer hat denn schon ein paar mal da mitgemacht und wieviel Punkte sind dabei rausgekommen (Interaktiv)? Hab immer so zwischen 1000 und 1200 Punkten gelegen.

Letzte Saison, hatte ich glaub ich 100 Punkte :D

Hab halt auf Hansaspieler gesetzt :D


:bigsmile:Wie sympathisch! Du hast dir gedacht; "dabei sein ist alles,"was?:bigsmile:

JA :D
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Nice ich kenn sonst keinen der unter 60 ist der auch Karl heisst. Da hab ich au glei mein Saisonziel vorgegeben: In der Tabelle vor Partykiller alias Karl zu landen :D.
das hat am ersten Tag noch nicht so ganz funktioniert.

Naja, der Trend geht eindeutig zum "Zweit-Karl".;)
Der Kicker Server war aber heute auch sehr überlastet, da war schwer reinzukommen.
 
Der kicker Server war gestern so überlastet, dass ich nur ganz kurz mal in unsere Liga reinschauen konnte.

Naja momentan bin ich noch letzter in der Taeblle, heut habe ich mal analysiert von wem Minus bzw. keine Punkte kamen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich das Feld jetzt von hinten aufräumen werde.

Fazit:

Kämpfen! Poldi! Kämpfen!

(Wenn der trifft habt ihr schon sogut wie verloren muahahahaha) ;):bigsmile:
 
Habe auch Poldi & Mintal aufgestellt gehabt...
beide natürlich eine geile 4,5 bekommen :mosh:
 
Meine Aufstellung Clasic:

Torhüter Keller [x] Bor. M'gladbach USA 1,0
Heimeroth FC Schalke 04 D 0,3

Abwehr Hinkel VfB Stuttgart D 2,5
Fahrenhorst Werder Bremen D 1,5
M. Friedrich FSV Mainz 05 D 1,4
Schuon VfB Stuttgart D 0,1

Mittelfeld Bajramovic FC Schalke 04 BOS 2,8
B. Schneider Bayer Leverkusen D 2,5
Hitzlsperger VfB Stuttgart D 2,0
Schröter Hannover 96 D 2,0
Lottner MSV Duisburg D 1,1
Scholl Bayern München D 1,0

Angriff Podolski 1. FC Köln D 6,5
Voronin Bayer Leverkusen UKR 3,5
Auer FSV Mainz 05 D 1,8


Bisher noch keine Interactive Mannschaft, hol ich aber nach!
 
Es hat sich mal wieder gezeigt, wessen fußballerischer Sachverstand der überlegenste ist, MEINER, denn ich bin auf Platz 1 der GZ Liga.:bigsmile:
 
Aber auch nur weil ich noch nicht aufgeführt werde:bigsmile:. Erst am nächsten Spieltag
 
Pah, vieviel Punkte hast du gemacht?
Ich alleine haben den Schnitt der Liga nach oben korrigiert, weil gewisse Griechen auf ganzer Linie versagt haben.:bigsmile:

Hochmut kommt vor dem Fall. Ist mir bei meinen Comments gerade eingefallen.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Es hat sich mal wieder gezeigt, wessen fußballerischer Sachverstand der überlegenste ist, MEINER, denn ich bin auf Platz 1 der GZ Liga.:bigsmile:

Tsss müssen nur Mintal, Podolski und Lauth in Fahrt kommen und Zack bin ich oben :P
 
Zurück