Kicker Managerspiel 05/06

DataBase hat folgendes geschrieben:

Pah, vieviel Punkte hast du gemacht?
Ich alleine haben den Schnitt der Liga nach oben korrigiert, weil gewisse Griechen auf ganzer Linie versagt haben.:bigsmile:

Hochmut kommt vor dem Fall. Ist mir bei meinen Comments gerade eingefallen.;)
Tja, es ist wirklich schlimm, wenn man diese Low-Performer mit durchziehen muss.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Pah, vieviel Punkte hast du gemacht?
Ich alleine haben den Schnitt der Liga nach oben korrigiert, weil gewisse Griechen auf ganzer Linie versagt haben.:bigsmile:

Hochmut kommt vor dem Fall. Ist mir bei meinen Comments gerade eingefallen.;)

:meckern:

Nur weil du Spieler aufgestellt hast die du selber nicht kanntest....!
Im Toto gewinnen auch nur die, die keine Ahnung haben....!:bigsmile:

Nein, gut gemacht! Bin echt etwas enttäuscht! Muss in der Winterpause mal zuschlagen! Bis dahin wirds bei mir auch nicht besser!:blackeye:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Es hat sich mal wieder gezeigt, wessen fußballerischer Sachverstand der überlegenste ist, MEINER, denn ich bin auf Platz 1 der GZ Liga.:bigsmile:

Tsss müssen nur Mintal, Podolski und Lauth in Fahrt kommen und Zack bin ich oben :P

Irgendwie gleichen sich unsere Stürmer, außer Mintal ;)
 
So ein Dreck... Warum hab ich mich auf den dummen Gilberto verlassen (-4 Punkte) und net den Jarolim (15 Punkte) aufgestellt? ARGH
Und der Thomasson braucht auch nen tritt in den Allerwertesten... Hab jetzt auf jeden Fall mal umgestellt und trete mit 5 Spielern im MF an... ;)
 
Von Marek Mintal war ich auch etwas enttäuscht, aber gegen Hamburg kam er eben einfach nicht zum Zug, aber generell kann das nicht so falsch sein, wenn man Makaay, Mintal, Pizarro und Klose als einige der besten Torschützen der letzten Saison mit aufstellt.

Rheuma-Kai und Miro haben ja auch fett abgesahnt, der Rest war nicht so prickelnd. Aber die sind noch für etliche Punkte gut. Das mit Mintal wird schon wieder.
 
Mintal wird diese Saison so richtig abstinken, da bin ich mir sicher. Deswegen ist er auch nicht in meiner glorreichen Mannschaft.:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Von Marek Mintal war ich auch etwas enttäuscht, aber gegen Hamburg kam er eben einfach nicht zum Zug, aber generell kann das nicht so falsch sein, wenn man Makaay, Mintal, Pizarro und Klose als einige der besten Torschützen der letzten Saison mit aufstellt.

Naja ist halt ne Kostenfrage ;)
 
Aus welchen Gründen auch immer, denke ich Mintak ist ne Eintagsfliege.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Aus welchen Gründen auch immer, denke ich Mintak ist ne Eintagsfliege.

War ja nur 3x (oder 4x ?) hintereinander Torschützenkönig, die Eintagsfliege :eek:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Aus welchen Gründen auch immer, denke ich Mintak ist ne Eintagsfliege.

War ja nur 3x (oder 4x ?) hintereinander Torschützenkönig, die Eintagsfliege :eek:

Ja ber net bei uns ;) Mal sehn wie oft er diese Saison trifft.
 
eben. Wenn er das nur in der 2. Liga geschafft hätte und in der ersten völlig untergegangen wäre, hätte ich mich auch dezent beherrschen können, aber leztes Jahr konnte er das bei Nürnberg in der 1. Bundesliga wiederholen, Makaay hat er hinter sich gelassen, sogar knapp an Europas Torjägerkrone vorbeigeschrammt.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Ja ber net bei uns ;) Mal sehn wie oft er diese Saison trifft.

2003 - 2. Bundesliga
2004 - 1. Bundesliga

Von wegen nicht bei uns :p

Ich meinte die andern 1,2 Male ;)

Das er wowohl 2. Liag als auch erste Liga Torschützenkönigh wurde ist mir schon bewusst, aber bei manchen Spielern habe ich es wirklich im Gefühl, dass sie nicht mher viele Tore schießen, aber ist nur ein Gefühl, vertun kann man sich immer mal ;)
 
Schlauer sind wir nach der Saison.
Und es müssen ja nicht 20+ Tore sein, selbst 10 Tore halte ich für gut, wenn man bei Nürnberg spielt ;)
 
könnt ihr euch momentan ins Managerspiel einloggen, bi mir fehlt da bei Games das Managerspiel :(
 
Sry for Doppelpost!

Auch wenn ich diesen Spieltag net aufgestellt hab, kann ich mit meiner Punktausbeute zufrieden sein! Bin in der Gesamtwertung von uns jetzt auf Platz 8 geklettert.

Interactive wurde ich diesen Spieltag Gesamt Platz 80556 und classic Platz 144318 mit glatten -8 Punkten :D

EDIT:

für alle die zur Managerliga wollen, der Link wurde entfernt, weil der Server überlastet ist, ich geb euch mal fix den link ;)

http://www.kicker.de/content/managerspiel/start.asp?folder=60900&object=0&liga=1&mtab=1&stab=27
 
@myst

Einen Punkt vor mir, super jung!:bigsmile:

Schlechter als ich sind nur noch die Gebrüder T&J (Tom und Jerry):bigsmile:
 
Classic hab ich -16, lol
Interactive bin ich in der GZ Liga diesmal 2. geworden aber die Führung hab ich immer noch.:bigsmile:

Unsere Liga ist übrigens um 200 Plätze aufgestiegen. Ist doch schonmal was.;)
 
Ich bin mit meiner Rumpftruppe 5. geworden!

Hätte ich doch nicht ausgewechselt!

Macht euch nach der Winterpause darauf gefasst das icg mächtig aufhole!
Dann sind 2 Dortmunder an der Spitze!:bigsmile:
 
Zurück