• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der kleine gewinnt doch jedes mal, wenn die zwei Stein, Schere und Papier spielen. Voll geil wie sich der grosse immer aufregt:bigsmile:

Das hab ich doch gesagt Ragnarok!!!!!:(

Allerdings heist die nicht so wie du gesag hast die heisst Doomtrain und die Karte ha 2 mal A:)

Der große tut mir leid, dass er die ganze Zeit verlieren muss.:bigsmile: . Aber ist wirklich lustig, wie er sich aufregt (auch die Geräusche die er dann macht):bigsmile:

Ja aber die Brothers zu bekommen war schwer.In dieser Grab Höhle da.

Welcher auch noch bisschen schwer zu bekommen war ist Thombery. Da läuft dir die Zeit davon und ich hasse das:(

Der Kaktor ist der lustigste von allen:)

10000 Stachel!!!!!!!Yepie!!!!!!!!! Das ist voll cool!

Eine frage an euch!:)

Wisst ihr noch wie man Eden bekommt?

und was kann man von der Ultima Waffe für Zauber ziehen?

hm, die heisst anderster, glaub mir. Das ist doch die Karte von der GF Doomtrain. Aber die Karte selbst hat nicht den Namen von der GF. Ich weis auch nicht wieso, aber es ist so.

Ach so und noch was!

Wieviel KP hat den die Stärkste Waffe bei ff8.

Ihr wisst doch die in Artemisias Schloss bei der Orgel auftaucht wenn man drauf spielt und alle Endgegner in diesem Schloss besiegt hat:)

Ehrlich???

Hmmm...Warum die Doomtrain nicht heisst....verstehe nicht....

Ich mag aber Quezacoatl und Ifrit nicht so ....

Die beiden hätten sie doch besser gemacht.

Eden...........oje, da musst du erst Ultima Weapon besiegen der hat ihn. Ultima Weapon ist auch(meiner Meinug nach) der härteste Gegner von FF8. Ein wares Monster.

Aber es gibt nichts besseres und stärkeres als DIE ULTIMATIVE BESCHWÖRUNG RITTER DER TAFEL RUNDE AUS FF7.

Dauert bisschen lange aber die Wirkung!:)

Oh sorry ne, das ist der andere Weapon, ich glaube er hies Omega Weapon. Aber Ultima ist trotzdem ne harte Nus.

Nicht schlimm link:)

Nein Ultima Waffe ist nicht die stärkste Waffe.:)

OMEGA WEAPON IST DIE STÄRKSTE!

Sie kann 2 Charaktere auf einmal töten und den anderen lässt sie 1 Kp übrig.

Wie der angriff heisst hab ich leider vergessen

jo, mit Ritter der Runde habe ich die zwei Weapons(Rubin und Smaragd) umgenietet. Arme Viecher:bigsmile:

Boah!!!!!! Wie hasst du das geschafft mit ritter der runde sie zu besiegen?

Weisst du wie lange das dauert um die auf MASTER Ebene zu haben?

Ich musste mich mit Demi 3 gegen die Smaragd waffe quälen.....Schnief!!!

Aber ich habs geschafft!!!!!! HEHE!!:praise:

Hab auch 2 Goldene Chocobos!

Hast du auch ff7 durch Link?

Nicht ganz, war bei der 4. CD irgendwo, kam aber nicht weiter (weiß nicht mehr wo ich war:bigsmile: )

Jo, hab auch einen goldenen. Hab inhn rangezüchtet und mir Die Ritter der Runde Subtanz geschnappt. hm, hey dann müsste ich ja normal zwei haben zumindenst habe ich ja den Rubinweapon vorher getötet. Aber ich fande Smaragd Weapon einfacher als Rubin. Die Ritter der Runde Suptanz habe ich sehr lange gekoppelt gehabt und benutzt bis ich den Rubinweapon angegriffen habe. Naja, über 8.000 Schade die jeder Ritter zufügt wenn er schlägt, und das zwei mal hintereinander wegen der Subtanz 2XAufruf und dann haben die anderen Charaktere auch noch Nachahnen gehabt. Das heist ich konnte in einer Runde die Ritter der Runde 6 mal auf ihn einschlagen lassen(jeder Charaktere zweimal). Und was da für schäden verursacht werden, an den Weapons kannst du dir ja vorstellen.

Vierte CD.......ich weis net, aber FF7 hat doch nur 3:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück