Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, soll ich die Anwort sagen??? Ich glaube das ihr nicht drauf kommen wird. Oder soll ich anderen Member noch ne Chance geben sie zu lösen??
 
Mir egal, hab nun ein wichtiges Ligaspiel also bis denne.....:)
 
Shooter?

Dann magst du auch sicher gerne Star Wars Rouge Squadron oder?
 
Nee Cid ist Falsch, der hat doch bis zum ende überlebt.

Hey Final, mach mit vielleicht kennst du ja die Antwort:bigsmile:
 
Jop, Hab den ersten Teil auf Nintendo 64 gezockt den 2 hab ich auf Gamecube.
 
Ich weiß alles ""ICH BIN DER PRINZ DER SAIYAJINS""
 
Naja, war ja auch ne harte Nus die Frage. Du spielst bestimmt sehr viele RGP, und kannst dir ja auch da schlecht jede kleinigkeit merken.;)
Antwort:

Zack, der war ja auch Aeris ersten Freund.
 
Teilweise hast du recht aber du würdest staunen.


Ich weiss jede kleinigeit wenn es um die alten RPGS geht wie z.B Secret of Mana Breath of Fire 2 u.s.w.


.......................



..........................

.........


kirege ich noch die antwort.....?:)
 
Hab ich doch gerade geschrieben:bigsmile:
Secret of Mana, da kannte ich mich auch mal sehr gut aus. Ich habe es mit Freunden durchgezockt gehabt, einfach genial.
 
Ihr seit alle grad in der Pubertät simmts? Ich fühl mich hier wie bei "Strip-Poker" (etwas übertrieben), aber mir gefällt´s. Seit Rgpmaniac-No1 da ist seit ihr alle wie ausgewechselt.

Aber viel Spaß noch!!!:bigsmile:
 
Zack der Freund von der die auch getötet wird.Aeris in der us Version.Jaa so hieß die :bigsmile:
 
Tja, ich bin der älteste hier was denn Thread hier betrifft. Ich habe die Pupärtet schon längst hinter mir. Wenn Link wohl meint....finalland:bigsmile:
 
Muss Link recht geben ihr seid voll anders das liegt wohl weil nun nen Mädel hier ist. Ich hatte schon ne Freundin also guckt mich nicht an.:praise:
 
Man wird sich dach wohl noch unterhalten dürfen, und ein bießchen Fun baben dürfen oder etwa net????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück