• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja rag, ich hab eben die Special-Edition mit extra vielen Chocobos und neuen GF´s wie z.B. Solid Snake und Michael Jackson, wuah.

Hat wirklich nur 3, war dann eben bei CD 3.:bigsmile:

Mach mir keine Angst mit einer Spezial Edition:bigsmile:
Naja, auf der dritten CD is ja net mehr viel drauf. Da warst du ja schon ziehmlich am ende.

Wenn das so ist werd ich den 7. Teil noch mal spielen, muss nur noch die Memory Card finden.:bigsmile:

Ist doch nicht schlimm das er es noch nicht durch hat.

Ja ich fand aber die Smaragd Weapon Schwerer.....die hat bei mir immer so eine Attacke gemacht da bin ich fast gesorben. Ohne den Endgültigen Schlag hätte ich sie nie besiegt

Ohje............

Gamezone macht wieder einen kurzen Umbau.....

komme nichtrein und ich wollte noch ein Rewiew abgeben....

hoffe es dauert nicht so lange:(

Smaragd Weapon konnte bei mir nur 1 EIN einzigen Schlag ausführen während ich ihn mit der Ritter der Runde Aufruff eingheizt habe. Komisch fand ich das schon das er sich nicht mehr so wehrte, aber egal ihn gings an den Kragen:bigsmile:

Man du hast es gut.

Aber probier mal mit DEMI3 sie zu besiegen.
Das ist fast unmöglich.Ich habs aber geschafft:)

Hast du auch Ziedrich gefunden?

Es soll noch eine bessere Waffe für Cloud bei FF7 geben.

Die Waffe heisst Deklamoschwert oder so ähnlich

Kennst du sie veilleicht?

Wenn ja wo ist die Waffe?

Oder bekommt na sie nur durch Cheats?

So weit ich weiß bekommt man sie nur durch Cheats:knockout:

Zu Startropics
Ist das das Game, wo man die Landkarte in Wasser legen musste, damit der nächste Weg erscheint? Ich glaube das wars. Weiß noch wie ich mit meinem Bruder damals gerätselt hab, wos weiter geht, und dann gabs in dem Spiel den Tipp, die mit in der Packung enthaltene Karte mal in warmes Wasser oder so zu legen....

@NYM

Ja Bingo!
Kennst duauchden 2 Teil?
Der soll aber nicht so gut sein.

@RPG
Nein kenne ich nicht.
Wenn er aber nicht so gut ist wie der erste dann hab ich ja wohl nichts verpasst... der erste war auf jeden Fall geil... kann mich nicht mehr an so vieles erinnern weil ich noch seeehr klein war aber ich weiß noch, dass ich einen Riesenspaß daran hatte.:)

Man du hast es gut.

Aber probier mal mit DEMI3 sie zu besiegen.
Das ist fast unmöglich.Ich habs aber geschafft
------------------------------------------------------------------------------

Danke für das kompliment:)
Nur sind die Weapon bereits tot. und ich müsste das Spiel noch mal von vorne Anfangen damit ich irgendwan mal wieder gegen sie kämpfen kann. Naja vielleicht irgendwann mal.
Die Waffe die du meinst ist wohl eine Waffe die man nur durch cheats bekommen kann. Cheats sind bei mir Tabu, zur Zeit hat Cloud bei mir seine Ultimative Waffe;)

Ja das hab ich mir auch gedacht das es nur durch Cheats geht.

@Ragnarok

Hast du "Begrenzten Mond" mit Red 13?

Ich liebe Panzerhandschuh von Yuffie.
Was ist dein lieblings Limit bei FF7?

Jo, die ultimative Waffe von Red 13 "Begrenzter Mond" hab ich. Ich habe alle ultimativen Waffen, für die Charaktere.
hm, mein lieblings Limit.......oje da hab ich eigendlich mehrere. Omnischlag find ich ganz gut von Cloud, Tifas Limitattacken sind ja eigendlich kompinierbar. Am besten gefahlen mir die Limits von Vincent. Sieht echt cool aus wenn er sich in eins der vier Monster verwandelt. Naja viel bringts ja nicht, aber wenigstens siehts gut aus;)

@Ragnarok
Ja da hast du recht. Besonders gut ist die vierte Verwndlung von Vincent.
Der blaue Gargoyle.
:)

Hast du schon Ziedrich´??
Ich habe es drei mal.

Barret kann man doch so gut wie Irvine von FF8 vergleichen.

Wen findest du besser?

Ziedrich muss man doch von den Turks stehlen während man gegen sie kämpft;) Ich muss zugeben ich habe es damals nicht gemacht, was mich heute noch etwas ärgert:knockout: . Naja meine Charaktere sind auch so kaum zu töten, haben ja fast die meisten 9999 hp und 999 mp Punkte:) Also Level 99. Aber nur Cloud, Cid, Red 13 und Tifa. Naja Irvine von FF8 würde ich doch eher mit Vincent vergleichen;)
Barret find ich besser als Irvine. Er ist nicht nur viel lustiger als Irvine, sondern ist auch nicht so arogant. Das habe ich immer an Irvine nicht so gemocht, und ich mag ihn auch von allen anderen Charakteren am wenigsten. hm, Geschmacksache halt.

@Ragnarok

Ja ist auch Geschmacksache.Aber die Specials sind ohne frage besser von Irvine als von Barett

Was bei FF8 sehr gut gemacht wurde ist das Ende.
Ich finde es sehr einfallsreich das mit der Kamera.
Wo die ganzen gefilmt werden.
Am lustigsten finde ich wo Xell endlich seine Hambürger bekommt und sich dann vollfrisst:)

Wo die das mit der Kamera am Ende filmen.
ISt da nicht neben Cid die Mutter von Squall?Also Edea?
Ich meine diese Frau in grauen langen Rock mit schwarzen Haaren.
Oder ist das eine andere Person?

Herzensbrecher ist da selbe wie Omnischlag.
Nur halt Herzensbrecher sieht mir besser aus. Ist ja auch normal FF7 ist ja wesentlich älter als FF8.
:)

Ich glaube schon das das Idea ist, ich habe das Ende von FF8 lang nicht mehr gesehen. Ich zocke auch zur Zeit FFX, und werde vielleicht mal wenn ich Urlaub habe mal wieder FF7 oder 8 reinlegen. Den neunten Teil mag ich net gerade so, er ist zwar lustig, und hat ne gute Grafik aber die Charaktere gefahlen mir überhaupt nicht. Gerade Zidanne der Hauptcharakter. Limits oder Spezialattacken verwende ich nicht mehr so gerne bei FF8. Ich holle lieber meine GF herbei, die machen deutlich mehr schaden;)

@Ragnarok

Du musst das Ende von FF8 sehen.
Das beste Ende was ich bis jetzt in allen Rollenspielen gesehen habe.

Ich spiele gerade FF9 weiter weil mir der Spielstand gelöscht wurde.

Ich finde die Charaktere aber gut.Viele meinen sie sehen schlecht aus.
Ich finde Zidane besonders cool.
Und VIvi finde ich echt süß.
Findest du die Charaktere auch schlecht?
Ich finde sie nicht so schlecht wie viele sagen.
Das Siel gefällt mir besser als FF8. Es bietet noch eine klassische Atmosphäre.
FF8 dagegen ist mehr so wie ein Hollywood Film. Sehr komerziel gemacht.
Aber trotzdem gut.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück