• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rpgmaniac:

Danke! Wenigstens EINE Person hier, die nicht über FF9 meckert, weil "die Figuren irgendwie nicht gtefallen". :)

Zidane ist ganz gut drauf, sein Gassen-Slang gibt ihm auch irgendwie einen ganz eigenen Charme.

Zu Vivi kann ich Dir eigentlich nur beipflichten (ich muss jedesmal schmunzeln, allein wenn er seinen Hut zurechtrückt...:) ).
Sehr schön gemacht finde ich auch den Fremdenführer in Alexandria ("Trööööt!").:bigsmile:

Zu Deiner Meinung mit der klassischen Atmosphäre: ich sagte es ja auch schon mal. Endlich wieder mehr "Fantasy" als "Final"...

@Hüni

Das waren heilige Worte von dir:)

Und ich muss an einer Stelle bei FF9 weinen. Auf der ersten CD wo die alle vom scharzen Tenor 3 verfolgt werden. Davor vernichtet der Tenor doch die ganzen Marionetten. Und man sieht wie Vivi sich das anschauen muss. Da kommt so eine traurige Musik.
Man ich muss jetzt schon fast weinen....Schluchz!

Ja Zidane ist echt cool.Ausserdem ist die Story über ihm gut. Man erfährt das er kein richtiger Mensch ist.

Selbst die beiden Gegenr die Clowns da sind lustig.
Der eine sagt immer Zag ich! Und der andere immer Sag ich! am Ende jeden Satzes.

Wie findest du Kuja?
Er sieht mir irrgend wie......naja...
Aber am Ende in seiner letzten Form sieht er gut aus.

Aber Vivi ist sehr niedlich. Lustig ist es imme wenn er stolpert:)

ich bin die zweite Person die nicht drüber meckert, ich sag nur "zefix" :bigsmile: :bigsmile:

Ich kenn doch das Ende von FF8, habe es aber lange nicht mehr gesehen weil ich seit längere Zeit kein FF8 mehr gezockt habe;)
Ich habe zudem ja auch net gesagt das die Charaktere von FF9 bescheuert sind, ich vergleiche sie halt mit anderen FF Charaktere, und die anderen finde ich halt besser. Zidanne gefählt mir halt nicht so als Hauptcharakter. Mimi (Garnet) ist in Ordnung, aber am besten finde ich Steiner. Der ist echt voll witzig, komisch das die meisten ihn bescheuert finden:knockout:.

Der arme Vivi... was er im Laufe des Spiels nicht alles durchmachen muss. Seitdem hat das Wort "stehenbleiben" für mich eine ganz neue Bedeutung...:blackeye:

Ja, Kuja kann man durchaus als etwas....naja....SELTSAM bezeichnen!
Trotzdem (oder gerade deswegen) muss ich sagen, dass er einen hervorragenden Bösewicht abgibt. Er wirkt einfach herrlich abgehoben und anders, verbirgt dabei aber seinen kämpferischen Ehrgeiz nicht.
(Nur Sephiroth aus FF7 gefiel mir noch einen ganz kleinen Tick besser...)

Aber am allerlustigsten finde ich nach wie vor die Mogrys, Kupo!!! :bigsmile:

@Hüni

Ja mir auch.Am besten gefällt mir der Mog der immer wandert und sachen verkauft.

Vivi ist richtig süß.

@Ragnarok
Ich habe auch nicht gesagt das du FF9 schlecht findest.:)
Ich habe nur halt schon viele Beschwerden gehört wenn es um die FF9 Charaktere geht.

Also ich verstehe das nicht denn sie gefallen mir besser als die von FF8.
Da spielen nicht nur Menschen sondern auch andere Wsen.

Steiner finde ich auch gut. Ich finde ihn bisschen lustig weil er im Mensch Kerl! sagt:)

@RPG.......hab ich auch nicht behauptet das du gesagt hast das ich die Charaktere bescheuert finde;)
Wie gesagt, mir gefahlen die Charaktere von den anderen FF-Teilen besser als die von FF9:)

@Ragnarok

Ja ist halt geschmacksache.;)
Aber gut das du überhaupt RPGS spielst.

Wen fandest du eigentlich bei FF7 am besten?

Ich fand Yuffie am lustigsten.

hm, Yuffi war gut aber mein Lieblings Charakter war Aeris, dicht gefohlgt von Cid;)
Barret fand ich ziehmlich Lustig, hatte immer einen guten Spruch paratt:bigsmile:

@Ragnarok

Ja schade nur da Aeris gestorben ist.
Böser böser ... Sephiroth:)
Ich liebe diese Musik wo die Perle die treppe runterfällt.Wo der Kampf mit Yenova Life kommt.
Da stirbt Aeris.....schade...

@All

Ich fahre morgen früh in Urlaub für etwa 10Tage.
Bin dann für diese Zeit nicht bei GameZone.

Naja wenigstens seid ihr mich los für die Tage.:)

Hoffe ich werde einen schönen Urlaub haben.
Und euch werde ich auch vermissen.:)

Jo, ich war damals ziehmlich fertig:blackeye:
Hat mich mitgenommen obwohl es nur ein Spiel ist. Naja das zeigt das man sich in RPGs ziehmlich reinsteigern kann;)
Ich habe allerdings gehört das es einen trick gibt( PC Version) das man Aeris trotzdem nach ihren tot weiter steuern kann. Da währe echt cool, nur ich habe die PSX Version:knockout:
Die Musik ist echt sehr gut wo Aeris stirbt. Du hast geschmack;) , aber ich finde die Musik wo Aeris und Cloud Gondel fahren auch sehr schön:)

@Ragnarok

Ja das stimmt und auch die klassische Komposition von Fall Winged Angel dem letzten Boss finde ich auch gut.

Kennst du die stelle auf der ersten CD wo Tifa Cloud und Barett auf so einen kaputten Spielplatz kommen wo man diese Elefanten Rutsche sieht wo Aeris immer runterutscht?
Diese Stelle bringt mich immer zum Nachdenken. Sie ist sehr schön gemacht. Das kann man sich am besten vorstellen wenn man denk man sei da in wirklichkeit.

Und dieses Lied Axions Heart was in den Moment kommt. Einfach schöööööön.............

Oder kennst du die Stelle bei FF8 wo Squall Rinoa im Weltall rettet?
Das Lied Rose an Wine ist auch schööön....

Aber die Dramatische und aggressive Musik von Artemisia ist genial.

Ich liebe dieses Lied.

Wie findest du das Lied?

Jo mein ich doch, nachdenken und reinversetzen in die Charaktere, das liebe ich an RPGs. Das letzte Lied find ich auch sehr gut. Auch das von Jenova hör ich mir sehr gerne an. Richtig nachdenken musste ich, da wo der Opa von Red 13(weis jetzt nicht mehr so genau wie der hieß) Das Weltall Cloud und seinen Freunden gezeigt hat, und erklärt hat was mit den toten passiert. das sie dann zum Planeten zurückkehren.
Hast du die original Soundtracks???? Oder auch rundergeladen von KaZaA oder Morpheus??? Für mich persöhnlich sind die Soundracks von Spielen viel zu teuer, weil sie ja aus Japan kommen und es hier in Deutschland leider keine gibt......oder selten:knockout:

@Ragnarok

Ich habe alle Soundtracks zu Hause.
Aber ich habe nicht viel für sie ausgegeben.
Kennst du www.ebay.com ??

Habs mir da in einer Auktion ersteigert.
War seh günstig.
Weisst du wo ich von Secret of Mana den Soundtrack bekomme?
Ich suche ihn vergebens.
Und für mich hat das Spiel die schönste Musik von allen Spielen.
Sie oft sehr traurig dramatisch und sehr gefühlsvoll aber solche Lieder liebe ich.

Jo ebay kenne ich. Secret of Mana Soundtrack...hm, werd mich mal umhören, aber ich glaube das man ihn noch irgendwo herbekommen kann;)
Wenn sie so bilig waren, werde ich sie mir auch original hollen:)

@Ragnarok

Wow!
Vielen Dank!
Wenn du wasfindest dann sag mir bescheid ok?
Kiregst auch was feines von mir;)

Ja ich habe sie bei Ebay FF7 Sound für 7,50 dollar gekauft.
FF8 für 9 dollar und FF8 für 11,80 dollar.

Ich finde das ist günstig.

Kennst du Celtic Moon? Den Soundtrack?

Wie findest du den Sound von Xenogears?
Hab ihn auch zu HAuse:)

Xenogears muss ich passen, ich kenne es leider nicht:blackeye: Bin noch nicht so lange RPG-Fan. Wenn ich was finde über den Secret of Mana Soundtrack poste ich es hier rein. Celtic Moon kenne ich auch. Ein tolles Lied;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück