• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau Dincht??? hihihihhhihihi!!:)

Richtig!!!

Küsschen an GhostNinja (Auch wenn ich ihn nicht sehe ist ja ein geist):)

Küsschen an Ragnarok für seine tolle leistung:)

Jo THX, waren gute Fragen, aber FF7 und FF8 sind halt mein Fachgebiet was RPG angeht. Naja Grandia 1 geht auch noch.;)

ok, noch ne kleine Frage von mir zum schluss für euch beide. Wie heißt der Mann, der Gloud(FF7) aus der Patsche hilft??? Gloud hat auch das Schwert von ihn, das riesending was man am Anfang hat. Na, ist doch net schwer???

Ne guter Versuch. Noch ein Typ, er wird von Sephirot getötet.

Kannst du mir einen kleinen Tip geben?

HAb das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr gespielt...

Bitt bitte bitte:)

Spielst du viele Rollenspiele?

RPG forever

------------------------------------------------------------------------------

Meintest du mich damit, oder Ghost????

ich weiss es leider nicht, hab den 7 teil nicht ganz durchgezockt! Bekomm ich trodzdem was?:)

Einen kleinen Typ, er hat auch so ne Frisur wie Cloud, nur er hatte Schwarze Haare.

Ich weiss es..............weiss aber nicht wie er heisst dazu hab ich den 7 teil viel zu lange nicht mehr gezockt.

@Ragnarok ich kam bis zum Schluss..also fast bis zum Schluss!:bigsmile:

Jo ich spiele viele RPG. Ich bin zwar erst seit 4 Jahren abzuluter Fan, habe aber in der Zeit viele neúe Spiele davon gekauft. Secret of Mana war echt gut, aber Fan wurde ich durch FF7.

Ich bin Shooter fan, mein erstes Shooterspiel war Half Life, da war ich erst 6 oder 7! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück