Kennt jemand Startropics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Preisfrage!

Für Ragnarok müsste das ken problem sein:)


Wie heisst das Schwert von Squall??


Na war es einfach?:)
 
Julia ist doch die Frau von der Laguna was will oder nicht?

Da gibt es so eine Szene wo sie klavier spielt da kommt so eine schöööne melodie.
 
Julia die Frau, ne ne der hats doch vermasselt. Hast du nicht bei der Story aufgepasst. Hey Finalland, das war meine Frage:knockout:
 
Ok und wer ist Edea?


A: Die Mutter von Squall

B: Eine Gute Hexe


C: Eine Böse Hexe


D: Keine Ahnung ist zu schwer für mich




Na???


A B C oder D???:)
 
Und jetzt die letzte Frage:)


Wo bekomme ich die Quezacoatl Karte?:)
 
Was ne Frage............ ich glaube von den Bürgermeister aus Fishermans Horizont. Natürlich muss man ihn erst besiegen.;)
 
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du kennst dich gut aus in FF8!

Weil du so gut bist hier noch eine Extra frage für dich.



Wie heisst die Mutter von Xell?:)


Jetzt bist du platt was?
 
Die Mutter von Squall. Dann müsstest du Pflegemutter schreiben oder mehrer Anwortmöglichkeiten geben. So währen es A und B, aber A stimmt net ganz;)
 
Millionen?

Mehr als ein Küsschen an die Backe kann ich euch nicht geben:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück