Kena: Bridge of Spirits

Hoppla, das Ding hab ich ganz vergessen.....kommt das heute raus ? :nut: :eek2: Schaut ja nicht schlecht aus - am besten gefällt mir dass es schon auf "normal" recht fordernd sein soll - und 10-15 Stunden würde ich als "absolut ausreichend" bezeichnen :sun: Scheiß auf "Retail" ...... :D
 
Bisher gefällts mir gut. Spielmechanisch etwas simpel, aber ist ja noch der Anfang. Habs auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangen (den höchsten muss man erst freispielen) und bei den Kämpfen bisher keine Probleme. Die Kamera wirkt in Kämpfen allerdings etwas überfordert und ich würde sie gerne höher einstellen da mir selbst die max. Einstellung zu niedrig ist. Deutsche Übersetzung ist noch etwas fehlerhaft (einige Untertitel waren auf englisch und nicht auf deutsch). Grafik ist gut auch wenn man dem Spiel anmerkt das es AA und nicht AAA ist. Das war aber auch nicht zu erwarten und kann sich für einen kleinen Titel wirklich sehen lassen. Spiele es im Performance Modus. Das Artdesign holt viel raus und wirkt gelungen. Synchro und Musik sind sogar ziemlich gut.

Im großen und ganzen ist es bisher das was ich erwartet habe. Ein gutes Spiel mit kleinen Mängeln.
 
Die Trailer sahen aus wie nen Pixar Film ähnlich wie RC..scheint da hab es evt nen Downgrade laut Garf.
 
Hätte echt Interesse dran aber gestern mit Lost Judgement angefangen und ich bin verliebt:D Das macht so Bock und man merkt nach ner Stunde schon das so vieles so toll verbessert wurde mit neuen Fähigkeiten etc..

Ist Kena Kindertauglich? Alter 7&10 Wäre evt mal wieder nen Weekend Game mit den Kids ala R&C...
 
Hab noch GoT vor mir und Returnal will ich mir auch noch reinziehen.
Dann hol ich es mir vllt :)
 
Wenn du mit returnal anfängst kannst du sowieso erstmal gleich Hartz4 beantragen und brauchst nix anderes mehr bis Ende des Jahres :)
 
Es ist eher leicht als fordernd.

Naja, auch absalomistische Tester solls geben - insofern ist alles relativ :D....glaube aber auch dass mich nach einem "Returnal" und "Demon Souls" und "Dark Souls" dieses Jahr kein "Kena" grob aus der Bahn werfen wird :D.....wobei ich ein "DS Game" nach "Returnal" eher zum Chill Out zocken würde :D
 
Naja, auch absalomistische Tester solls geben - insofern ist alles relativ :D....glaube aber auch dass mich nach einem "Returnal" und "Demon Souls" und "Dark Souls" dieses Jahr kein "Kena" grob aus der Bahn werfen wird :D.....wobei ich ein "DS Game" nach "Returnal" eher zum Chill Out zocken würde :D
Dich hat doch schon die R&C Arena fast überfordert :)
 
Zurück