Kena: Bridge of Spirits

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Hoppla, das Ding hab ich ganz vergessen.....kommt das heute raus ? :nut: :eek2: Schaut ja nicht schlecht aus - am besten gef√§llt mir dass es schon auf "normal" recht fordernd sein soll - und 10-15 Stunden w√ľrde ich als "absolut ausreichend" bezeichnen :sun: Schei√ü auf "Retail" ...... :D

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Bisher gef√§llts mir gut. Spielmechanisch etwas simpel, aber ist ja noch der Anfang. Habs auf dem zweith√∂chsten Schwierigkeitsgrad angefangen (den h√∂chsten muss man erst freispielen) und bei den K√§mpfen bisher keine Probleme. Die Kamera wirkt in K√§mpfen allerdings etwas √ľberfordert und ich w√ľrde sie gerne h√∂her einstellen da mir selbst die max. Einstellung zu niedrig ist. Deutsche √úbersetzung ist noch etwas fehlerhaft (einige Untertitel waren auf englisch und nicht auf deutsch). Grafik ist gut auch wenn man dem Spiel anmerkt das es AA und nicht AAA ist. Das war aber auch nicht zu erwarten und kann sich f√ľr einen kleinen Titel wirklich sehen lassen. Spiele es im Performance Modus. Das Artdesign holt viel raus und wirkt gelungen. Synchro und Musik sind sogar ziemlich gut.

Im großen und ganzen ist es bisher das was ich erwartet habe. Ein gutes Spiel mit kleinen Mängeln.

jojo

Bekanntes Gesicht
Die Trailer sahen aus wie nen Pixar Film ähnlich wie RC..scheint da hab es evt nen Downgrade laut Garf.

jojo

Bekanntes Gesicht
Hätte echt Interesse dran aber gestern mit Lost Judgement angefangen und ich bin verliebt:D Das macht so Bock und man merkt nach ner Stunde schon das so vieles so toll verbessert wurde mit neuen Fähigkeiten etc..

Ist Kena Kindertauglich? Alter 7&10 Wäre evt mal wieder nen Weekend Game mit den Kids ala R&C...

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Hab noch GoT vor mir und Returnal will ich mir auch noch reinziehen.
Dann hol ich es mir vllt :)

jojo

Bekanntes Gesicht
Wenn du mit returnal anfängst kannst du sowieso erstmal gleich Hartz4 beantragen und brauchst nix anderes mehr bis Ende des Jahres :)

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Es ist eher leicht als fordernd.

Naja, auch absalomistische Tester solls geben - insofern ist alles relativ :D....glaube aber auch dass mich nach einem "Returnal" und "Demon Souls" und "Dark Souls" dieses Jahr kein "Kena" grob aus der Bahn werfen wird :D.....wobei ich ein "DS Game" nach "Returnal" eher zum Chill Out zocken w√ľrde :D

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
6 Stunden f√ľr die Hauptstory ist schon arg kurz...bin trotzdem hei√ü drauf.

jojo

Bekanntes Gesicht
Naja, auch absalomistische Tester solls geben - insofern ist alles relativ :D....glaube aber auch dass mich nach einem "Returnal" und "Demon Souls" und "Dark Souls" dieses Jahr kein "Kena" grob aus der Bahn werfen wird :D.....wobei ich ein "DS Game" nach "Returnal" eher zum Chill Out zocken w√ľrde :D
Dich hat doch schon die R&C Arena fast √ľberfordert :)

Oben Unten