• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kena: Bridge of Spirits

6 Stunden für die Hauptstory ist schon arg kurz...bin trotzdem heiß drauf.
Ich finde 6 Std. gut, erstmal da hab ich die Chance auch das Ende zu sehen.

Ansonsten umso länger ein Spiel, um so mehr Wiederholungen. Ob ich jetzt im Spiel zig mal dasselbe mache oder das Spiel zig mal durchspiele kommt doch aufs selbe hinaus. ;)

Der Satz zur kurzen Spielzeit war gar nicht mal als Kritik gemeint, es werden ja auch 10-15 wenn man alles sehen möchte...ich bin auch froh, dass man nicht tausend Kombos erlernen muss - das nervt.

Genau! :)

Hier ein Gamestar Test Video, ich bin absolut verliebt in Grafik, Design usw. da geht mir echt das Herz auf, wenn ich das sehe!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ist eigentlich das Verhältnis Rätsel:Kämpfe:Erkunden? Wie bei Zelda Spielen?

Bravo! Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern? Die Gegner sollen ja komplett ihr Angriffsmuster und Verhalten ändern, wenn man den nach oben schraubt...

Seit ich den Bogen habe kämpfe ich nur noch damit und gehe fast garnicht mehr in den Nahkampf XD Nur kleine Gegner bekommen noch ab und zu meinen Stab zu spüren :D

Ich würde auch nur den Bogen nehmen, sofern möglich. Funktioniert das Zuschlagen mit R1/R2 gut bzw. kann man das auf die Buttons legen? Bin deswegen noch skeptisch...allerdings wars bei God of War ja auch so, glaube ich, und es hat mich nie gestört. Habe nur Angst um meine R1 Taste :D

Hoffentlich kommt der Disc-Release auch flott bei uns. Hab keine Lust ewig zu warten.

Oder ich lade die knapp 18 GB einfach runter - so genialer Reseller Blockbuster Titel ist es jetzt nicht :D

Zurück