Laut Systemangabe ist tom31ush seit dem 08.06.2006 auf Gamezone registriert (das Anmelde-Datum allein sagt aber nicht viel aus, da es auch anders zustande gekommen sein kann). Ungeachtet dessen bezog sich mein Hinweis ja auf die (noch) aktiven User. Und da war tom31ush das letzte Mal vor 2 Monaten (24.11.16) auf GZ on. Da er hauptsächlich als (freier) Redakteur agiert hat, gehe ich davon aus, dass er hier gar nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr sein wird. Von daher bist Du wirklich der GZ-Dienstälteste bzw. das letzte Gamezone-Fossil.
Ich glaube übrigens nicht, dass Computec diese Seite in absehbarer Zeit schließt. gamesaktuell.de beispielsweise (ebenfalls Computec) dümpelt inzwischen auch schon seit Jahren vor sich hin (das Forum dort ist quasi tot), aber immer noch "on". Da hier alle Redakteure entlassen wurden und der Inhalt von anderen Computec-Seiten übernommen wird, entstehen keine "Gamezone-internen" Kosten mehr, so dass sich per Saldo eventuell noch ein (leichtes) Plus erwirtschaften lässt, sich Gamezone also für die Betreiber rechnet. Das ist jedenfalls - bezogen auf den aktuellen Stand - meine persönliche Einschätzung. Natürlich kann ich damit falsch liegen.
Wer also wegen der Community/des Forums hier ist - und das trifft ja mittlerweile wohl auf praktisch alle (Rest-)User zu, denn warum sollte man sonst noch hier sein? -, der kann Gamezone weiterhin in gewohnter Form nutzen. Für User-Autoren aber ist der Zug hier abgefahren.