Keine Casino Royale BD bekommen

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi Leute... Ich hab da ein kleines Problem und wollt euch mal nach eurer Meinung fragen:

Wie ihr ja alle wisst, hat Sony den ersten 500000 Leuten, die ihre PS3 registrieren den neuen James Bond auf BD versprochen. Nun.. ich hab meine PS3, welche ich am Lunchtag gekauft habe natürlich auch sofort registriert und mitte April kam ne EMail von Sony, dass sie mir innerhalb der nächsten 30 Tage den Film zuschicken. Jetzt habe ich aber bis heute noch nichts erhalten und wollt euch nun mal fragen, ob euch vllt, auch sowas passiert is bzw. was ich eruer Meinung nach tun soll.
 
Eine Mail an den Sony Service schicken.
In der Regel antworten die sogar innerhalb von 24 Stunden, zumindest bei technischen Problemen.

Was anderes kann man dir kaum raten, einen rechtlichen Anspruch dürfte es wohl leider nicht geben.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Eine Mail an den Sony Service schicken.
In der Regel antworten die sogar innerhalb von 24 Stunden, zumindest bei technischen Problemen.

Was anderes kann man dir kaum raten, einen rechtlichen Anspruch dürfte es wohl leider nicht geben.


Könnt ich mal probieren... Hast du zufällig die Mailadresse oder kannst mir sagen, wo ich die her bekomm?
 
Also i.d.R. schicke ich die immer an [email protected]

Alternativ kannst du hier mal schauen, weil ich weiß nicht ob die dort nicht nur für technische Dinge verantwortlich sind.

https://www.sonydeutschland.de/service/kontakt/anfragen/index.php

;)
 
pinkpanther, ich bin schon ein wenig erschrocken, wie ahnungs- und hilflos Du zu sein scheinst.

Du hat das Ding doch gekauft, oder? Da sind doch Unterlagen dabei, oder irre ich mich da? Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, in diese Unterlagen reinzuschauen. Schließlich hast Du Dich ja auch registriert, das musst Du auch irgendwie hinbekommen haben. Oder war das Glückssache?

Komm, jetzt gib mal Gas und melde Dich beim Service. Wenn die Dir ne Mail geschrieben haben, dann kannst Du denen auch darauf antworten (außer, du hast deren Mail gelöscht, klar). In jedem Handbuch oder auf der Sony Website sind auch Kontaktdaten hinterlegt. Tschakka!
 
Hi,

hab das selbe Problem. Hab ein paar Mails mit dem Service ausgetauscht und es dann sein lassen, da die Leute wohl nicht mehr nachvollziehen können, ob ich eine bekommen habe oder nicht. Schade.

Gruß

Kai
 
da hilft nur: zäh bleiben. Dem Service auf den Senkel gehen und sich nicht abwimmeln lassen.
 
Am besten sagen "beim nächsten Mal hole ich mir ne Xbox"

:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

pinkpanther, ich bin schon ein wenig erschrocken, wie ahnungs- und hilflos Du zu sein scheinst.

Du hat das Ding doch gekauft, oder? Da sind doch Unterlagen dabei, oder irre ich mich da? Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, in diese Unterlagen reinzuschauen. Schließlich hast Du Dich ja auch registriert, das musst Du auch irgendwie hinbekommen haben. Oder war das Glückssache?

Komm, jetzt gib mal Gas und melde Dich beim Service. Wenn die Dir ne Mail geschrieben haben, dann kannst Du denen auch darauf antworten (außer, du hast deren Mail gelöscht, klar). In jedem Handbuch oder auf der Sony Website sind auch Kontaktdaten hinterlegt. Tschakka!

Ich bin weder Ahnugs- noch Hilflos blos wenn du mal in die Unterlagen der PS3 schaust (falls du eine hast) wirst du bemerken, dass es dort in keinem der beiligenden Zettel eine Support Hotline oder EMail Adresse angegeben ist. Deshalb auch meine Frage nach der Adresse. Hab jetzt allerdings doch die Hotlinenummer ausfindig gemacht und werd da morgen mal anrufen...
 
Bei so Hotlines würde ich aufpassen.

Auch wenns einen Service Hotline ist, zahlt man sich bei einigen dumm und dusslig.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Bei so Hotlines würde ich aufpassen.

Auch wenns einen Service Hotline ist, zahlt man sich bei einigen dumm und dusslig.

Hab jetzt mal bei der Hotline angerufen (hat übrigens nur 3 min gedauert ;)) und der Typ hat mir ne Email Adresse gegeben, an die ich mein Problem nochmal schildern soll, weil die ganze Aktion über England läuft. Bin mal gespannt was dabei rauskommt...
 
Das dauert manchmal aber echt lange. Bei mir stand bis zu 45 Tagen. Nach 3 Wochen hatte ich aber schon eine bekommen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das dauert manchmal aber echt lange. Bei mir stand bis zu 45 Tagen. Nach 3 Wochen hatte ich aber schon eine bekommen.

Also ich hab die Bestätigungsemail am 05.04.2007 bekommen... Wenn ich jetzt mit 45 Werktagen rechne, dann hätte das Ding spätestens Anfang Juni kommen müssen...
 
Hi,

wie lautet denn die Mailadresse? Bei der deutschen Servicemail gabs keine Lösung.

Gruß

Kai
 
Hab meine auch schon lange bekommen,und sogar nen 10er bei ebay für gekriegt :bigsmile: .
 
kai77 hat folgendes geschrieben:

Hi,

wie lautet denn die Mailadresse? Bei der deutschen Servicemail gabs keine Lösung.

Gruß

Kai


Also hier is die Mail Adresse, die ich von der Sony Hotline bekommen habe:

[email protected]

Die haben gemaient, dass ganze wird dann von dort aus nach England weitergeleitet...
 
Hm,

das ist die Mail, die ich auch genutzt habe. Hat bisher nichts gebracht.

Gruß

Kai
 
Zurück