Yoshi256
Bekanntes Gesicht
The_Cube hat folgendes geschrieben:
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen Blaupunkt Fernseher von 1984 (*schäm*) und wenn ich auf 60Hz schalte, hab ich immer leichte Balken oben und unten. Und wenn ich auf 50Hz schalte, hab ich die sogenannten PAL-Balken.
Werd mir wohl bei Ebay für 60 Euro nen neuen Röhrenfernseher kaufen.
Spar lieber so ca 600 € zusammen und kauf dir deinen der 720p Geräte oder spar 1600 € und kauf dir einen Full HD mit 1080p, wenn du weiter mit der 360 Spielen willst. Es ist einfach schöner die Spiele in HD zu sehen. Auch bist du dann für PS3 und sonst was besser gerüstet. HD wird in den nächsten 2 Jahren Standard in manchen Bereichen und es wäre sicher für dich ärgerlich, wenn du nicht mehr mit dabei sein kannst wegen HD-TV Mangel.
Ich bereue den kauf meines HD-TV von Samsung, weil der kein Full HD kann, aber den kauf an sich bereue ich nicht. Will nie wieder eine Röhre haben, wenn die nicht FULL HD kann. Man sieht den Unterschied bei den Spielen oft sehr deutlich. Kauf einen HD-TV und lass das mit der Röhre für 60 €.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
Als Student hab ich leider nicht soviel Geld und dann haben meine Eltern auch noch letzte Woche entschieden sich ein Haus zu kaufen ().
Werd finanziell in Zukunft also deutlich kürzer treten müssen.
Solange die meisten Spiele Vollbild unterstützen, kann ich eigentlich mit dem Bild leben. Auf meiner Uralt-Glotze (37cm) hab ich aber in 50 und 60Hz Balken (zumindest bei Kameo und PGR3, CoD 2 funzt anscheinend auch mit 50Hz problemlos (die Gamepro hatte mal ein Video zu den Lauchtiteln gemacht))
Vielleicht komm ich auch günstig an ne 16:9 Röhre, viele Leute verkaufen ja zurzeit ihre Röhren.
Wenn mein Studium vorbei ist und ich nen Job hab, kann ich mir ja dann so nen 10.000 Fernseher kaufen (*träum*).