ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir die beiden Versionen von Oblivion ansehe, muss ich sagen, dass die PS3 Version weitaus besser abschneidet. Mehr Polygione, bessere Texturen, weniger (oder keine) Ladezeiten.
Die Xbox 360 Version hat einen Shader Patch erhalten. Die PS3 Version und die Xbox 360 Version sehen jetzt fast identisch aus.
Also zeigt das 0%, dass dies nicht auch auf der Xbox 360 möglich ist.
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Das die PS3-Version von Oblivion besser aussieht als die XBox360-Version, kürze Ladezeiten hat und auch eine neue deutsche Übersetzung bekommt sagen die Entwickler des Spiels übrigens selbst. Was gibt es da noch zu streiten?
f4ktor hat folgendes geschrieben:
Warten wir es ab. Würde mich ja freuen. Erstens weiss ich dann, dass ich 360 und PS3 noch stärker einschätzen muss als bisher und hab einen neuen Titel auf den ich mich freuen kann (das Game ist nicht 360 exklusiv). Wenn nicht, auch gut. Ich hab ja schliesslich schon Motorstorm.
Es heißt Ixtracter@xtracter:
Schwarzer, ich bin ein Schwarzer!Ganz ruhig Brauner,
Das habe ich niemals behauptetkeiner will Dir Deine 360 schlecht reden
Ausgrenzen vor was, vor wem - wieso, weshalb, warum?oder Dich ausgrenzen... [
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Warten wir es ab. Würde mich ja freuen. Erstens weiss ich dann, dass ich 360 und PS3 noch stärker einschätzen muss als bisher und hab einen neuen Titel auf den ich mich freuen kann (das Game ist nicht 360 exklusiv). Wenn nicht, auch gut. Ich hab ja schliesslich schon Motorstorm.
Da ist der INGAME-TRAILER
http://www.consolewars.de/news/15841/colin_mcrae_dirt_gameplay-trailer/
, sieht noch viel übler aus als der Rendertrailer und als Motorstorm sowieso. Wenn die Grafk auf der PS3 und Xbox 360 identisch ist, greife ich zur Xbox 360 Version aufgrund des Rumbles.
---> übel = tollSigistauffen hat folgendes geschrieben:
Übler im Sinne von schlechter? (oder heist übel sowas wie toll?)
Mich haut's jetzt nicht aus den Latschen.
Echt? Wer hat das behauptet?dass einige tatsächlich behaupten, Motorstorm wäre auf der 360 nicht möglich gewesen.
Echt? Wer hat das behauptet?
Ich hab gesagt es wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. Es hätte auf der XBox 360 schlechtere Physik und weniger Details bei den Fahrzeugen und der Landschaft gehabt, dafür aber bessere Texturen und HDR mit AA.
Nein, in dieser Generation werden wir noch Spiele sehen, die so aussehen werden und einige werden das noch weit überflügeln, besonders Exklusivgames für die PS3 und 360. Du glaubst nicht, was möglich wäre, wenn man die PS3 zu 100% ausnutzen würde. Halo 3 wird dieses Jahr die Messlatte in Sachen Grafik heftig hoch legen und ich denke, dann hat die Xbox 360 fast schon ihr ganzes Potenzial ausgeschöpft. GTA IV wird zum grafisch besten Multititle dieses Jahr. In 2 Jahren+ kommen dann evtl. die Vorteile der PS3 zur Geltung. Wenn ich aber an die Alan Wake Tech Demo zur Physik denke, glaube ich, dass die Xbox 360 jetzt in Sachen Physik kein Komplettausfall ist. Wir werden sehen, ich behalte aber Dirt im Auge, dass könnte ein geiles Spiel werden.Bin gespannt ob wir mit dieser Generation, so eine Grafik wie im Colin Render Video mal in einem Game zu sehen bekommen. Aber ich tippe da ehr auf die nächste Generation der Konsolen.
Doch, die SPUs wurden z.B. für Physik und KI verwendet. Aber ausgelastet ist die PS3 damit auf gar keinen Fall, ich glaube es wird noch etwas dauern bis Entwickler wirklich alle 6 SPUs sinnvoll nutzen können.ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ich hab gesagt es wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. Es hätte auf der XBox 360 schlechtere Physik und weniger Details bei den Fahrzeugen und der Landschaft gehabt, dafür aber bessere Texturen und HDR mit AA.
Da stimme ich dir zu. Jede Version hätte dann auf seine Art gut ausgesehen.
Kamen in Motorstorm schon alle 6 (+1, ist aber deaktiviert aufgrund des Hypervisors) Synergistic Processing Elements zum Einsatz und wenn ja, wie viele wurden für die Physik verwendet?
Ich kann nämlich einfach nicht glauben, dass Motorstorm schon wirklich die Vorteile in Sachen CPU/SPE nutzen kann.
Doch, die SPUs wurden z.B. für Physik und KI verwendet. Aber ausgelastet ist die PS3 damit auf gar keinen Fall, ich glaube es wird noch etwas dauern bis Entwickler wirklich alle 6 SPUs sinnvoll nutzen können.