Kein Anti Aliasing auf der PS 3 ?

@xtracter:

Ganz ruhig Brauner, keiner will Dir Deine 360 schlecht reden oder Dich ausgrenzen... ;)
 
CMR Dirt kommt für PC und Xbox360!


Die PS3-Version kommt irgendwann später! So ist das halt, wenn man eine Konsole hat die einfach schwerer zu coden ist!

Ich denke mal das CMR Dirt Motorstorm wegrocken wird! Naja, warten wirs ab! Aber CMR Dirt interessiert mich auch wesentlich mehr als Motorstorm!
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich mir die beiden Versionen von Oblivion ansehe, muss ich sagen, dass die PS3 Version weitaus besser abschneidet. Mehr Polygione, bessere Texturen, weniger (oder keine) Ladezeiten.

Die Xbox 360 Version hat einen Shader Patch erhalten. Die PS3 Version und die Xbox 360 Version sehen jetzt fast identisch aus.
Also zeigt das 0%, dass dies nicht auch auf der Xbox 360 möglich ist.

Wo genau soll der Patch denn graphisch was verändert haben? Ich seh beim besten Willen keinen Unterschied.
 
Das die PS3-Version von Oblivion besser aussieht als die XBox360-Version, kürze Ladezeiten hat und auch eine neue deutsche Übersetzung bekommt sagen die Entwickler des Spiels übrigens selbst. Was gibt es da noch zu streiten?
 
Dafür hatten die bei Oblivion auch 1 Jahr mehr zeit,das sollte man auch mit berücksichtigen.

Ich denk mal wenn man genug zeit hat wäre Crysis in der Form auch auf Xbox 360 und PS3 möglich.
Aber wer kann sich das leisten 5 Jahre ein Spiel zu optimieren.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Das die PS3-Version von Oblivion besser aussieht als die XBox360-Version, kürze Ladezeiten hat und auch eine neue deutsche Übersetzung bekommt sagen die Entwickler des Spiels übrigens selbst. Was gibt es da noch zu streiten?

warum wohl???!!!!
bei der Ps3 darf doch kein multi besser ausehn als auf der 360, was glaubsch wie viele nach schlechtren ps3 wertungen googlen von irgendwelchen C-class seiten..
so lächerlich sind manche, uultra peinlich!!!
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Warten wir es ab. Würde mich ja freuen. Erstens weiss ich dann, dass ich 360 und PS3 noch stärker einschätzen muss als bisher und hab einen neuen Titel auf den ich mich freuen kann (das Game ist nicht 360 exklusiv). Wenn nicht, auch gut. Ich hab ja schliesslich schon Motorstorm.

Da ist der INGAME-TRAILER
http://www.consolewars.de/news/15841/colin_mcrae_dirt_gameplay-trailer/
, sieht noch viel übler aus als der Rendertrailer und als Motorstorm sowieso. Wenn die Grafk auf der PS3 und Xbox 360 identisch ist, greife ich zur Xbox 360 Version aufgrund des Rumbles.
 
Übler im Sinne von schlechter? (oder heist übel sowas wie toll?)
Mich haut's jetzt nicht aus den Latschen.
 
Es heißt Ixtracter:sun:

Ganz ruhig Brauner,
Schwarzer, ich bin ein Schwarzer!

keiner will Dir Deine 360 schlecht reden
Das habe ich niemals behauptet:knockout:

oder Dich ausgrenzen... [;)
:kuh: Ausgrenzen vor was, vor wem - wieso, weshalb, warum?:crazy:


Deine Beiträge machen mir Autsch, Autsch.
Ich bin im Besitz aller Konsolen. Wie es bei dir aussieht, weiß ich nicht, ich tendiere zu PS3 ---> und darum evtl., dass du ein Sonyfanboy sein könntest, der es mit Strategie probiert:devil::
Brauner, keiner...schlecht reden, ausgrenzen...
Ich sage mal das war kläglich, denn die typischen Eigenschaften eines Xbox 360 Besitzers ist das oben Genannte nicht.
Schwatzbude:meckern:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

f4ktor hat folgendes geschrieben:

Warten wir es ab. Würde mich ja freuen. Erstens weiss ich dann, dass ich 360 und PS3 noch stärker einschätzen muss als bisher und hab einen neuen Titel auf den ich mich freuen kann (das Game ist nicht 360 exklusiv). Wenn nicht, auch gut. Ich hab ja schliesslich schon Motorstorm.

Da ist der INGAME-TRAILER
http://www.consolewars.de/news/15841/colin_mcrae_dirt_gameplay-trailer/
, sieht noch viel übler aus als der Rendertrailer und als Motorstorm sowieso. Wenn die Grafk auf der PS3 und Xbox 360 identisch ist, greife ich zur Xbox 360 Version aufgrund des Rumbles.

Also ich würd mir lieber die PS3 Version holen,obwohl ich beide Konsolen hab. Die hat PS3 hat zwar keinen Rumble, doch dafür ist sie leise und macht zumindest bis jetzt einen sehr viel stabilderen Eindruck als die 360 ;)

Außerdem find ich den Ingame Trailer nich wirklich berauschend... Hoffen wir mal, dass das nich alles war in Sachen Grafik...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Übler im Sinne von schlechter? (oder heist übel sowas wie toll?)
Mich haut's jetzt nicht aus den Latschen.
---> übel = toll

Mich hat auch erst sehr wenig aus den Latschen gehau'n. Okay, mich haut der Trailer auch nicht aus den Latschen, aber es sollte ja nur zu Veranschaulichung dafür sein, dass einige tatsächlich behaupten, Motorstorm wäre auf der 360 nicht möglich gewesen.
 
Das sieht grafisch recht gut aus, aber hat Nichts von dem Chaos und der Zerstörungswut von Motorstorm. Auch von Physik sieht man bisher recht wenig (bei den Crashs sieht es eher so aus, als würden sie eine Art Partikelengine verwenden und nicht die Fahrzeuge in ihre Bestandteile lösen). Also imho ein Titel den man im Auge haben kann, aber der fast gar nicht vergleichbar mit Motorstorm ist.

dass einige tatsächlich behaupten, Motorstorm wäre auf der 360 nicht möglich gewesen.
Echt? Wer hat das behauptet?
 
Ich hab gesagt es wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. Es hätte auf der XBox 360 schlechtere Physik und weniger Details bei den Fahrzeugen und der Landschaft gehabt, dafür aber bessere Texturen und HDR mit AA.
 
Ich finde es schade, das sie in Motorstorm so 2D-Sträucher(sieht man gut im Pause-Kamera-Schwenk-Modus) verwenden, genau wie die Bäume in Super Mario 64. Mit der Next-Gen Rechenpower müssten solche 2D-Objekte der Vergangenheit angehören.

Bin gespannt ob wir mit dieser Generation, so eine Grafik wie im Colin Render Video mal in einem Game zu sehen bekommen. Aber ich tippe da ehr auf die nächste Generation der Konsolen.
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Ich hab gesagt es wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. Es hätte auf der XBox 360 schlechtere Physik und weniger Details bei den Fahrzeugen und der Landschaft gehabt, dafür aber bessere Texturen und HDR mit AA.

Da stimme ich dir zu. Jede Version hätte dann auf seine Art gut ausgesehen.
Kamen in Motorstorm schon alle 6 (+1, ist aber deaktiviert aufgrund des Hypervisors) Synergistic Processing Elements zum Einsatz und wenn ja, wie viele wurden für die Physik verwendet?
Ich kann nämlich einfach nicht glauben, dass Motorstorm schon wirklich die Vorteile in Sachen CPU/SPE nutzen kann.
 
Bin gespannt ob wir mit dieser Generation, so eine Grafik wie im Colin Render Video mal in einem Game zu sehen bekommen. Aber ich tippe da ehr auf die nächste Generation der Konsolen.
Nein, in dieser Generation werden wir noch Spiele sehen, die so aussehen werden und einige werden das noch weit überflügeln, besonders Exklusivgames für die PS3 und 360. Du glaubst nicht, was möglich wäre, wenn man die PS3 zu 100% ausnutzen würde. Halo 3 wird dieses Jahr die Messlatte in Sachen Grafik heftig hoch legen und ich denke, dann hat die Xbox 360 fast schon ihr ganzes Potenzial ausgeschöpft. GTA IV wird zum grafisch besten Multititle dieses Jahr. In 2 Jahren+ kommen dann evtl. die Vorteile der PS3 zur Geltung. Wenn ich aber an die Alan Wake Tech Demo zur Physik denke, glaube ich, dass die Xbox 360 jetzt in Sachen Physik kein Komplettausfall ist. Wir werden sehen, ich behalte aber Dirt im Auge, dass könnte ein geiles Spiel werden.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

f4ktor hat folgendes geschrieben:


Ich hab gesagt es wäre in dieser Form nicht möglich gewesen. Es hätte auf der XBox 360 schlechtere Physik und weniger Details bei den Fahrzeugen und der Landschaft gehabt, dafür aber bessere Texturen und HDR mit AA.


Da stimme ich dir zu. Jede Version hätte dann auf seine Art gut ausgesehen.

Kamen in Motorstorm schon alle 6 (+1, ist aber deaktiviert aufgrund des Hypervisors) Synergistic Processing Elements zum Einsatz und wenn ja, wie viele wurden für die Physik verwendet?

Ich kann nämlich einfach nicht glauben, dass Motorstorm schon wirklich die Vorteile in Sachen CPU/SPE nutzen kann.
Doch, die SPUs wurden z.B. für Physik und KI verwendet. Aber ausgelastet ist die PS3 damit auf gar keinen Fall, ich glaube es wird noch etwas dauern bis Entwickler wirklich alle 6 SPUs sinnvoll nutzen können.
 
Doch, die SPUs wurden z.B. für Physik und KI verwendet. Aber ausgelastet ist die PS3 damit auf gar keinen Fall, ich glaube es wird noch etwas dauern bis Entwickler wirklich alle 6 SPUs sinnvoll nutzen können.

Also kamen alle 6 SPEs (oder auch SPU+Memory Flow Controller+MFC, ist ja egal:nut:) zum Einsatz, nur man weiß noch nicht wie man sie ausreizt. Habe ja auch immer die SPEs in der Rolle der KI und Physikberechnung gesehen, bin ja mal gespannt ob man diese in Zukunft auch für AA etc. benutzen kann. In Heavenly Sword soll ein SPE alleine für die Berechnung der Haare zuständig sein. Also etwa max. 25.6 GFLOPS (theoretisch, da alle Angaben der Entwickler noch vage sind, lässt sich über die endgültige Leistung des Cell-Chip-Prozessors nur spekulieren) nur für die Haare. Einige sprechen auch von 2GFlops pro SPE, also wirklich alles sehr vage, kann man nicht sagen, zu was die PS3 fähig. Aber eines ist klar, der Cell Chip hat ein ungemeines Potenzial, jeder dieser Kerne des Cell Chips will nur das Eine: Daten fressen ohne Ende!:praise:
 
Ob alle 6 bei Motorstorm zum Einsatz kamen weiss ich nicht. 1 sicher für die Physik und evtl. 1 für KI. Wenn überhaupt, da der PPC Prozessor des Cell ja auch ein Dual Core 3,2GHz Prozessor ist.
 
Zurück