Kaufberatung 4K TV

Nein, wie gesagt ich hinke bewusst immer eine TV Generation hinterher, mir ist das zu teuer immer auf den neuesten Zug aufzuspringen. In 3 Jahren kaufe ich mir dann einen OLED mit 120 Hz für 700 Euro :)
 
Glückwunsch Meni!
Schon die passende Konsole?
Nope, aber werde ich eventuell morgen machen.
Gamestop hat doch die Aktion, alte (also ganz alte) Xbox und zwei Crap Games eintauschen, One X Bundle für 229 mitnehmen.
Hast du interesse an Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7? Beide würden dem Bundle beiliegen und beide brauche ich nicht :D

Oder sind die Bundle Games neuerdings Konsolengebunden? Da liegen nur Codes bei, oder?
 
Hab da mitgemacht. Daher brauch ich die CODES nicht. Schau mal schnell nach!
Nicht , dass die Aktion morgen nicht mehr geht.
 
Was hast du abgegeben? Ne S?
Die Aktion ist schon übel, die zahlen mir praktisch 270 Euro für die erste Xbox One und zwei abgehalfterte Mongogames. Eventuell versuche ich auch ihnen statt einem zweiten Game meinen Controller unterzujübeln, bei dem eine der Schultertasten nen Wackler hat :D
 
Hab dark souls 2 und cod: Ghosts abgegeben; und den abgefacktesteN Klapperkontroller, den die Welt gesehen hat. Und die Urbox abgegeben.
 
Bei meinem Kollegen haben sie damals bei der Pro-Aktion ziemlich genau hingeguckt
Die wollten die PS4 nicht annehmen, weil auf der Unterseite ein Gummifuß gefehlt hat :D

Hab damals auch einen Controller abgegeben bei dem das Touchpad nicht mehr gescheid funktioniert hat.
Ist ihm beim "testen" aber nicht aufgefallen :D
 
Ich glaube auch nicht dass die merken wenn RT nur funktioniert, wenn man fester draufdrückt. Ich versuchs einfach mal. Sonst bekommen sie halt Dead Rising 3 oder sowas oben drauf.
 
Bei der Pro haben die einfach den neuen Controller behalten, falls der Zustand deines Controllers nicht mehr in Ordnung war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja seit Monaten mit meinem Sony KD-65XF9005 164 cm (65 Zoll) Fernseher sehr zufrieden. Bis auf die etwas langsame Reaktionszeit im Menü bei der Eingabe per Fernbedienung ein klasse Teil.
 
Ich bin ja seit Monaten mit meinem Sony KD-65XF9005 164 cm (65 Zoll) Fernseher sehr zufrieden. Bis auf die etwas langsame Reaktionszeit im Menü bei der Eingabe per Fernbedienung ein klasse Teil.
Ich hatte den xe 9005 bevor ich zum pana oled geswitcht bin.

Ein wirklich toller Fernseher, Android fehlt mir ehrlich gesagt auch.

Panas smart TV Funktionen sind richtig lame. Da nimmt man die bekloppte Fernbedienung und die sporadischen Mini ruckler gerne in Kauf.
 
Ich bin immer noch sehr angetan von den Smart TV Funktionen bei LG. Hübsch und flott. Und auch die Auswahl an Apps finde ich gut. Amazon, Maxdome, Netflix, DAZN, Sky Ticket... Mehr braucht man ja fast nicht.
 
Ich habe immer noch meinen Sony XE9005. Davor hatte ich kurz LG OLEDB6. Denn habe ich aber zurückgegeben weil das HDR-Bild im Spielemodus doch sehr dunkel war. Auch im dunklem Raum war es es einfach nicht genug.

Sind OLEDs was Helligkeit angeht jetzt besser?

Mittlerweile reicht mir bei 2,3 Meter auch 55 Zoll kaum noch. Ich merke wie meine Ansprüche immer weiter steigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch meinen Sony XE9005. Davor hatte ich kurz LG OLEDB6. Denn habe ich aber zurückgegeben weil das HDR-Bild im Spielemodus doch sehr dunkel war. Auch im dunklem Raum war es es einfach nicht genug.

Sie OLEDs was Helligkeit angeht jetzt besser?

Mittlerweile reicht mir bei 2,3 Meter auch 55 Zoll kaum noch. Ich merke wie meine Ansprüche immer weiter steigen...

Ich nenne den B7 in 65 mein Eigen und ich habe bislang noch nichts vergleichbares gesehen. Schau aber auch nach den Panasoinc Geräten. Sony legt dieses Jahr irgendwie ne kreative Pause ein. Ich bin aber auch langsam wieder kribbelig und schaue nach einem Nachfolger für den B7, der will bald ins Schlafzimmer
 
Ich habe den C8 in 65 Zoll und es ist unbeschreiblich !
HDR macht jedes Spiel (wenn es denn unterstützt wird) noch deutlich hübscher. Da ist nichts mit zu dunkel etc.
Klare Kaufempfehlung :-)
 
Ne er hat scho recht. Oleds sind definitiv dunkler als LCD/LED's

Das ist bekannt, kann nach Einrichtung tatsächlich Probleme mit sich ziehen. (sehr helle Räume, direktes Licht aufn Fernseher)

Auch muss man bei den schwarzwerten teilweise etwas rumexperementieren.

Beispiel suits. Anzug schwarz, Hintergrund schwarz = vermischt sich und Details gehen flöten. Da hilft es dann nur noch die Helligkeit hoch zu ziehen.
 
Zurück