Kaufberatung 4K TV

Geht ja auch um das geruckel bei schnellen Kamerabewegungen.

Naja wenn er denn schlechtesten aller Samsung Fernseher günstig haben will kann er da zugreifen. Sonst würde ich echt etwas sparen oder aufn black friday warten
 
Zum Black Friday kommt der LG C8 Oled 65 Zoll ins Haus - egal was er bis dahin kostet [emoji106]
 
Werde vermutlich auch zu schlagen, falls ein super Angebot zum Black Friday reinkommt.
Schiel da auch ein wenig zum C8
Bei deutlicher Preisdifferenz hätte ich auch nichts gegen den B7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber so dermaßen Lowend, dass macht doch keine Spaß!
Es gibt halt Leute die keine 2-5k für einen TV ausgeben. Da investiere ich lieber in Familienurlaube usw.
Darum bitte dieses OLED Gedöns usw. aus dem Thread raus halten. Aktuell habe ich einen Hisense immerhin mit 120Hz im Auge. Den da: H65U7A. Zumindest habe ich den in Beobachtung bei Idealo.
Wobei ich davon ausgehe, dass ich den Unterschied zwischen 60 und 120 Hz eh nicht wirklich wahrnehme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar ganz sicher kein Gerät das 120Hz output hat :D

Ja, das ist der. ich habe auf Displayspecs gelesen dass der 120 hat. Ist mir aber letztendlich auch scheissegal :D
 
120 Hz ist im Konsolen und TV Bereich aktuell eh kein Thema.

Wasn mitm Sony den ich dir gezeigt habe. Der 60 Zoll?

Hat Native 100hz und Android TV
 
Das ist ja sehr schwarz weiß. Zwischen nem 65er für 800 und einem OLED gibt es ja massig Spielraum. ;)
 
120 Hz ist im Konsolen und TV Bereich aktuell eh kein Thema.

Wasn mitm Sony den ich dir gezeigt habe. Der 60 Zoll?

Hat Native 100hz und Android TV
Ich bin vom 60 Zoll Trip weg und will gleich die 65 haben. Ich habe die mal direkt verglichen, die 5 Zoll machen doch einiges aus. Ich würde gerne den Raum zwischen den beiden Schränken der Wohnwand komplett füllen :)
 
Ich hab mir gerade einen 4k HDR Beamer bestellt, da ich noch nicht so recht weiß wie ich das alles final aufbaue und mir mein 65er auf die 4,70 bisschen mickrig vorkommt.
 
Gestern bei nem Kumpel Film geschaut.
War ein 2 Jahre alter LG 4K.
Edge LED mit wahnsinnigem Clouding. Die Balken oben und unten waren nicht schwarz, sondern fast schon Hellgrau. Kein HDR. Hat wirklich grausam ausgeschaut.
Also direkt LED und HDR ist für mich Pflicht.

Jemand ne Idee für einen solchen TV bis 1.000 euro?
65 Zoll
Direct LED
HDR
100Hz, was anderes empfehlt ihr mir eh nicht :D

Gutes Smart TV kann aber kein Muss. Kann ja meinen Fire TV dran basteln.
 
Ich hab mir gerade einen 4k HDR Beamer bestellt, da ich noch nicht so recht weiß wie ich das alles final aufbaue und mir mein 65er auf die 4,70 bisschen mickrig vorkommt.

An was für einen Beamer hast du denn gedacht, das is ja im Moment nicht so einfach, selbst die teuren Guten, haben alle noch 1080p und arbeiten mit so nem Lens Shiftig verfahren um auf die 4K zu kommen, auf die gescheiten nativen 4 k Beamer unter 5000 € muss man aktuell leider noch warten.

https://www.4kfilme.de/4k550-4k550s...-bringen-bis-zu-5-000-lumen-auf-die-leinwand/
 
Ich habe mir gestern kurzer Hand einen LG bestellt den ich bei Idealo im Preiswecker hatte. Preis war 899, gestern bei Media Markt im Angebot, auch auf Ebay. mit Abzug von 5% Gutschein hat er letztendlich 685 gekostet.
Den schaue ich mir jetzt mal an, ob der meinen bescheidenen Anforderungen gerecht wird.
 
Glückwunsch. Welches Modell ist es denn?

Ich hol mir zum Black friday den pana oled 804.

Bekomme den für ein perversen Preis
 
Na wenigstens Direct Led wenn auch nur mit 50hz.

Die Einstellungen vom Werk aus sind für die Tonne. Am besten stellst du es gleich um bevor du die Bildqualität bewunderst
 
Ja, Direct war mein Must-Have, das mit den Hertz habe ich noch nie so ganz kapiert und auch den Unterschied nicht so wirklich gemerkt :D
Einstellungen habe ich mir schon ergoogelt :)
 
Dann verrate ich dir lieber auch nicht worauf du achten musst damit du es bemerkst :D
 
Zurück