Kauf Empfehlung für 360 Games

Styli

Erfahrener Benutzer
Hallo Community!
Ich möchte mir nach Weihnachten 2 neue Xbox 360 Spiele besorgen!
Welche von denen hier könntet ihr mir empfehlen oder vlt. vergleichbare!
Das wären die Spiele:

Assassin´s Creed
Fable 2
Amped 3
Shaun White Snowboarding
Bully: Die Ehrenrunde
Tony Hawks Proving Ground

Danke für die Hilfe!
Frohe Weihnachten! :mosh:

Das mit dem Alter ist kein problem! Wie sieht es denn mit den anderen Titeln aus? Also das die ab 16 is net schlimm!

Ehrlich gesagt, würde ich zu keinem der hier genannten Spiele raten, aber ich bin auch ziemlich radikal in meinen Meinungen. hast du sir schon den neuen Prinz von Persien angeguckt?

Was sagt ihr denn zu Assassin´s Creed? Ich hab darüber schon viele gute Tests gesehen! Aber ich wollt noch mal eure persönliche Meinung hören!
Also Assassin´s Creed und Fable 2 sind meine Favoriten, aber hättet ihr noch vergleichbare spiele parat? Danke noch mal!

Styli hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr denn zu Assassin´s Creed? Ich hab darüber schon viele gute Tests gesehen! Aber ich wollt noch mal eure persönliche Meinung hören!
Also Assassin´s Creed und Fable 2 sind meine Favoriten, aber hättet ihr noch vergleichbare spiele parat? Danke noch mal!
Also Fable 2 ist ja noch recht teuer. Preis liegt so bei ca. 50€.
Mir hat Assassins Creed eigentlich sehr gut gefallen. Fable 2 bekomme ich morgen selbst erst. Also kann ich dazu noch nichts sagen.

Bully finde ich auch ganz witzig nur würde ich nicht unbedingt empfehlen. Vllt liegt es gerade auch daran, dass ich gerade überhaupt keinen Bock hätte, das Spiel zu spielen.

Snowboardspiele gefallen mir gar nicht, dann lieber Tony Hawks. Nur dann gefällt mir skate. besser. Ich weiß nicht, ob es skate 2 schon gibt, wenn ja dann ist das bestimmt nicht schlecht.

Ich find Fable 2 auf jeden Fall besser als Assassin's Creed. Letzteres ist am Anfang berauschend und dann merkt man auf einmal ganz schnell wie langweilig es doch eigentlich ist und, wie in meinem Fall, wie gut es ist sich nur ausgeliehen zu haben ;)

-Hmm.. Also Fable 2 is schon ein sehr gutes Spiel,hat zwar ne kurze Story dafür jedoch viele qualitativ hochwertige sidequests und ist allgemein sehr Umfangreich. Spielt sich zwar sehr leicht,ist aber einfach toll inziniert worden.
-Über Assassines Creed kann man zwar gerechtfertigt sagen das es auf langer Hinsicht langweilig und eintönig ist, jedoch macht es trotzdem ein heiden Spaß über die Dächer zu springen und wie ein Assassin seine Ziele hinterhältig auszuschalten :P .
-Bully scheint wohl ein Schulhof - GTA zu sein, mit einigen Macken aber anscheinend sehr unterhaltsam.
-Die Tony Hawk´s Serie wird von Teil zu Teil schlechter von daher,lass lieber die Finger davon und werf mal nen Blick auf Skate.
-Zu Amped 3 und Shaun White Snowboarding kann ich dir jetzt leider wenig erzählen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen : ).

Von den auserwählten auf jeden Fall Assassin's Creed und Fable 2! Assassin's Creed ist mein persönliches Spiel des Jahres 2008! Nichts hat mich so weggeflashed als das!

Hey,
also ich würde dir zu fable 2 (wünsch ich mir selbst zu weihnachten :-)),
bully oder assassins creed raten...
wobei assassins creed wohl das kürzeste dieser 3 titel ist... ich finds gut gelungen, aber man macht fast das ganze spiel über das gleiche... kannst ja mein review mal lesen^^ :bigsmile: . bully habe ich schon durch, allerdings auf wii... mir hats super gefallen. die story ist lustig gemacht und man kann tatsächlich ne menge streiche spielen ;) richtig fordernd ist es allerdings nicht...
naja, und fable2... wie gesagt, habs selbst noch nicht, glaube aber, dass es einfach supi wird...^^

frohe weihnachten

ilo

Danke an alle!
Ich werde mir nach Weihnachten Fable 2 und Assassin´s Creed holen!
Ich danke euch noch ma, dass ihr an heilig Abend noch mal geholfen habt!
Großes Lob.
Frohe Weihnachten und nochmal lieben Gruß von Styli!

Das mit dem Alter ist kein problem! Wie sieht es denn mit den anderen Titeln aus? Also das die ab 16 is net schlimm!
Das wüsst ich aber...

Guten Gewissens kann ich dir Fable empfehlen, ich denke damit wirst du deinen Spaß haben. Wenn Du Sportspiele magst, dann würde ich zu Amped greifen.

piko hat folgendes geschrieben:

Das wüsst ich aber...

Guten Gewissens kann ich dir Fable empfehlen, ich denke damit wirst du deinen Spaß haben. Wenn Du Sportspiele magst, dann würde ich zu Amped greifen.
Kann man bei fable 2 eigentlich auch Köpfe abschlagen?:p
Nicht das ich das toll finde oder so aber konnte man beim ersten teil glaub ich auch. :bigsmile:
Aber ein wenig Blut ist da mindestens wenns ab 16 ist oder? Ich mein Oblivion ist ab 12 und das ist auch ein bisschen blutig.

Ich überlege grade, glaube aber kein Blut im Spiel gesehen zu haben. Das schlimmste waren zeitlupen Animationen von besonders heftigen Schlägen.
Würde mal vermuten, dass die Alterseinstufung eher daher kommt das man praktisch jeden, auch "unschuldige" Stadtbewohner, einfach niedermetzeln kann (oder aber das man Frauen abschleppen kann :D) ? Oder hat wirklich nur "optische" Gewalt Einfluß auf den Stempel der nachher drauf kommt?

b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich überlege grade, glaube aber kein Blut im Spiel gesehen zu haben. Das schlimmste waren zeitlupen Animationen von besonders heftigen Schlägen.
Würde mal vermuten, dass die Alterseinstufung eher daher kommt das man praktisch jeden, auch "unschuldige" Stadtbewohner, einfach niedermetzeln kann (oder aber das man Frauen abschleppen kann :D) ? Oder hat wirklich nur "optische" Gewalt Einfluß auf den Stempel der nachher drauf kommt?
Hm...
aber beim ersten Teil wars doch so wie ich beschrieben hab oder?
Ich erinner mich, in einem Youtube Video gesehen zu haben, dass da einem Monster auch was abgeschlagen wurde. Gibts vllt ne Cut und Uncut? o.O
Ode rich habs mir auch nur eingebildet :)

Köppe rollen auch in "Fable 2". Aber wohl seltener als im Vorgänger.

Zurück