• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann über Opera keine Beiträge abschicken

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, hat zufällig noch jemand gerade das Problem dass über Opera irgendwie keine Beiträge abgesendet werden können ?? Ich klicke auf "Beitrag absenden", es dauert einige Minuten und dann kommt die Meldung dass die Seite nicht geladen werden konnte. Über den Internet Explorer funktionierts. Vielen dank schonmal, Jay

Also zu Hause dauert es ab und zu mal ein bisschen und das Problem hab ich sehr selten auch mal gehabt. Ich hab dann einfach auf den zurück Button gedrückt und nochmal versucht. Und dann hats funktioniert. Ab und zu war ich dann aber auch in der Situation nen Doppelpost gemacht zu haben. :)

Dennoch: Opera FTW :mosh:

Joa die Idee hatte ich auch schon, das mit dem Neu laden ist ja schon lange Standard bei Gamezone. ;) Auch die Cookies habe ich schon gelöscht, ohne Erfolg. Nur der IE funzt irgendwie. Wenn bei euch alles geht, werde ich wohl mal eben Opera neu installieren und dann nochmal gucken.

Also Neuinstallation hat nichts gebracht, bin immer noch genauso schlau wie vorher. Wenn keiner dasselbe Problem hat muss es wohl an meinem Rechner liegen, bin irgendwie schon halb am verzweifeln. Nach dem löschen der Cookies klappt über Opera nicht mal mehr das einloggen. :blackeye:

EDIT: Ein Wunder ist geschehen, ich hab ne ältere Version von Opera installiert die ich noch auf ner externen HDD hatte und mit der funzt es merkwürdigerweise.

Find das echt komisch, da ich auch die aktuellste Version von Opera verwende. Ich hab keine Probleme. Oder noch nicht? *Angst* Vielleicht war das irgendein Bug, der auftreten kann. :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Find das echt komisch, da ich auch die aktuellste Version von Opera verwende. Ich hab keine Probleme. Oder noch nicht? *Angst* Vielleicht war das irgendein Bug, der auftreten kann. :)

Kp, nachdem weder das löschen der Cookies noch eine Reparaturinstallation zum Erfolg geführt haben, habe ich das Programm deinstalliert, sämtliche Programm und Registryeinträge gelöscht und dann halt die Operaversion installiert die bislang einwandfrei läuft. Genauer gesagt ist dass die 9.23, aktuell wäre die 9.26. Vielleicht installiere ich bei Gelegenheit die neueste version und prüfe ob die saubere Neuinstallation vielleicht was gebracht hat, aber erstmal bin ich froh dass es überhaupt wieder geht. Der IE ist ja nicht zum aushalten. ;)

Zurück