• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann mit Smartphone keinen Kommentar im Forum schreiben

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Servus,
seit heute habe ich das Problem, dass ich mit meinem Smartphone keinen Kommentar verfassen kann, wenn ich dies vom Forum aus mache. Es wird zwar ein Textfeld angezeigt, jedoch kann ich es nicht anwählen und dementsprechend auch keinen Text eingeben. Das Textfeld wird zudem nicht weiss sondern grau dargestellt. Symbole (Schriftart, Smileys, Fett, Unterstrichen) kann ich dagegen anwählen. Wenn ich bei einem Kommentar auf zitieren gehe, wird der betreffende Text im Textfeld angezeigt, jedoch kann ich auch diesen nicht anwählen/ ändern.

Über den News Bereich kann ich dagegen auch weiterhin ohne Probleme einen Kommentar mit dem Smartphone verfassen. Dort wird das Textfeld auch wie gewohnt weiss dargestellt.

Test 2 - mobile Ansicht.

Graues Fenster, aber lässt sich beschreiben.

Test iOS - chrome

Nein, hier funktioniert leider ( eher zum Glück) alles.

Danke, damit kann ich schon mal ausschließen, dass das Problem bei Gamezone liegt.

Geh mal auf
-> Kontrollzentrum
dort auf
-> Einstellungen ändern
und schau dort ob du den erweiterten, den einfachen oder den Standard-Editor angewählt hat. Wähle Standard falls du was anderes hast, und probiers nochmal.

Es muss am Browser liegen. Habs nämlich in der zwischenzeit mit anderen Browsern versucht und da geht es einwandfrei. Nur Opera Mini zickt auf einmal rum. Dabei ging es vorher damit die ganze Zeit. Kein Plan was auf einmal anders ist. An den Einstellungen hab ich nämlich nichts geändert gehabt und es gab auch kein Update vom Browser. In den Einstellungen des Browsers bin ich auch nicht fündig geworden, was das Problem hervorufen könnte. Dabei läuft Opera Mini bei mir am besten/schnellsten und ist mein Standart Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so das ich mit den erweiterten Editoren das Textfeld nicht aktivieren konnte. Mit dem normalen gehts. Getestet auf Windows Phone 7.5, also Internet Explorer 9.

Zurück