Kane & Lynch Ersteindruck

Na das bin ich! Ich weiß ja nicht, ob ich M.E.S.S. nicht eventuell wirklich kenne, aber ich würde tippen er kennt meinen Vornamen aus dem K&L Artikel^^

Ums kurz zu machen: Ich bin neu in der GameZone Redaktion. Hab dort letzte Woche angefangen zu arbeiten und bisher den K&L Artikel geschrieben, der gerade nochmals überarbeitet wird, weil die PC Version einen Großteil der X360 Makel ausbügelt. Und Eidos uns nicht antwortet warum unser Multiplayer nicht geht. Sobald wir MP und PC-Version ausgiebig getestet haben geht er wieder online. Und wen es interessiert: Ich bin ein 19-jähriger Münchner Pseudo-Abiturient(FOS Technik)und werde wohl in näherer Zukunft auch mehr im Forum aktiv sein und mich jeglicher Meldung von eurer Seite her annehmen^^

Wer Fragen hat, der stelle sie :kuh:

Bis dann,
RIPchen :mosh:

@ RIPchen

Erstmal ein herzliches Moin Moin, gleich mal bei den neuen einschleimen :D ;)

topic:

Ich bin jetzt im 12. Kapitel und jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad deftig an, ich muss sagen, bisher ein feines Game.

Na, dann mal herzlich willkommen RIPchen...
...Und auf eine gute Zusammenarbeit :)
Wirst ja sicherlich auch einiges von mir zu lesen bekommen, hehe!

Schönes Wochenende (natürlich auch an die anderen...)
Goreminister

In meiner Lieblingsgameszeitung, der Games Aktuell :bigsmile: , wurde das Spiel getestet und hat 75 % Spielewertung bekommen...also nicht so berauschend

Naja in der PC Games hat das Spiel immerhin 87 % bekommen, auch hier sind die Wertungen unterschiedlich, manche vergeben 70 % und andere 80 bis 85 %, zum Glück vertraue ich Magazine nicht mehr so wie früher.

Würde ich ein Review schreiben, das ich sicherlich noch machen werden, gebe ich dem Spiel nach bisherigen Spielverlauf eine glatte 8.

Ja klar, Spielezeitschriften soll man ja auch gar nicht voll vertrauen. Sie sind aber auf jeden Fall ne gute VORENTSCHEIDUNGShilfe. Also Escape from Bug Island für die PS2 werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen (40%) :bigsmile: :bigsmile:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber bei Kane & Lynch heule ich meinen 55 Euro echt nach - die hätte man besser investieren können. So gut das Game anfängt, so stark lässt es auch nach. Und selten ein so doofes Ende erlebt .. davon ab, dass die Kollisionsabfrage unter aller Sau ist, die Kamera einen mehr behindert denn was bringt (vor allem im Koop) und die Steuerung nicht wirklich gelungen ist. Wirklich positiv hingegen ist der mal etwas andere Onlinemodus - für mich bzw. uns definitiv das Beste am ganzen Spiel. Ansonsten vertreten wir die Auffassung: Es gibt deutlich bessere Third-Person-Shooter - K&L kann man getrost links liegen lassen bzw. irgendwann für wenig Geld kaufen - das reicht allemal. Würde ich es bewerten müssen, käme es mit Ach und Krach gerade mal so auf 75% - und das wäre noch geschmeichelt. Von einem TPS erwarte ich einfach mehr und vor allem mehr Genauigkeit .. :)

Oh da ist jemand von der anfänglichen Begeisterung mächtig enttäuscht, wie hast du eigentlich das Bürgerkriegsszenario hingekriegt ? Ich schaffe es nicht den Hubschrauber abzuschießen.

@CharLu:
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne mir schenken :)
Ich nehm es mit Kusshand...
...P.S.: Schön dich mal wieder anwesend zu sehen!

@ Swar
Da ist ein Metalltank in der Nähe; Der bietet gute Deckung. Ansonsten immer wieder raus kommen, draufhalten, Deckung gehen, draufhalten, Deckung gehen (wenn du eben alleine spielst) .. Irgendwann zwierbelt dir das Ding vom Himmel. Waren ettliche Versuche, bis das geklappt hat - wobei eben der Metalltank'ne gute Hilfe ist, weil man da gut in Deckung gehen kann. Einen anderen Weg gibt es nicht (ähnlich wie eben mit dem Truck und der Scheibe).

Und ja, ich bin enttäuscht, denn der Anfang war echt genial gemacht - vor allem auch das Koop Play - bis zu der Truck-Tochter-Szene .. danach ging es für mich bergab. Sicherlich hat das Game seine Vorzüge, aber gesamt ist es halt doch extrem - für mich - nach hinten runter gekippt. Und am meisten ärgert mich eben die total schlechte Kollisionsabfrage. Wenn ich allein an den Gefängnisein- und wieder Ausbruch denke .. Na ja .. ich hab jedenfalls gelernt, nie der ersten Euphorie nachzugeben ;) ..

@ Gore
Ebenfalls hi .. und nein, auch wenn wir es nicht wirklich gut finden, wir sammeln, das weißt du doch - und da bleibt das Game in unserem Regal ;).

@RIPchen: Der böse Geist von Gamezone heißt dich herzlich willkommen, neuer Friedhofswärter :D !

Mööp, Dankeschön, aber ob du der böse Geist des GZ bleibst weiß ich noch nicht... immerhin kann mich NIIIIIIEMAND an Evilness übertreffen*muahahahahaha*

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Mööp, Dankeschön, aber ob du der böse Geist des GZ bleibst weiß ich noch nicht... immerhin kann mich NIIIIIIEMAND an Evilness übertreffen*muahahahahaha*

Das musst du wohl erst noch unter Beweis stellen, denn auch der Gorehound Nr. 1 Goreminister ist hier am Start, har har!

@CharLu:
Verfluchte Sammler, hahaha! Aber nun gut, ich kenn das von mir und sollte eher mal wieder Platz in meinem Regal sorgen. Aber wer interessiert sich schon für "Perlen" wie MTV CELEBRITY DEATHMATCH???

Der verantwortliche Tester war ich, ein neuer in der GZ-Redaktion. Offline ist der Artikel zur Zeit, weil wir den Multiplayer-Part leider nicht wirklich testen konnten und K&L am PC nachgetestet haben und dort erwartungsgemäß die Steuerung um eeeeiniges besser ausfiel als auf der X360. Deshalb wird der Artikel derzeit überarbeitet, Eidos mit Anfragen genervt warum unser MP-Part nicht geht und wenn sich da nichts rührt ist der Artikel entweder noch am Wochenende oder am Montag wieder online. Dem X360 Titel habe ich übrigens 8 Punkte gegeben, falls schon mal jemand im Voraus Interesse daran ohne meinen Artikel hat^^ Jedoch ist es am PC wirklich besser, Zielen und Kameraführung fallen da wesentlich präziser und leichter aus als auf Konsole.

Beste Grüße und ganz nebenbei: "Hallo, da bin ich^^"

RIPchen

Skandal! Neuer Admin macht sich bei mir schon mal unbeliebt, testet nicht richtig und ist Böse. :bigsmile:

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :bigsmile:

Hi und Hallo @RIPchen ;)

Aber ich muss bitte zur vernunft aurufen, hier geht es um Kane & Lynch
Da zerwühlt der neue Admin ersteinmal ein ganzes Thema..... :bigsmile:

Na das bin ich! Ich weiß ja nicht, ob ich M.E.S.S. nicht eventuell wirklich kenne, aber ich würde tippen er kennt meinen Vornamen aus dem K&L Artikel^^

Nicht ganz. Ich bin der Kerl, der am Dienstag bei euch war;)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Nicht ganz. Ich bin der Kerl, der am Dienstag bei euch war;)
Du bist Zuhälter?...Man, man, daß wäre ein Traumjob. :bigsmile:

TOPIC:
Wie lange dauert es ungefähr das das Spiel ca 30 € kosten würde? Ich wäre schon daran interessiert, hört sich doch irgendwie interessant an. ;)

Tja wie heißt es so schön: Hättst was gscheits glernt:D
Ich würd mir an deiner Stelle das Game nichtmal für 30€ kaufen. Für nen 10er bei Ebay schiessen und gut is!

hab mir das game heute auch mal besorgt und is bis jetz echt nice. ok vll nich das schönste spiel im ganzen land ^^ aber echt spassig wenn man die steuerung erstmal richtig beherrscht. "fragile alliance" spielt sich auch echt gut, frisches konzept und kein lag oder sonstiges. für shooter fans empfehlenswert würd ich sagen :mosh:

Zurück