• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo - Elements of Power: Kameo online spielen... - Problem!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich wollte heute mit Holy mal n bisschen Kameo online zocken. Er hat mir ne Einladung gesendet, ich habe angenommen, aber es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Dann hab ich versucht, seinem Spiel manuell (in der Liste angeklickt) zu joinen, aber es konnte wieder keine Verbindung aufgebaut werden. Dann war da in der Liste noch ein anderer Spieler in der Liste von Kameo und komischerweise konnte ich dem spiel von diesem anderen Spieler joinen.

Mein NAT ist auf mittel(gemäßigt) und Holys auch.

Alo meine Frage: Wieso kann ich Holys spiel nicht joinen, aber das von dem anderen spieler (marah...) schon???:knockout:

Das könnte an Holys Interneteinstllungen liegen. Weiß ja nicht, ob das Problem bei ihm sonst auch auftritt oder nur bei diesem Spiel. Ansonsten hättet ihr doch auch mal probieren können, dass du ein Spiel aufmachst und er es joint. Vielleicht geht es ja so.

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Das könnte an Holys Interneteinstllungen liegen. Weiß ja nicht, ob das Problem bei ihm sonst auch auftritt oder nur bei diesem Spiel. Ansonsten hättet ihr doch auch mal probieren können, dass du ein Spiel aufmachst und er es joint. Vielleicht geht es ja so.
Naja...Holy will aber den Erfolg mit 20 gehostete Spiele haben :D

Also Verbindungsprobleme hatte ich bei Kameo eigentlich noch nie. Deshalb hat mich das auch so verwundert. Werd später mal meine Einstellungen checken; vielleicht bringts ja was.

PS: Warum machste denn extra für unser Problem einen neuen Thread? :-P

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
PS: Warum machste denn extra für unser Problem einen neuen Thread? :-P
Wo soll ich das denn posten..wenn nicht in einem neuen Thread? :)

Ok check dann ma deine Einstellungen :)

Also wenns an mir liegt, dann wenn denn nur am NAT...

Aber dieser marah konnte ich ja joinen...

Also du könntest es ja nochmal mit einen von deinen Kumpels probieren vllt gehts ja mit denen auch nicht mehr =/...

Sowas ist doch immer was für Evil..komm helf mir doch mal bitte :D

Kenshin hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Naja...Holy will aber den Erfolg mit 20 gehostete Spiele haben :D

Okay, dann ist's natürlich unsinnig es andersrum zu machen. :bigsmile:
Aber ihr könntet es ja trotzdem mal probieren, nur um zu gucken, ob es an Holys Einstellungen liegt.

Joa...

Versteh nicht ganz warum der Thread jetzt im Gamesforum ist...Ich glaube nicht, dass das Problem unbedingt bei Kameo liegt =P

Hmm, ich habe nur die vage Vermutung, daß das Problem Geschichte ist, wenn ihr beide die Ports offen habt. Hatte ähnliche Probleme und nachdem ich alle Ports geöffnet hatte (+ einem weiteren) ging es eigentlich mit jedem problemlos. Außer die natürlich, die ihre Ports nicht offen haben... - Komplizierter Kram :knockout:

Wichtig sind:

TCP 3074
UDP 3074
UDP 88

Zudem noch UDP 53

@McNintendo
Ja ich hatte schonmal versucht die Ports freizuschalten und NAT auf offen zu machen.
Das Portfreischalten hat aber nichts gebracht, ich hab mein NAT einfach nicht auf offen bekommen. Ich hab sogar exposed Host gemacht, das hat die Sache aber i-wie nur schlimmer gemacht. Denn dann war mein NAT auf geschlossn oder wie das heißt...

Zurück