• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo - Elements of Power: Kameo: Neue Skins funktionieren nicht?!

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Hallöchen,

Weiß einer von euch, wie diese neuen Skins funktionieren, die man vom Live Marketplace herunterladen kann?
Habe mir gestern den Design-a-Skin Pack heruntergeladen, doch irgendwie kann ich sie nicht benutzen.

Angeblich soll im Spiel unter "Bonus" eine Option sein, womit ich meine neuen Skins verwenden kann, aber dort ist nichts. :(

Download war vollständig und ohne Fehlermeldung, also sollte es doch eigentlich funktionieren? :nut:

Ich hab mir das Warrior Pack geholt und von da an hatte ich dann andere Skins. Die Design-A-Skin Dinger hab ich auch....aber keine ahnung wo man diese Aktivieren kann.

Och, das gibts doch nicht. :(

Kann uns denn keiner helfen?
Ich will die Skins haben. :meckern: :((

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
...

Ich will die Skins haben. :meckern: :((
So seh ich das auch, da gibt es nämlich nen paar Super Skins, wie z.B. ein Mumbo Jumbo Skin für Kampfkraut :p

Hm, also das einzige was mir einfällt wäre, dass es mit dem Update zu tun hätte. Den habe ich nämlich noch nicht hernuntergeladen.

Da ich z.Z. aber kein Internet habe, kann ich das so schnell nicht testen.

@Illuminati
Wie siehts denn bei dir aus? Hast du schon das Update heruntergeladen? Vielleicht liegts ja daran.

Ich hatte Recht, es hat geklappt!

Heute fand ich Zeit, mir das Kameo Update herunterzuladen.
Als mein Spiel danach neugestartete, wurde ich prommt mit einem
"Achievement unlocked" begrüßt.

Jetzt funktionieren auch meine neuen Skins.
Ende gut, alles gut. ;)

Zurück