Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf Anregung Absaloms hier ein kleiner Thread um auf dem Laufenden zu bleiben was es Neues bei Just-Nerds gibt. Für alle die Facebook boykottieren und keine Lust haben täglich nachzuschauen. Einfach diesen Thread hier abonnieren (Klickt dazu auf "Themen-Optionen" und wählt dann "Thema abonnieren") dann bekommt ihr quasi nen Newsletter frei Haus.

Natürlich könnt ihr auch Fragen, Anregungen, Wünsche - Feedback aller Art posten. Von Off-Topic-Debatten bitte ich allerdings Abstand zu nehmen da es sonst unübersichtlich wird und die Newsletter-Funktion irgendwie verpufft. Auf eine Verlinkung werde ich auch erstmal verzichten da ihr den neuen Content ganz einfach über die Startseite von Just-Nerds.de erreichen könnt.

Hier findet ihr also immer wieder Updates wenn es neuen Content gibt, Gewinnspiele, oder sonstiges "Wissenswertes". Ausserdem halten wir euch auf dem Laufenden woran wir arbeiten und worauf ihr euch in Kürze freuen könnt.

Fangen wir auch mal direkt an.

Neuer Content:


  • Ihr sucht noch eine passende Kleinigkeit für eure Freunde oder einen Nerd-Kollegen? Wie wäre es mit der Malbuch-Notizbuch-Kombi "Malbuch für Nerds"? Wir verraten euch ob das Experiment Malbuch + Notizbuch funktioniert hat.

Coming up:


  • Testvideo zum Malbuch für Nerds (im Laufe des 10.12.16)
  • Review: Skyrim - Special Edition (Sonntag 11.12.16)
  • After Hour - neue Episode unseres Film/Serien/Kino-Formats. Dieses mal mit Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows (voraussichtlich Montag 12.12.16)
  • After Hour Christmas Special - lasst euch überraschen (Termin: vor Weihnachten)
  • Podcast: Wir machen wieder einen Podcast, aber nicht irgendeinen sondern wieder einen Call-In Podcast d.h. ihr könnt euch live in den Podcast einklinken und mit uns diskutieren. Thema und Detailinfos im Laufe dieses Wochenendes (Podcast-Termin 16.12.16 ab 20 Uhr)
  • Über die Weihnachtsfeiertage basteln wir ein wenig an der Website was Bedienung, Unterkategorien und auch "Appearance" angeht. Seid gespannt (ich denke dann bekommt auch Psycho keinen Augenkrebs mehr und kann regelmäßig reinschauen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastel endlich ein Forum rein, dann bin ich rund um die Uhr bei dir :)
 
Forum kommt wenn hier mal die Lichter ausgehen, vorher lohnt es sich nicht und wäre sinnlos. Die Ressourcen kann man aktuell sinnvoller nutzen, aber Danke :)
 
UPDATE:

Der Test zum Remaster von Bethesdas Open-World-RPG The Elder Scroll v - Skyrim ist jetzt online.

Coming up:
Morgen, Montag 12.12., gibt es eine neue Episode After Hour auf youtube.

Nicht vergessen, am Freitag 16.12. ab 20 Uhr großer Livepodcast. Diskutiert live mit uns während wir podcasten.
 
Der Abschnitt mit den Modsupport war sehr interessant :)
Bin ganz erstaunt das es schon so tolle Sachen gibt.
 
TERMIN

Diesen Freitag, 16.12.16 ab 20 Uhr laden wir euch zum 2ten interaktiven Call-In-Podcast ein. Klickt euch live in den Stream während wir podcasten und diskutiert mit uns.

Wann: Freitag 16.12. ab 20 Uhr
Wo: Twitch "We_Love-Games_TV" oder auf Just-Nerds.de
Was: Das Thema "Tops & Flops 2016 - Gaming"

Schaltet euch live dazu und mit etwas Glück könnt ihr Games und BluRays gewinnen die wir im Laufe des Live-Podcast an euch verlosen.
Außerdem schalten wir "Stargäste" live in den Chat dazu. u.a. Andy alias gyroscope, Ex-Mod und Gamezone-Schreiberling und evt auch ausgewählte Streamzuschauer.
Nicht verpassen!
 
Da bin ich doch gerne dabei. Hoffe da kommt mir nichts dazwischen, sowas wie Weihnachtsfeier^^
 
Dieses mal garantiert ohne Gedudel und nervige fliegende Roboter
 
TERMIN-UPDATE
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen den Livepodcast diesen Freitag zu verschieben. Warum? Ganz einfach. Wir sind zwar gut, aber diesen Freitag würden wir terminlich mit dem Kinostart von Rogue One - A Star Wars Story konkurrieren, und wir wollen Disney ja keine Views klauen ;)

Stattdessen dürft ihr euch am Freitag 16.12. auf eine neue Folge After Hour freuen, natürlich mit der Kinokritik zu eben jenem Rogue One, den wir uns am Donnerstag für euch anschauen.
After Hour ist aber auch direkt ein gutes Stichwort denn als kleine Wiedergutmachung für alle die sich auf den Podcast gefreut haben haben wir schon heute eine neue Folge After Hour online gebracht. Thema von After Hour #010 Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows. Die Fortsetzung von Michael Bays Turtle-Version erschien vor kurzem auf BluRay und wir verraten euch ob er mehr überzeugt als der zurecht kritisierte Vorgänger. Reinschauen!

Coming up
After Hour #011 - Rogue One: A Star Wars Story (Freitag 16.12.)
After Hour Weihnachtsspecial: Lasst euch überraschen (voraussichtlich Montag 19.12.)

Ebenfalls von Interesse: Wir wollen ja zwischen Weihnachten und Neujahr ein wenig an der Website basteln. Vorschläge sind also noch willkommen.

Für Facebooker gibt es neben https://www.facebook.com/justnerds.de nun auch https://www.facebook.com/just.nerds.31 also entweder die Website oder den User abonnieren um nichts mehr zu verpassen.

Ebenfalls für einige von euch interessant: Wir suchen ja immer nach Gastautoren. Egal ob Reviews (zu Spielen, Filmen, Büchern, Comic, Brettspielen oder sonst was), Artikel über Nerdthemen im Allgemeinen oder Kommentare, alles ist willkommen. Natürlich soll dass nicht umsonst sein, wir sind gerade dabei uns da ein System zu überlegen. Also für alle interessierten Schreiber...bleibt dran um nichts zu verpassen.
 
UPDATE

Wie versprochen, und passend zum Kinostart, die neuste Episode After Hour. Dieses mal mit Rogue One - A Star Wars Story. In After Hour #011 verraten wir euch, natürlich spoilerfrei, ob sich ein Kinobesuch lohnt. Ach ja und sorry für die Überlänge ;)

Coming Up

Am Montag oder Dienstag gibt es dann unser After Hour Weihnachtsspecial

Reviews in Arbeit:
Final Fantasy XV
The Last Guardian
Die Zwerge
 
Außerdem musst du was ähnliches zu den Zonies einführen.

Die Nerdies.

Für 5000 Nerdies gibt es dann nen 2011 Wandkalender von der Stuttgarter Hofapotheke

Aber bitte, dann lieber einen Diablo Wandkalender von Anno dazumal. ;) Was gibts schon besseres? Und dazu gibts noch eine Ausgabe der Apothekenumschau.
 
Den Gedanken/Vorschlag haben wirwir aufgegriffen. Kommende Woche gibts erste handfeste Infos zum neuen Gastautoren-Prämiensystem bzw, erste Info: es wird künftig ein Prämiensystem für Gastautoren geben...weitersagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück