• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema, ich weiß es aber gar nicht genau da ich in die Analytics die jimdo zur Verfügung stellt nur alle Jubeljahre mal reinschau wenn mich ein bestimmter Artikel bzw dessen Stats interessieren. Da ich ja nicht auf Klicks angewiesen bin in der Form wie kommerzielle Seiten (Klicks = Umsatz) kümmere ich mich da recht wenig drum. Solang ich Spaß am Schreiben, Websiteschrauben und Videobasteln hab mach ich weiter, egal ob ein Klick oder hunderte :)

Du müsstest nur bessere Begriffe einfügen.

Bukkake, Doggystyle, Möpse, 2 Girls 1 Cup

Dann klapüpt es auch mit den Klicks :D

UPDATE
Einige wird es freuen aber ich muss zu meinem Bedauern mitteilen dass Just Nerds erst mal auf Eis liegt.
Seit einigen Tagen zickt mein PC und crashte alle Nase mit Bluescreen. Hab dann alles platt gemacht und über Weihnachten neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg. Aktuell hängt er in einer Endlos-Boot-Schleife und meckert was von overclocked hardware defect. Da ich leider das Budget für ne Neuanschaffung nicht habe und es auch sinnlos wäre einen 200,- PC der schon mit Office überlastet ist als Zwischenlösubg zu besorgen, muss ich jetzt erstmal ohne auskommen. Blöder hätte das timing nicht sein können von wegen Jahresanfang.
Ich hoffe dass ich bis Frühjahr das Budget zusammen hab und hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Bis dahin.... :(

Oh shit, ja das is echt ärgerlich. Ich drück dir die Daumen das du bald weitermachen kannst.

Oha, ist die Kiste nun doch hinüber? Das ist ja blöd.

Und auf die Spasten die das freut (mir kommen grad 2 Namen in den Sinn) kannst Du eh gut verzichten.

Ich meinte das mit dem freuen eher weil die Spammerei und die dauernden Erinnerungsmails für das Topic dann bissl reduziert werden :)

Naja ich geh von mir aus, mich nervts wenn täglich dutzende Mails kommen von gz, facebook, twitter blaundblubb für jeden kleinen Furz. :D

Nerven tut mich eigtl nur Facebook und Youtube.
Mit ihren ständigen Mails. ^^

Das liegt aber voll nicht an Just Nerds.

Schade zu hören das mit der lieben PC Technik. Aber wir haben denk ich alle Verständnis dafür.
Mach dir kein stress, wichtig ist das du was ordentliches für die Zukunft findest. :)

Mein Mitleid hast du :(

Ich glaub ich bin für 20% deiner Zugriffe verantwortlich :D

Aber sammel dann erstmal Ideen und steig dann richtig fett 3017 ein :)

Mersa, warum auf Eis legen?
Du kannst doch nach wie vor normale Reviews, Specials schreiben
und dann die Videos machen, wenn der PC wieder geht.

Bitte doch den Dom, das Video vom letzten Freitag für dich hochzuladen.

Soll ich die am Handy schreiben und dann ins cms basteln? ;) Das tippen ginge ja evt noch aber das “auf die Seite bringen“ via Handy ist kaum machbar. Ich hock ja nicht faul rum, ich schreib trotzdem, teils oldschool auf Papier teils am Handy, und stell das Material dann später ein.
Was das Video angeht, ich möchte ungern unbearbeitete Videos online stellen.
Aber evt ist die Downtime kürzer als befürchtet und es geht schon Mitte/Ende Januar weiter.

@Dirty
Nope, nicht mal mehr Tablet. Desktop PC und Smartphone aber ich überleg ob sich nicht im Lauf des Jahres bzw zur Jahresmitte ein kleiner Laptop bzw zweiter Desktop, so als Backup/Mediaserver/Spiel PC am TV angeschlossen lohnen würde. Den könnte man dann auch permanent mit der Captureeinheit verbinden....naja Zukunftsmusik, erstmal den einen ersetzen

Mal eben nachgefragt: Da es mit dem PC noch ein paar Tage dauern kann, soll ich das Video vom letzten Podcast unbearbeitet auf youtube stellen damit ihr wenigstens ein bissel neues Futter bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück