• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2 enthüllt!

B

BeSt

Guest
Just Cause 2 enthüllt!(klick!)

Ich freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer in den Tropen, der 1. Teil hat viel Fun gemacht und die Grafik vom 2. Teil sieht ja sogar noch besser aus als vom 1.! GEIL! :D

P.S.: Der Name des Spiele-Forums darf noch auf "Just Cause & 2" geändert werden! ;)

http://www.consolero.at/home/index.php?site=comments&news=4654

für alle die so faul sind wie ich isses klickbar :P

Ich hatte auch viel Spaß mit dem ersten Teil, wenn die Grafik, das Missionsdesign (wiederholte sich ständig) und die schwammige Steuerung der Straßenfahrzeuge überarbeitet wird, steht uns ein Toptitel ins Haus! :bigsmile:

Pffff...gegen Mercenaries hat Just Cause sowieso schon verloren.

Teil 1 war geil und Teil 2 wird es hoffentlich auch. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den neuen Ableger:)

die missionen von just cause waren einfach schlecht (inklusive der lächerlichen zwischensequenzen die schlechter aussahen als das spiel) auch war die insel nicht interessant genug, weil zu wenig davon richtig belebt war.

BeSt hat folgendes geschrieben:
P.S.: Der Name des Spiele-Forums darf noch auf "Just Cause & 2" geändert werden! ;)

Falsch, sobald das Spiel in der GZ-Datenbank gelistet ist bekommt Just Cause2 sein eigenes Forum.

Bis das passiert ist: Ab nach Games Allgemein...

Moved

Anbei hab ich mal noch dein Link klickbar gemacht. ;)

Fand den ersten Teil schon recht spaßig, wenn auch das ständig gleiche Missionsdesign (mal abgesehn von den Storymissionen, da war schon Abwechslung bei) bissl interessanter gemacht wäre und die Rennen nich so scheiße wären (die einzigen 50 GS die mir noch fehlen bei dem Game xD), grafisch war ja der erste Teil schon gut und das was man bis jetzt vom 2. sieht is echt Hammer, hoff mal die besseren die Fehler vom ersten noch aus, dann kann man sichs denk ich ruhigen Gewissens zulegen :)

Besitze den ersten Teil (PC-Fassung) und fand ihn technisch und spielerisch gar nicht so toll. Mäßige Grafik, schwammige Steuerung und mit der Zeit ziemlich langweilig. War für mich eine ähnliche Enttäuschung, wie ich sie zuletzt mit Kane & Lynch erfahren habe. Sollte Just Cause 2 nicht für den PC erscheinen (bisher ist ja immer nur von den Konsolenfassungen die Rede), dann finde ich das nicht besonders schade. Es sei denn, Teil 2 wird deutlich besser.

Zurück