Das Problem ist nur, das ich mir die Sachen die ich haben will ganz normal im Laden kaufen will und sie mir nicht im Internet runterladen oder bestellen muss. Das wär ja wieder verboten, darum kotzt mich das ganze auch so dermassen an!
Filme oder Videospiele zu VERBIETEN verstößt meiner Meinung nach gegen das Grundgesetz, denn die Medienfreiheit wird in unserem Land ja leider schon lange nicht mehr angewendet!
Ich find auch die FSK ziemlich lächerlich. Ok, Altersbeschränkungen müssen sein finde ich, aber manchmal kommt es einem so vor, als würden die bei der FSK ihre "ab 0,6 12,16 und 18" Aufkleber aus ner Lostrommel ziehen oder blind draufkleben. Mir kanns zwar egal sein, da ich ja eh alles ausleihen kann (bin ja gott sei dank schon länger Volljährig
), aber manchmal sehe ich eben 12-jährige aus der Videothek gehen, mit Filmen, die ich nicht mal 16-jährigen in die Hände geben würde.
Allerdings hab ich mich mit 17 auch oft geärgert, manch harmloseren Film nicht ausleihen zu dürfen!
Die von der FSK sollten mal junge Leute dran lassen, die ahnung von Filmen haben und nicht 50-jährige Grüne-Politiker!
Filme oder Videospiele zu VERBIETEN verstößt meiner Meinung nach gegen das Grundgesetz, denn die Medienfreiheit wird in unserem Land ja leider schon lange nicht mehr angewendet!
Ich find auch die FSK ziemlich lächerlich. Ok, Altersbeschränkungen müssen sein finde ich, aber manchmal kommt es einem so vor, als würden die bei der FSK ihre "ab 0,6 12,16 und 18" Aufkleber aus ner Lostrommel ziehen oder blind draufkleben. Mir kanns zwar egal sein, da ich ja eh alles ausleihen kann (bin ja gott sei dank schon länger Volljährig
), aber manchmal sehe ich eben 12-jährige aus der Videothek gehen, mit Filmen, die ich nicht mal 16-jährigen in die Hände geben würde.Allerdings hab ich mich mit 17 auch oft geärgert, manch harmloseren Film nicht ausleihen zu dürfen!
Die von der FSK sollten mal junge Leute dran lassen, die ahnung von Filmen haben und nicht 50-jährige Grüne-Politiker!