John Linneman (Digital Foundry/DF Retro) Interview

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Jungs von Videogamecast.de haben John Linneman von Digital Foundry interviewt. Er hat ja ganz besonders als Erfinder auch DF Retro unter sich und mittlerweile 50 Episoden produziert.
Wer sich das englische Interview anhören möchte, findet es hier:
https://www.patreon.com/posts/interview-mit-25429158

Das neuste Retro-Video gibts hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die komplette Retro-Playlist gibt es übrigens hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLY9cZ8nX4xmlpd1RE8_toocbU9cND7U-A
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim allerersten Link warnt mich meine Internet Security. Und was ham die unter dem zweiten Link getrieben. Ich hör die Anfangsmusik und dann geht´s erst wieder bei 21 min. Spielzeit weiter.

John, Richard, Alex und Tom und den fünften momentanen Helfer aus dem Modern Warfare MP-Modus-Video sind alles absolut sympatische Typen. Ist einer der wenigen Channels, die ich bei youtube sehr oft ansehe. Zwar komm ich manchmal irgendwann bei manchen technischen Ausführungen nicht mehr mit, aber der Großteil ist super um sich als Multikonsolero die richtige Version auszusuchen und um auch mal die Spiele zu feiern, denn das tun sie auch sehr gerne und erzählen auch zur spielerischen Qualität was.

Das Video über Killzone 2 ist klasse, denn auch wenn ich das Spiel im Nachhinein etwas zu kurz empfinde, dann auch nur weil ich es technisch, grafisch, atmosphärisch und wegen dem Cover-System dermaßen mag. Und ich mags lieber als Killzone 3. Das war auch gut aber die simplen Drecks-Schleich-Level braucht kein Mensch und dauernd Fahrzeuge steuern nervte mich dort auch. Killzone 2 bekam nach dem 3. Teil irgendwie ne Schelte und das nervt. Ich bin bei Leibe kein Top-Spieler, aber darauf bin ich stolz den Endgegner in Killzone 2 tatsächlich besiegt zu haben über den so viele so gejammert haben.

Edit: Zusatz:
Unbedingt bei den Retro-Episoden zu empfehlen:
Die Videos zur Wasser-Darstellung in Spielen und das zu Turok.
 
Zurück